1. FC Nürnberg - TSG 1899 Hoffenheim 4:0

  • hat man in Liga Eins nichts zu suchen.


    :eek: Jetzt aber erst recht!


    Was ist mit denen, die Dortmund in Schach halten, die mit nur einem Tor Differenz gegen die Bayern und Leverkusen verlieren und einen Sieg gegen die Gladbacher einfahren?

  • Leverkusen hat sich das heute in Freiburg sicher auch anders vorgestellt.


    Ich verstehe den Ärger - aber die Panik kapier ich nicht... Wir haben genau ein Spiel verloren.
    Jetzt schauen wir weiter. Wenn die nächsten zwei auch verloren gehen, dann kann man vielleicht mal anfangen, den Trainer in Frage zu stellen...aber doch nicht nach EINEM Spiel...

  • Leverkusen hat sich das heute in Freiburg sicher auch anders vorgestellt.


    Ich verstehe den Ärger - aber die Panik kapier ich nicht... Wir haben genau ein Spiel verloren.
    Jetzt schauen wir weiter. Wenn die nächsten zwei auch verloren gehen, dann kann man vielleicht mal anfangen, den Trainer in Frage zu stellen...aber doch nicht nach EINEM Spiel...


    Gesundbeterei vom Allerfeinsten. :gott:

  • Wir brauchen einen Torwart mit Charisma, der brüllt, schimpft, mitspielt und TORE VEREITELT. Also Jens. Was hat der schon Glanzreaktionen gezeigt. Casteels hat diese Eigenschaften weniger.Warum nun wieder Casteels? Ich kann momentan erstmals leichte Kritik an Gisdol feststellen.
    Oder ist es das Mitwirken von Cotrainer Ottmar Rösch, der bei der U23 wenig umgesetzt hat (und eher unbeliebt war?).

  • 1899 Hoffenheim hat dem mehr oder weniger desolaten FCN (dessen Spielernamen immer unausprechlicher werden ...) wieder einen Sieg geschenkt - Schade dass ...


    Ich bin kurz vor 15:00 Uhr auf der Autobahn nach Nürnberg gefahren und konnte wieder unsere Verkehrsleitschilder bestaunen die wir der Heim-WM zu verdanken haben.
    So etwas gibt es nicht in vielen Ländern dass gleichzeitig hundertausenden Autofahrern sportliche Großereignisse wie das Bundeligaspiel "FCN - Hoffenheim" so wie heute in der Metropolregion derart markant angekündigt werden.


    Das sollte alle TSG-Fans die heute nach Nürnberg gekommen sind mit Stolz erfüllen und mit dem angenehmen Gefühl, dass es auch erst einer gewissen Klasse Bedarf um "seinen Namen" dort auf der Autobahn und in der Stadt zu lesen.


    Gruß aus Franken. :G

  • das positivste war die Tatsache, dass ich nur 20 Minuten Anfahrt hatte...


    die Aufstellung verstand ich von Anfang an nicht....Casteels, Guard, Noussi, Hamad hätten bei mir heute allesamt net angefangen. Für mich muss Abraham gesetzt sein, Guard ist einfach zu steif...erinnere mich an die 4. Spielminute als Drmic spielend ihn überlaufen hat. Sali mit seiner genialen Momenten und seiner Abgezocktheit braucht die Mannschaft ebenfalls.


    In der 1. HZ teilweise richtig gute Gelegenheiten einfach sehr mies zu Ende gespielt, vor allem Firmino, hatten da eigentlich die besseren Gelgengeiten als der Glubb, die in der 1. HZ sicher alles andere als überzeugten und uns mit vielen Fehlpässen gerade zu eingeladen haben, aber wir haben nichts draus gemacht, trotz einiger Chancen (Johnson, 2xRudy, Firmino).


    Casteels - strahlt einfach keine Sicherheit aus, wenn auch an den Gegentore schuldlos
    Süle - eigentlich noch einer der zweikampstärksten
    Guard - kopfballstark allein reicht net aus
    Beck - hat der auch mitgespielt?
    Johnsen - bester Hoffenheimer
    Polanski - einerder wenigen die mal einen Zweikampf gewonnen haben
    Rudy - wieder zu lethargisch
    Hamad - ging nicht viel,unsichtbar
    Noussi - ging noch weniger
    Firmino - in der 1. HZ so oft das Ding nicht zu Ende gespielt
    Schippo - Fremdkoerper
    Gästefans - sehr wenige fuer 200 km Anfahrt


    der Abstiegskampf beginnt, auf gehts Jungs kämpfen und beissen, ihr könnt das, selbst bei so nem beschissenen Spiel wie heute hat man das immer wieder aufblitzen gesehen. Und hier Gisdol in Frage zu Stelle ist doch auch Schwachsinn...

  • Soviel zur Aussagekraft von Testspielen....hab´s kommen sehen.....und gewarnt.


    Nürnberg hat in der Hinrunde bereits wesentlich besser gespielt, als es der Tabellenplatz ausdrückt. Die Verärgerung über den schwachen Auftritt kann ich nachvollziehen, in Panik braucht man aber nicht gleich zu verfallen.


    Mit so einer Abwehr hätte selbst der beste Torhüter die vielen Tore bekommen.. :G


    Dann hätte man ja auch den Tim behalten können.... :cool:


    Das nächste Spiel kommt bestimmt.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Hab jetzt keinen Bock, alle schon geschriebenen Posts zu lesen, bin zu enttäuscht.
    Auweia, auweia, das war ein Brett heute. Willkommen im Abstiegskampf, jetzt sind wir mittendrin, wenn man die anderen Ergebnisse anschaut.
    Ich war vollkommen überrascht, als die Aufstellung bekannt wurde und Casteels im Tor stand, hätte ich nie und nimmer gedacht, mit Jens macht mir die Abwehr einfach einen besseren Eindruck, auch wenn er heute absolut nichts an den Gegentoren machen konnte. Und dann muss jetzt wieder Abraham in die Innenverteidigung, schluss mit Schülerabwehr(vom Alter her) in der Bundesliga. Wir haben definitiv die schlechteste Abwehr, also muss sich was ändern.

  • Leverkusen hat sich das heute in Freiburg sicher auch anders vorgestellt.


    Ich verstehe den Ärger - aber die Panik kapier ich nicht... Wir haben genau ein Spiel verloren.
    Jetzt schauen wir weiter. Wenn die nächsten zwei auch verloren gehen, dann kann man vielleicht mal anfangen, den Trainer in Frage zu stellen...aber doch nicht nach EINEM Spiel...


    Du wirst wohl nicht KNAPPES 2:3 (das 3te Tor für Freiburg fiel in der Nachspielzeit!) mit 4:0 gegen uns vergleichen wollen?!
    Wir hatten heute nicht mal eine Tor-Chance gegen den Liga vorletzten. :schlag: :schlag: :schlag:


    Süle wird mal ein Großer! Vestergaard wohl auch. Ich hätte auch lieber Abraham in der Abwehr.

  • In Nürnberg sang- und klanglos untergegangen! Rückrundenstart " totaler Reinfall!


    Was hat sich Trainer Gisdol bei der Aufstellung gedacht? Auch der Torwarttausch war völlig daneben!


    Also - aufwachen - sonst wird es ganz schnell "gefährlich ! "

  • Ich erlaube mir anzumassen, der weltgrösste Fan von dem schwarzen Ritter zu sein...aber diesmal geht es auf seine Kappe...das macht mich fuchsteufels wild...hmmm.
    Die Aufstellung hatte er zu verantworten..;und die Winterdeals...Abwehr?...na, hapert's?... ;c =S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!