1. FC Nürnberg - TSG 1899 Hoffenheim 4:0

  • Pinola ist um einiges schneller als Pogerl.


    Pinola muss man die ersten 45. Minuten ordentlich angiften (Salihovic?), dann geht er in der 50. mit Rot oder Gelb-Rot runter.


    ... sicherlich folgt ihm dann aber auch Sali, oder MG ist clever und nimmt ihn zur Pause raus.


    Dies Spiel will keine Hoffe-Memmsen sehen. Also Dampf in jedem Zweikampf... als wäre es der letzte der Karriere!

  • 503, wenn auch Gegentribüne, aber einem geschenkten Gaul schaut man net ins Maul...


    bin echt mal gespannt auf das Spiel, der Glubb steht mit dem Rücken zur Wand und wird Kämpfen bis Umfallen, mit nem Punkt koennte ich leben...


    bin ziemlich auf die Aufstellung gespannt...wie siehts denn mit Volland für Samstag aus?

  • boah Nordlicht du fääääääärkel. uff die neue Couch legt ma doch Wolldecke,damits ewwe koi Sportflegge gibt. nänänä, wie unkreativ bisch denn du? :D

  • Laut Ticketshop soll die Zahl bei ca. 500 liegen. (heute mittag)

    Für eines der näheren Auswärtsspiele eine echt schwache Zahl. Hoffe es fahren viele kurzentschlossen hin.
    Bin auf jedenfall dabei. Würde mir aber 500 Leute mehr wünschen.

  • Was willst du erwarten wenn die eigenen "Fans" noch nicht mal den "Wunsch" verspüren dahin zu fahren. Ob es geht oder nicht ist die andere Seite. Ich erinnere mich dass Eds mal den Vorschlag gemacht hatte sich in Nürnberg zum Essen zu treffen. Die keipe hatte er doch auch schon vorgeschlagen. Wenn aber auch keiner kommt ......

  • Soweit sind wir eben noch nicht. Muss man akzeptieren. Ich habe auch nur beschränkte Zeit an den Wochenenden. Mal hier und mal da ins Stadion, gut geplant mit den Leuten die man gerne hat - ja. Aber jedes WE weit wegfahren ist eben nicht einfach. Daher gut, dass es überhaupt Fans gibt, die dafür Zeit und Geld opfern (und dies wahrscheinlich auch gerne)!


    Nächstes Jahr versuchen wir es wieder in NÜ. Und wenn irgendwo im Lande andere Hoffe Fans sitzen, sind sie auch aufgerufen mal ein Treffen zu planen (auch wenn es am Ende nicht dazu kommt). Irgendwann klappt es mal! :Bier:

  • Was willst du erwarten wenn die eigenen "Fans" noch nicht mal den "Wunsch" verspüren dahin zu fahren. Ob es geht oder nicht ist die andere Seite. Ich erinnere mich dass Eds mal den Vorschlag gemacht hatte sich in Nürnberg zum Essen zu treffen. Die keipe hatte er doch auch schon vorgeschlagen. Wenn aber auch keiner kommt ......



    pass ma auf du :censored:


    da ich die einzige war, die schrieb das sie nicht den Wunsch verspüre nach München oder Nürnberg zu fahren, gehe ich ganz klar davon aus das du dich auf mich beziehst.



    Jetzt erzähl ich dir ma wat: ich habe einen Mann der seid März krank ist, arbeite 3 mal die Woche. Dienstags ,Freitags und Samstags nachts. Da wie erwähnt mein Mann bereits so lange krank ist, MUSS ich dazu verdienen, da wir dummerweise keinen Goldesel im Keller haben.


    Ich muss mir frei nehmen um auswärts zu fahren! Ich glaube als Fan gebe ich der Tsg mehr ,als du. Beispiel Braunschweig. Ich war da. Du auch? Ich kam von der Nachtschicht, bin heim ,umgezogen und zum Bus. Da war ich ma schlappe 30 Stunden wach. Selbiges galt für Stuttgart und letzte Saison Rückrunde Schalke. Bei der Rele war ich auch in Lautern.


    Also wenn man KEINE ,aber auch KEINE Ahnung hat ,von Menschen und ihren Lebensumständen, solltest du manchmal einfach deine dumme fresse halten!


    Wo war denn dein Kommentar auf eds Essenseinladung in Nürnberg? Wo war deine Meldung als ich das Forentreffen veranstaltet habe? Bist du auf JEDEM Auswärtsspiel? Bist du bei Heimspielen? Ich hab ne Dauerkarte und nutze diese auch. Warst du beim Testspiel gegen die 60iger? ( ich war da) oder gegen die Türken? Und last but not least, wo war deine Meldung zum Pokalspiel ?


    Du und deine Scheinheiligkeit kotzen mich so derbe an, das ich es kaum in worte fassen kann. Was streng genommen auch besser so is, weil ich vermutlich die rote Karte von eds kassieren würde, und mich damit auf ein Niveau begeben würde, das ansich nicht das meine ist.


    Am aller meisten ärgert es mich, das ich mich hier genötigt sehe mich vor einem wie dir rechtfertigen zu müssen :Würg:


    Bevor ich endgültig meine gute Erziehung vergesse, ziehe ich es aber in Zukunft vor, dich und deine schwachsinnigen Kommentare zu ignorieren. Es sei denn du hättest die Eier in der Hose und würdest Dich auch mal an einer Aktion beteiligen statt immer nurs Maul dumm auf zu reissen

  • es ist immer die selbe Diskussion. Hier im Forum halten sich eben auch viele Leute auf, die nicht neben Sinsheim wohnen und wo es eben keine Fanclubs und organisierte Auswärtsfahrten gibt. Daher kann man sich ja wenigstens im Forum austauschen. Wenn du unter lauter Leuten sein willst, die jede Auswärtsfahrt mitmachen, dann geht man halt zu den entsprechenden Fanclubs und unterhält sich mit denen darüber. Ich fahre am Samstag nicht mit dem Zug 7-8 Stunden nach Nürnberg insgesamt hin und zurück. Oder mit dem Auto so 5-6 Stunden. Das sollte man berücksichtigen, wenn man im Forum danach fragt, sind halt nicht alles junge Burschen, die jedes Wochenende dafür Zeit haben hier. Da mögen viele drüber lachen, aber die Zeit muss man wirklich erst mal haben, wenn man die ganze Woche arbeitet und da schon 1,5 - 2 Stunden Fahrtzeit zur Arbeit und zurück hat und zu fast nix mehr sonst kommt.


    Ich hoffe echt, dass mit der Mannschaft, wie wir sie jetzt haben und der Entwicklung, wie sie jetzt stattfindet im Verein, wieder mehr Sympathien für Hoffe entstehen und vielleicht auch mehr Fans über die Region hinaus ihre Leidenschaft für die TSG entdecken. Noch sieht es relativ dünn aus, aber ich hoffe, dass man zukünftig einige Fans mehr im Umfeld findet, mit denen man gemeinsam etwas unternehmen kann. Das Forum ist doch schon ein erster guter Schritt dahin, in Kontakt mit anderen Fans zu treten, auch wenn man nicht in der Rhein-Neckar-Region wohnt. :Bier: Viel Spaß und Erfolg den Auswärtsfahrern, wir freuen uns auch drüber, wenn viele dabei sind!

  • es ist immer die selbe Diskussion. Hier im Forum halten sich eben auch viele Leute auf, die nicht neben Sinsheim wohnen und wo es eben keine Fanclubs und organisierte Auswärtsfahrten gibt. Daher kann man sich ja wenigstens im Forum austauschen. Wenn du unter lauter Leuten sein willst, die jede Auswärtsfahrt mitmachen, dann geht man halt zu den entsprechenden Fanclubs und unterhält sich mit denen darüber. Ich fahre am Samstag nicht mit dem Zug 7-8 Stunden nach Nürnberg insgesamt hin und zurück. Oder mit dem Auto so 5-6 Stunden. Das sollte man berücksichtigen, wenn man im Forum danach fragt, sind halt nicht alles junge Burschen, die jedes Wochenende dafür Zeit haben hier. Da mögen viele drüber lachen, aber die Zeit muss man wirklich erst mal haben, wenn man die ganze Woche arbeitet und da schon 1,5 - 2 Stunden Fahrtzeit zur Arbeit und zurück hat und zu fast nix mehr sonst kommt.


    Ich hoffe echt, dass mit der Mannschaft, wie wir sie jetzt haben und der Entwicklung, wie sie jetzt stattfindet im Verein, wieder mehr Sympathien für Hoffe entstehen und vielleicht auch mehr Fans über die Region hinaus ihre Leidenschaft für die TSG entdecken. Noch sieht es relativ dünn aus, aber ich hoffe, dass man zukünftig einige Fans mehr im Umfeld findet, mit denen man gemeinsam etwas unternehmen kann. Das Forum ist doch schon ein erster guter Schritt dahin, in Kontakt mit anderen Fans zu treten, auch wenn man nicht in der Rhein-Neckar-Region wohnt. :Bier: Viel Spaß und Erfolg den Auswärtsfahrern, wir freuen uns auch drüber, wenn viele dabei sind!


    So isses Matze.


    Wohne zwar 12 km von Sinsheim entfernt, gehe zu Heimspielen da Dauerkarte!


    Habe aber Familie, ein Haus und einen Beruf.


    Aber für die Auswärtsfahrten habe ich beim besten Willen nicht auch noch Zeit!


    Eine Fahrt ins "nahe" Nürnberg kostet ca. 7-9 Stunden Zeit und das Samstags, wenn ich das auch noch mache hängt der Haussegen schief!


    Bin bei 17 Heimspielen + Saisoneröffnung + Pokalheimspielen + Testspielen wenn möglich!


    Und das mit Leidenschaft, und Liebe! :H

  • warum reagieren wir überhaupt auf eine solche Provokation,


    es ist wie Matze schreibt, mal klappt's mal nicht. Jeder würde sich freuen wenn er über soviel Zeit und Geld verfügen würde das er alles mitmachen kann. Wir sollten uns über jeden Fan freuen der im Stadion ist.

  • warum reagieren wir überhaupt auf eine solche Provokation,


    es ist wie Matze schreibt, mal klappt's mal nicht. Jeder würde sich freuen wenn er über soviel Zeit und Geld verfügen würde das er alles mitmachen kann. Wir sollten uns über jeden Fan freuen der im Stadion ist.

    Provokation ? Wo ließt du eine Provokation.
    Es ist jedem selbst überlassen zu Heim oder zu Auswärtsspielen zu gehen kein Thema. Ich verstehe auch wenn man Familie hat, dass man da nicht Auswärts fährt.
    Frag mich nur warum für das Auswärtsspiel gegen Bayern immer 6000 "Fans" Zeit haben. Komisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!