TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen 4:4

  • Schnauze voll davon, 4 Tore - VIER!!!! reichen nicht für 3 Punkte. Ich könnte kotzen. Zur Torhüterthematik hab ich bisher nichts gesagt aber das heute ging garnich. Und die Herren Schiedsrichter haben uns auch wieder 2 Punkte gekostet.


    Die Herren Schiedsrichter können heute, ausnahmsweise, mal nicht sonderlich viel dafür, denn unsere eigene Dummheit ist Schuld an den verlorenen 2 Punkten.

  • Firmino unglaublich schlecht und egoistisch -> auf die Bank mit ihm. Dazu Grahl mal ne Chance geben.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Firmino unglaublich schlecht und egoistisch -> auf die Bank mit ihm. Dazu Grahl mal ne Chance geben.


    Sehe ich auch so. Der erfriewrt auf der Bank, das kann man nicht machen.
    Gebt ihm Urlaub von Anfang Nov. bis Ende Febr. Ab nach Brasilien...
    Nee,jetzt mal im ernst. Firmino ist ein wirklich guter aber wenn´s kalt wird...... =S =S =S =S

  • Mein Senf: Ein wichtiger Punkt, der eine möglicherweise drohende Krise nach einer erneuten Niederlage vorerst abwendet. Allerdings, ist ein Punkt gegen die zuletzt in der Liga verunsicherten Bremer daheim eigentlich zu wenig. Man wird in der Winterpause im Defensivbereich auf dem Transfermarkt zuschlagen. Ob´s hilft ? Das Abwehrverhalten insgesamt war bisweilen erneut mangelhaft.


    Wenn sich das bis Ende der Hinrunde nicht verbessert, sollte Gisdol vielleicht in seinem Denken doch einmal die Möglichkeit einräumen, etwas am allgemeinen Spielsystem zu modifizieren, auch wenn´s dann evtl. weniger spektakulär zugehen würde. Schöner anzusehen, als ein müdes 1:1 unter Babbel oder Kurz, ist so ein 4:4 aber alle mal.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Das ist schon ein Hammer, wenn man zuhause zweimal einen 2 Tore-Vorsprung nicht mit 3 Punkten belohnt. Klar war es ein Spektakel, wie immer in dieser Saison (bis auf Augsburg), aber gegen so schlechte Bremer muss einfach ein Sieg her. Die haben in der ersten Halbzeit gar nicht stattgefunden und machen aus nichts, wirklich aus nichts zwei Tore. Wahnsinn. Das Tor zum 2:2 war für die Bremer der Spielöffner, kurz vor der Halbzeit so ein Geschenk, da war klar, dass die in der zweiten Hälfte anders und mit mehr Selbstvertrauen auftreten. Dieses Tor verhindert jeder U15-Torwart, egal in welcher Liga...Wir können leider vorne nicht soviel Tore schiessen, wie wir hinten bekommen. Unglaublich. Aber: Wir haben heute auch ein sehr gutes Spiel von unserer Mannschaft gesehen, waren total überlegen und haben trotzdem nur einen Punkt.

  • also wo du überlegenheit bei modeste gesehen haben willst musse mir abba ma verraten. wenn du überlegen lauffaul meinst, oder überlegen in verpatzter ballannahmen, dann geb ich dir allerdings recht.
    alter falter, ich bin ja wirklich jemand die versucht immer positiv zu denken, auch aus dem negativen gesammten positives raus zu filtern. aber heute will mir das echt nicht gelingen. meine laune ist mehr als auf dem tiefpunkt.
    ich kann mir an einer hand abzählen wie oft ich im jahr alkohol trinke, es ist bestimmt 20 jahre her das ich einen gewaltig im tee hatte. aber heute bin ich mehr als nur versucht mir einen hinter die binde zu kippen :motz:

  • Ich bin sehr enttäuscht.
    Das darf es einfach nicht geben. Zweimal mit 2 Toren führen und trotzdem kein 3er.
    Heute hat einiges auf dem Feld wieder gestimmt und trotzdem haben individuelle Fehler den Sieg gekostet.
    - Casteels, eigentlich eine gute Partie von ihm, bis auf den Schuss durch seine Beine. Allerdings hier auch ein Fehler des Schiedsrichters wegen vorherigem Abseits.
    - Schippo's Handspiel in der Mauer, völlig unnötig
    - Firmino. heute wieder sehr schwach


    Bin mal gespannt, wie's in Frankfurt läuft. Es wird immer enger.

  • Kann nicht wirklich verstehen, warum jetzt wieder angefangen wird auf Modeste einzuhacken. Sicher man hat von ihm nach seiner Einwechslung nichts gesehn, aber ein Stürmer lebt davon, dass man ihm Bälle "zuspielt" und das Gebolze nach vorne kann man beim besten Willen nicht als Zuspiel bezeichnen. Der kontrolierte Spielaufbau scheiterte bereits in der Abwehr, da kannst auch Messi oder sonstwen vorne drinstehn haben ohne Ball sind die auch so gut wie jeder andere. Unserem jungen Team fehlts an einer Persöhnlichkeit aufm Platz, der sie aus den depressieven Tagträumen alla "jetz geht das wieder los.. Wir fangen uns noch einen und dann sind die Punkte wieder weg" rausreisst und sie zusammenstaucht wenn sie die Konzentration verlieren, dann klappts auch wieder mit Punkten nicht indem man auf einzelne Spieler einhackt

  • Wir haben heute einfach wieder mal Gegentore bekommen, die gibt´s eigentlich nur bei Hoffenheim. Wahnsinn...Aber trotzdem haben wir heute wieder ein sehr gutes Spiel von Hoffe gesehen, nur leider nicht mit den verdienten 3 Punkten. Dennoch geht es hier um Bundesliga, um Profisport, da gibt es genügend Spiele, bei denen mal eine Mannschaft nach 10 Minuten mit einem Tor in Führung geht und dann das Spiel auch mit 1:0 gewinnt, aber bei uns reichen zweimal eine Zweitore-Führung nicht zum Sieg...und dann wieder mal ein Tor in der Nachspielzeit...ärgerlich...aber mit der Leistung von heute holen wir noch die nötigen Punkte, da kann auch was in Frankfurt gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!