Kevin Kuranyi (07/15 bis 07/16)

  • Das nervt mich auch gewaltig, diese "publicity" durch Bild + Co., da kann ich echt drauf verzichten. Für meine Begriffe kann das keine ernsthafte Vorberreitung sein, die KK da betreibt.

    Strawi, schau Dir die Bilder haargenau an ... der reißt sich für Hoffe den Ar.sch auf !! :smile: :smile:

  • Das nervt mich auch gewaltig, diese "publicity" durch Bild + Co., da kann ich echt drauf verzichten. Für meine Begriffe kann das keine ernsthafte Vorberreitung sein, die KK da betreibt.


    Hasse aber falsch von der Email abgetipselt!!


    Odda könne die nix Deidsch?


    Sooo ist's richtig: Vorbereitung....mit 2 rr :messias:

  • ... und der Fitnesstrainer bekommt jeden Tag vom Kevin die Bankkarte und kann sich seine 60,- Euro Gehalt steuerfrei abholen. :smile: :smile: :smile:


    Uffbasse, der Tsipras lässt hier mitlesen.....dann kommt auf die TSG ne Steuer(nach)zahlung zu :Locke:

  • Das Studio sieht aber nicht sehr professionell aus - Geräte veraltet. Ist das ein Nagelstudio?


    Es ist immer schön zu wissen, wie BLÖD die BLÖD ist! Daraus kann man nicht annähernd Fussballsachverstand ziehen... und immer dieser polemische & kunpelhafte Insider-Ton :Würg:

    Klar, aber es sagt viel aus, wenn Leute die BILD als stichhaltiges Argument nutzen. Leider auch über uns selbst wenn wir uns darüber aufregen. Das Ziel der BILD ist Hoffenheim schlecht/lächerlich zu machen. Das lässt sich gut verkaufen. Schade das es in unserem eigenen Forum auch soviele Zustimmung findet.

    Denk mal darüber nach was Du da von dem Glauben geschrieben hast. Was denkst Du wieviel Transfers werden in der Liga vorgenommen von denen die Manager Glauben das sie Ihnen weiterhelfen.
    Und wieviele wissen das der Transfer ein Guter ist???? Außerdem hat Glauben nichts mit Wissen zu tun (Kirche)

    Über Glauben und Wissen kann man viel philosophieren, aber eins ist sicher. Wir glauben zu wissen viel mehr als wir überhaupt "Wissen" können. :zwinker:

  • könntet ihr euch bitte bei euren Beiträge auf das thema Kevin Kurany beschränken. Für Beiträge zu Rogen oder anderem Mist sollet ihr euch einen eigenen Tred aufmachen. Danke!

  • könntet ihr euch bitte bei euren Beiträge auf das thema Kevin Kurany beschränken. Für Beiträge zu Rogen oder anderem Mist sollet ihr euch einen eigenen Tred aufmachen. Danke!


    Jo Sportler, ist nochmal OT


    Abba DEN Elfer muss ich versenken!


    Rogen? Sind wir im Forum eines Lachsclubs :smile:


    So, nun wieder ernsthaft zu Kuranyi.


    Freue mich auf das Pokal-Spiel bei 1860. Bin in der AA - werde mir mal live ein Bild von ihm machen - und berichten.

  • Rogen? Sind wir im Forum eines Lachsclubs :smile:


    So, nun wieder ernsthaft zu Kuranyi.


    Freue mich auf das Pokal-Spiel bei 1860. Bin in der AA - werde mir mal live ein Bild von ihm machen - und berichten.


    Ro.gone klingt noch besser als die Fischeier.
    Dann bin ich mal auf Deinen Bericht über den neuen Superstar gespannt, ich ziehe jedoch den belgischen Kevin vor :zwinker:
    Hier eine Umfrage:
    http://www.goal.com/de/news/82…i-hoffenheim-weiterhelfen

  • Noch nicht bei der Mannschaft und schon 5 Seiten hier im Forum.
    Mindestens 3 davon voller Käse.
    Wer sich selbst tolerant nennt, hebe die Hand...


    Hand heb. Einspruch: bei Tim Wiese war aber nach den ersten Tagen viel mehr los. Käse war auch dabei, sehr viel sogar.

  • Ich beurteile das rein wirtschaftlich und nachdem ist Kuranyi ein "Penny-Stock", der Kapital für zukünftige Investments bindet. Klingt hart, ist aber die Realität, Fußball ist ein Geschäft und KK ist ein grottenschlechtes Geschäft.


    ich bin auch ein großer Freund von Transfers wie sie beispielsweise Leverkusen macht.
    Bellarabi, Öztunali, Brandt für insgesamt 0.4 Mio geholt, das sind zukünftige Bundesligastars und die haben einen immensen Wiederverkaufswert.
    Wir zahlen für 1 Jahr Kuranyi wahrscheinlich über 4 Mio (Gehalt, Handgeld), ein Mann der noch nicht mal das Spiel ankurbelt sondern vorne bedient werden muss - für mich ist das nicht nachvollziehbar.


    Ich sage nichts gegen Kevin Kuranyis Vollstreckerqualitäten, die dürfte er noch immer haben auch wenn seine Sprungkraft und seine Schnelligkeit nachgelassen haben.
    Aber er muss bedient werden und nimmt gleichzeitig anderen wichtige Spielpraxis.
    Vielleicht würde ein Mees 5 Tore weniger schießen - aber der würde immens viel lernen, hat Zukunft und vervielfacht seinen Marktwert.


    Liebe gehe ich einen Schritt zurück um dann 2, 3 Schritte vorwärts zu kommen als mir einen teuren Lückenfüller zu holen, der die Qualität in keinster Weise anhebt - und wenn,dann nur für eine kurze, überschaubare Zeit.
    Kuranyi ist und bleibt ein reiner Vollstrecker aber keiner, der die Mannschaft fußballerisch weiterbringt.


    Simunic, Delpierre, Chris, Wiese, Derdiyok, Abraham, Szalai und und und...
    Kein älterer Spieler hat mich wirklich überzeugt und keiner hat seinen Marktwert im größeren Stil gesteigert.
    Überzeugt haben Zugänge wie Eduardo, Volland, Gustavo, Firmino - die haben weit weniger verdient und einen wesentlich größeren Wiederverkaufswert.


    Für mich ist und bleibt der Kuranyi Transfer ein Rückschritt, selbst wenn er 12 Tore macht ist es ein Rückschritt da der Mann ein Auslaufmodel ist.
    Noch schlimmer wird es sein, wenn er wieder eine seiner Torlosphasen von über 1000 Minuten einlegt und unser Manager diesen Transfer rechtfertigen darf.

  • Was gibt es da hinzuzufügen? Achja: Es widerspricht ganz klar unserer "Philosophie" oder dem, was immer gepredigt wird, dass wir auf die jungen Leute setzen.


    Ich schrieb schon mal: Lieber Platz 11 mit jungen Leuten, wie Amiri oder Mees, wo man förmlich sieht, wie sie dazulernen und die wenig Geld kosten, als Platz 8/9 mit (alten) Pseudostars, die Unmengen an Geld verschlingen und kaum Wiederverkaufswert haben.


    Nein zum Kuranyi-Transfer und nicht Nein zu Kuranyi als Person!

  • Wird durch diesen Königszransfer nicht wieder eine viel zu hohe Erwartungshaltung erzeugt?


    Btw: was sagen denn die aktuellen DK-Verkaufszahlen? Alles gut?


    Bleibt spannend. Man wird sehen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!