SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim 1:1 (1:1)

  • Modeste stolpert herum und nervt! Trink doch mal vorm Spiel Zielwasser! Ein richtiger Stürmer macht mit diesen Chancen 2 Buden!
    Mannschaft nicht schlecht gespielt, aber auch nicht gut. Das 1:0 darf nie und nimmer fallen. Rudy muss beim Standard nur einen Schritt nach vorn machen, dann Abseits. Der Freiburger darf nie zum Schuss komen. Tolles Tor von Volland (Gott sei Dank)
    Süle fehlt!
    Von Schwegler hätte ich mir auch mehr erhofft.
    Fazit: 1 Punkt ist besser als kein Punkt. Abhaken und weiter.

  • bin schon wieder zu Hause.
    Der Gästeblock war sogut wie voll, lediglich oben im Sitzplatzbereich waren noch ein paar freie Plätze zu sehen. Dafür war der Stehplatzbereich fast überbesetzt und im Block links daneben waren auch einige blaue Mützen zu sehen.


    Es war kein einfaches Spiel für unsere Mannschaft, denn die Freiburger haben uns durch viel Laufarbeit die Räume eng gemacht. Selbst ein Firmino hat es unter solchen Umständen trotz seiner Technik nicht leicht und konnte kaum Impulse setzen.
    Dennoch war Hoffe alles in Allem das leicht bessere Team und hat sich wohl auch die besseren Chancen erspielt.
    Insgesamt hat Hoffe mMn eine ordentliche Leistung abgeliefert


  • Besonders bei der Vorlage.


    vorne hat er in der Luft einige wichtige Zweikämpfe für sich entschieden und der TSG dadurch Bälle gesichert.
    Bei Standards gegen uns hat er auch das ein oder andere Ding weggeköpft.
    Für ihn gilt das, was auch für Volland, Firmino und auch Sali gilt.
    Es war wirklich schwer da vorne eine Anspielstation zu finden oder sich selbst Raum zu verschaffen.

  • Man kann der Mannschaft in der zweiten Halbzeit keinen Vorwurf machen, außer, dass sie die Chancen nicht genutzt haben. Sie haben um die Führung gekämpft, haben es aber leider nicht geschafft. Wenn man an HZ 2 anknüpfen kann, dann ist Mainz nächste Woche Samstag schlagbar. Von unserem Top-Niveau sind wir trotzdem weit entfernt.

  • Es bleibt dabei: wir können keine zwei Spiele hintereinander gewinnen. Dabei wäre in der zweiten Halbzeit sicher mehr drin gewesen.
    Leider habe ich auch heute wieder die alten Muster gesehen: viel zu viele hohe Bälle in die Spitze, was es dem Gegner leicht macht, zu verteidigen. Und die Freistöße waren entweder zu kurz (Sali) oder zu lang (Rudy).
    Schwegler und Kim hatten Glück, dass sie nicht Gelb-Rot gesehen haben, da war der Platzverweis für Freiburg überzogen.
    Immerhin haben die anderen Mannschaften um uns herum auch alle Unentschieden gespielt. Nun gilt es, endlich den ersten Heimsieg gegen Mainz einzufahren.

  • Wir haben ein Sturm Problem. Mal ehrlich Modeste hat KEIN Bundesliganiveau. Das muss jeder sehen von euch. Kein knippser. Kann keinen ball annehmen und nicht passen. Bei Szalai sieht das genau so aus. Wir haben ein riesen Sturm Problem. Ansonsten kann man mit dem punkt leben gute Stimmung im Gäste block.

  • Mal ehrlich Modeste hat KEIN Bundesliganiveau. Das muss jeder sehen von euch. Kein knippser. Kann keinen ball annehmen und nicht passen.



    :censored:
    Ja, er vergibt viele Chancen, der Anthony. Ohne ihn hätte es heute aber gar kein Tor gegeben.
    Uns fehlt generell etwas Glück-


    Was ich toll finde ist, dass die Mannschaft diese vielen vergebenen Chancen wegsteckt und sich immer wieder aufrappelt.

  • Was wir ein Samstag! Erst vergeigt Pauli mindestens 1, eher 3 Punkte. Dann versäumen wir es den Dreier zu machen... und dann noch der Hammer bei zwei Kicktipp-Spielen. Zur 90 Minute liege ich in beiden klar vorn mit dem 1:0 von Schalke und dem 1:2 von Leverkusen... und schwupps, bin ich Kasper Nullhorn. Danke Kacke 04 & Danke Schlafkusen.


    Schade, dass es heute für uns nicht zum3er gereicht hat. So hätte man am nächsten Spieltag mal die Chance die ersten 3 Niederlagen auszubügeln. Tut mir leid, aber ich finde, wenn Sali spielt, spielen wir nur zu Zehnt.

  • und dann noch der Hammer bei zwei Kicktipp-Spielen. Zur 90 Minute liege ich in beiden klar vorn mit dem 1:0 von Schalke und dem 1:2 von Leverkusen... und schwupps, bin ich Kasper Nullhorn.

    Warum sollte es Dir besser gehen als mir? :D 8 Punkte hätten wir beide gut gebrauchen können ...

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • bin schon wieder zu Hause.
    Der Gästeblock war sogut wie voll, lediglich oben im Sitzplatzbereich waren noch ein paar freie Plätze zu sehen. Dafür war der Stehplatzbereich fast überbesetzt und im Block links daneben waren auch einige blaue Mützen zu sehen.


    Es war kein einfaches Spiel für unsere Mannschaft, denn die Freiburger haben uns durch viel Laufarbeit die Räume eng gemacht. Selbst ein Firmino hat es unter solchen Umständen trotz seiner Technik nicht leicht und konnte kaum Impulse setzen.
    Dennoch war Hoffe alles in Allem das leicht bessere Team und hat sich wohl auch die besseren Chancen erspielt.
    Insgesamt hat Hoffe mMn eine ordentliche Leistung abgeliefert


    wie man eine Stunde nach Abpfiff wieder zu Hause sein kann begreife ich nicht!


    @Stefan_1899 wo warst du denn heute? Hab dich sehr vermisst


    Zum Spiel. Nur ein Satz. Es war ein Grottenkick.!!!!

  • Klar wenn man von Ort wohnt geht das bestimmt :smile:


    Gisdol kann ja mit dem Punkt sehr gut leben. Mann oh Mann wie tief ist die TSG inzwischen gesunken. Als Fussballer geh ich auf den Platz um zu gewinne und nicht um mit einem Punkt zufrieden zu sein. Zumal der SCF heute eigentlich nur eine Rumpftruppe aufbieten konnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!