TSG Hoffenheim 1899 e.V. - Hertha, BSC e.V. 2:1(1:0)

  • Gratulation zum Sieg und dem 8. Tabellenplatz. Habe nix gesehen, da ich heute vorzugsweise mal den Abstiegskampf verfolgt habe. Das Spiel ist ergebnistechnisch nahezu so ausgegangen, wie ich es vorausgesehen habe. Leider habe ich keine Wette platziert.


    Schöne Pfingsten allen Forumsmitgliedern.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Sieg und Platz 8 - und damit über 30 Mio an fernsegeldern gesichert.
    Dazu noch die Volland Verlängerung (auch ohne EL) Danke Kevin!
    MMn war das im großen und Ganzen eine gute Saison, wobei man natürlich auch sagen muss, dass wir in der Rückrunde stark abgebaut haben.
    Dennoch bedeutet Platz 8 in der Abschlusstabelle gehobenes Mittelfeld - damit kann ich gut leben, selbst Platz 12 wäre fmB ok gewesen.


    Toljan durfte von Begin an und Amiri wurde eingewechselt - das sind 2 junge Spieler die das Zeug dazu haben, in die Mannschaft hereinzuwachsen.
    Ich erhoffe mir jetzt eine vernünftige Transferpolitik mit Konzept.


    Heute hat es Spaß gemacht!
    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150523/k9kdfgrb.jpg]

  • Kein brillantes aber ein nettes und gutes Spiel. Hätte mir einer vor der Saison gesagt "Es wird Platz 8!", hätte ich dankend angenommen. Also bin ich jetzt auch entspannt....
    Das Erreichen der EL war in dieser Saison mit dieser Mannschaft bei dieser Tabellenkonstellation zwar grundsätzlich möglich, war aber kein Muss. (wurde leider nichts. Z.B. gegen Köln vergeigt.)


    Super, dass Volland bis 2019 verlängert hat! Als die "2019" auf der Anzeigetafel erschien, stand ich total auf dem Schlauch. Umso größer war der Jubel bei der Auflösung des Rätsels!


    Interessant fand ich übrigens die Reaktion im Stadion auf die div. Spielstände
    beim VfB-Spiel. Ich schätze, dass etwa 3/4 gerne gesehen hätten, dass
    der VfB absteigt.


    Merci für die tolle Choreo in der Südkurve. Kam toll rüber!


    ;S

  • Diese Saison war ich immer wieder hin und her gerissen aber heute bin ich ganz zufrieden !!


    8. Tabellenplatz am Ende - das ist gut so !!!


    Für die kommende Saison bedarf es einer Transferpolitik mit Weitblick !!!

  • Ein Wochenende, ohne Ärger, steht an. Ich bin mal auf die Transferpolitik der nächsten Wochen gespannt. Volland war schon mal Klasse. Ich hoffe, das Rosen diverse Defensivspieler verkauft, oder verliehen bekommt. Für höhere Ziele taugen weder Beck, noch Strobl und auch nicht Abraham. Letzterer hat heute beim Gegentor wieder ausgesehen, wie ein Amateur. Süle und Bikcacic in der Innenverteidigung und außen sollen es mal die jungen Wilden versuchen.

  • Interessant fand ich übrigens die Reaktion im Stadion auf die div. Spielstände beim VfB-Spiel. Ich schätze, dass etwa 3/4 gerne gesehen hätten, dass der VfB absteigt.

    Ich habe das anders empfunden, eher Pari...
    Beim 1:0 von Paderborn war der Jubel ähnlich stark wie bei der Stuttgarter 2:1-Führung, aber das mitleidige Raunen beim 2:0 bei Hannover gegen Freiburg war überall in der Arena zuhören, das bedeutete den Abstieg der Südbadener... ;(;(

  • Meine persönliche Szene des Spiels: Ich habe vor dem Freistoß, der dann zum 2:1 führte, von gegenüber genau auf Gisdol geschaut. Er hatte einige Sekunden Abraham angewiesen, nach vorne zu gehen und den Freistoß auszuführen...Dieser ging dann zu Rudy, der eigentlich ausführen wollte, sagte ihm anscheinend, dass er auf Anweisung vom Trainer schießen soll...der Rest ist bekannt, Siegtor...Super vom Trainer eingegriffen, ansonsten denke ich, hätten wir gegen Hertha unentschieden gespielt...

  • Wusste gar nicht, dass wir das Stadion umbenannt haben. In der Sky Zusammenfassung, die ich heute nochmal geschaut hab meinte der Sprecher wir spielen in der " SAP Arena " . Der hat wohl zuviel Topmodel Bombendrohungen gesehen. :P


    Tolle Stimmung gestern und wieder einmal ein Sieg als ich da war. Meine Bilanz kann sich echt sehen lassen. :D
    Blöd war nur, dass ich wegen Stau in Nähe McDonalds parken musste und somit dann fast zu spät kam. Sorry für die 5 fehlenden Weißen Plakate bei der Choreo, das waren wir. :red:

  • Die Berliner Fanszene hat wohl geschlafen und nicht mitbekommen, dass die Schmähgesänge gegen Dietmar Hopp auch von Hardcore-Fans ziemlich abgenommen haben...
    Deren zweimaliges Skandieren gegen ihn am gestrigen Nachmittag war unterste Schublade! :Würg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!