VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim 3:0 (2:0)

  • Was sind das für kluge Sprüche? ..." keine Hoffenheim Fans sein"?!?
    2. Liga würdest du also gerne schauen? Schön für dich und den anderen 5000 Zuschauern in dem großen Stadion!!!


    Nochmals, hier geht es nicht um den Abstieg sondern den Anspruch, um die EL mit zu spielen.
    Es wurde schon viel zu viel investiert in den Verein, die Erfolge müssen langsam her.
    Außerdem habe ich nicht jetzt den Rauswurf gefordert sondern falls wir nicht mind die 8 Punkte im Feb erreichen!
    Der Fisch stinkt am Kopf!


    Was willst Du hier im Forum, ausser stänkern? Wenn ich MOD wäre, wärst Du schon gesperrt!

  • Stefan, liest du eigentlich in nüchternem Zustand was du hier so schreibst?


    Wach auf Mensch. 0 Punkte 2:8 Tore. Letzter der Rückrunde. Und das nicht gegen starke Gegner.
    Vorne nur pfeifen mit auslaufen und modeste und hinten offenes scheunentor. Wer das alles gut reden möchte sollte seine blau weiße Brille absetzen.in der Form verlieren wir gegen den VfB. Dann sind wir dick dabei. Wo ist ein volland oder firmino????? Nix aber gar nix zu sehen.

  • Na besser kritisch hinterfragen als dumm sterben!


    Aber das scheint ja deine Stärke zu sein. Kannst du noch was anderes als alndere primitiv beleidigen?


    Das tut mir echt leid für dich aber ich denke, du kannst nichts dafür.


    Ball flach halten bitte

    Was willst Du hier im Forum, ausser stänkern? Wenn ich MOD wäre, wärst Du schon gesperrt!

    ber

  • Wach auf Mensch. 0 Punkte 2:8 Tore. Letzter der Rückrunde. Und das nicht gegen starke Gegner.

    Hahahaha. In was fürn Film lebst du denn?



    2 mal auswärts beim Zweiten und beim Vierten der Tabelle (die morgen wahrscheinlich sogar auf Platz 3 springen) und zuhause gegen Bremen, die in der Tabelle, seit Skripnik dort Trainer ist, Tabellenplatz 4 belegen.


    Stimmt, das sind echt leichte Gegner - muss ich schon zustimmen.

  • Ich kann es nicht mehr hören.Interview von Gisdol und volland wir waren ja soooo gut und wir können es nicht glauben das wir verloren haben.
    Komisch trotzdem 3:0 auf den Sack bekommen. Nehmen die Drogen oder wie kann man so eine scheiss e verzapfen?
    Was war heute gut? Abwehr? Sturm?
    Kann einem 3:0 nix positives entnehmen. Fakt ist vorne kein Knippser hinten scheunentor.
    Aufwachen Herr fossil die Welt ist nicht blau weiß.


  • Nasa klaaarrr die schön redet sind da. Ach ja gegen Stuttgart darf man verlieren die haben ja den Trainer schon gewechselt. Freiburg hat Heimvorteil auf dem zu kleinen Spielfeld. Man kann sich alles schön reden. Heimspiel gehe einen Abstiegskandidaten wie Bremen zu verlieren kann ich mir nicht schön reden sorry.Ihr träumt alle von der Euro leagu wacht endlich auf und sucht keine ausreden.

  • Also der Anteil an Bungee-Fans ist schon extrem hoch hier, mittlerweile. Kein Wunder, dass sich die Fans mit Sachverstand und Augenmaß zusehends verabschieden.


    Der größte Hühnerhaufen befindet sich offensichtlich hier!


    Danke, endlich mal jemand, der sagt, was ich mir hier auch schon seit einer Weile denke.
    Gegen sachliche Kritik, die bei 3 Niederlagen in Folge auch durchaus mal angebracht ist, hat ja wohl keiner, aber das vollständige Fehlen von Sachlichkeit ist hier mittlerweile echt enorm geworden.


    Kennt sich denn hier irgendjemand aus, ob es seitens der Mods irgendeine Möglichkeit gibt, dieses übertrieben Getrolle mal etwas einzuschränken? Ich habe sonst echt das Gefühl, dass alle Leute mit Sachverstand hier verschwinden werden...


  • Na, Du bist mir ein Geschäftsmann, da kann einem um die deutsche Wirtschaft ja Angst und Bange werden. Oder doch nur Filialleiter bei REWE? Im Fussball auch nicht so bewandert? Soll ich dir mal aufzählen in wie vielen anderen deutschen Städten du einen Fremdschal nicht in die Karre legen kannst. Sponsoring mit der TSG (nicht Tsg... kapitaler Fehler, wenn man promoten will) ist in vielen Regionen extrem kontraproduktiv. Wo hast du denn das gelernt. Auf der Berufsschule? Entweder ein Sponsoring verläuft im Sande oder es ist erfolgreich. Kontraproduktiv kann es nicht sein, weil es sich nie gegen sich selbst richten kann. Ein Sponsoring vom BVB in München wäre dumm... nicht kontraproduktiv und auch der FC St. Pauli hängt keine große Erwartungen in ein Sponsoring in Rostock oder Dresden.


    Was möchtest Du uns hier suggerieren? Den erfolgreichen 45-jährigen im Nadelstreif (aber vom Boss Lagerverkauf an der Autobahn), der mit seinen 4 Dauerkarten hier mal richtig einen ablassen kann. Dem es ohnehin egal ist, der lieber reiten geht und seine Dauerkarten gönnerhaft irgendwelchen Hanseln schenkt.


    Man, Du bist nicht im 2. Glied... du bist im 4. oder noch dahinter, aber weißt natürlich wie das Leben in der 1. Reihe tickt. Dich möchte ich echt mal live sehen.

  • @Lichtlein... es reicht wenn ein gewisser Herr Stanislawski den Filialleiter mimt.


    ich mach mal meine persönöiche Bilanz für die ersten vier (jawohl 4 ) Spieltage im Vergleich auf:


    Vorrunde:
    Zu Hause Sieg gegen Augsburg. Ok war gut aber nicht unebdingt dem Spielverlauf entsprechend!!!!
    Auswärts Bremen.. was hatten wir für einen Dusel dass wir dort den Punkt mitnehmen durften
    Zu Hause Sieg gegen Wolfsburg. Ich sah das als grosse Überraschung an da Wolfsburg eine bärenstarke Truppe hat
    Auswärtssieg in Stuttgart. Von zwei schlechten Mannschaften hat die schlechtere damals gewonnen . Meine persönliche Meinung!!


    Rückrunde
    Enttäuscht aus Augsburg zurück weil man sich zu arg auf die Rückrunde gefreut hatte und dachte es geht so weiter. Hoffenheim hat aber bsher nur EINMAL in Augsburg was geholt
    Heiniederlage gegen Bremen. Wie viele Punkte haben wir nochmal gegen Bremen bsher in der Bundesliga geholt? Die liegen uns einfach nicht. Und mit dem Skripnik Effekt erst recht nicht.
    Niederlage in Wolfsburg Die ersten Minuten wurden total verschlafen. Das haben auch andere Mannschaften doirt veanstaltet Oder ihr Bayernfans?
    Heimsieg gegen Stuttgart und die Welt sieht wieder besser aus.
    Auf ein neues..


    Oder Think Positiv wie Aussi immer sagt.
    freut euch lieber mal über den SUPER Einstand von Amiri. Ich finde der Junge hat ein ganz tolles Spiel gemacht. Insbesonder nachdem er nach Schweglers Auswechslung zentraler gespielt hat.

  • Also der Anteil an Bungee-Fans ist schon extrem hoch hier, mittlerweile. Kein Wunder, dass sich die Fans mit Sachverstand und Augenmaß zusehends verabschieden.


    Der größte Hühnerhaufen befindet sich offensichtlich hier!

    Na dann weiß ich ja, warum du noch hier bist!
    Ich kanns nur wiederholen: seit Nov ganze 9!!! Punkte geholt!


    Aber wir armen haben ja immer so viel Pech, die anderen so viel Glück, die mießen Schiris bla bla bla.


    Heute hat wenigstens mal wieder eine Halbzeit halbwegs geklappt, aber man darf nicht vergessen, dass Wolfsburg ein paar Gänge zurück geschaltet hat. Und was hören wir wieder von unserem Fußballprof: " eine Halbzeit war Wolfsburg etwas besser..."!!!!!


    Wer träumt denn hier? Mein Problem mit Gisdol wäre nicht so groß, wenn er mal nach dem Spiel einfach was Realitätsnahes von sich lässt.


    Die Vertragsverlängerung kann warten, oder glaubt ihr etwa, Gisdol steht auf dem Wunschzettel von einem anderen Verein?
    @ strawalde
    Gerade wir Deutschen müssten eigentlich gelernt haben, alles zu hinterfragen und nicht blind alles schön zu reden

  • Das wäre mir jetzt echt peinlich an deiner Stelle denn damit hast du dich echt geoutet. Leider dermaßen viele Denk- und Wissensfehler drin, dass es selbst die Wurstveekäuferin merkt, dass du bei der BASF Band stehst. Schuster, bleib bei deinen ....., naja, weißt schon. Und sorry dass ich jetzt auch mal bewerte ohne einen Menschen zu kennen aber das hatte schon was von vorgespieltem Hauptschulwissen mit den Augen eines 10 Jährigen

    Na, Du bist mir ein Geschäftsmann, da kann einem um die deutsche Wirtschaft ja Angst und Bange werden. Oder doch nur Filialleiter bei REWE? Im Fussball auch nicht so bewandert? Soll ich dir mal aufzählen in wie vielen anderen deutschen Städten du einen Fremdschal nicht in die Karre legen kannst. Sponsoring mit der TSG (nicht Tsg... kapitaler Fehler, wenn man promoten will) ist in vielen Regionen extrem kontraproduktiv. Wo hast du denn das gelernt. Auf der Berufsschule? Entweder ein Sponsoring verläuft im Sande oder es ist erfolgreich. Kontraproduktiv kann es nicht sein, weil es sich nie gegen sich selbst richten kann. Ein Sponsoring vom BVB in München wäre dumm... nicht kontraproduktiv und auch der FC St. Pauli hängt keine große Erwartungen in ein Sponsoring in Rostock oder Dresden.


    Was möchtest Du uns hier suggerieren? Den erfolgreichen 45-jährigen im Nadelstreif (aber vom Boss Lagerverkauf an der Autobahn), der mit seinen 4 Dauerkarten hier mal richtig einen ablassen kann. Dem es ohnehin egal ist, der lieber reiten geht und seine Dauerkarten gönnerhaft irgendwelchen Hanseln schenkt.


    Man, Du bist nicht im 2. Glied... du bist im 4. oder noch dahinter, aber weißt natürlich wie das Leben in der 1. Reihe tickt. Dich möchte ich echt mal live sehen.

  • Eigentlich wirklich schade denn hier handelt es sich ja um ein Forum und nicht um ein Lobesgesangsbuch.


    Deshalb kann man durchaus auch mal kritische Stimmen schreiben aber das klappt so nicht denn für eine Diskussion benötigt man mind 2 Personen, die mit Argumenten kom.


    Das einzige, was 2 Menschen hier als echte Argumente einfällt sind pers Beleidigungen.


    Wenn die Argumente fehlen, schweigt der Kluge, der, sagen wir mal etwas andere, beleidigt und schwingt die Fäuste.


    Naja, ich halte mich zumindest hier wieder etwas zurück und lasse vor allem den beiden mit der rosaroten Brille das Spielfeld.


    Irgendwo müsst ihr ja....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!