TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 1893 2:2 (1:0)

  • Stuttgart hat enormen Druck, sie werden vermutlich alles geben um mit drei Punkten nach Hause fahren zu können.
    Im Gegensatz zu 1899 wäre für den VfB ein Abstieg existenziell.


    Es wird ein Ruck durch die Stuttgarter Mannschaft gehen. Gegen wen besteht bei der derzeiten Verfassung die beste Chance drei Punkte zu holen wenn nicht gegen Hoffenheim welches erst noch dabei ist sich zu justieren.


    Ich würde 1899 heute hauptsächlich im Darmstädter Beton-Modus spielen lassen und den VfB anrennen lassen und auf Gelegenheiten zum Kontern warten.
    Man könnte ihnen auch zu Beginn mal ganz frech den Ball zu spielen um zu sehen was und wie sie es machen wollen.
    Eben mal ganz anders spielen als sie es von Hoffenheim erwarten. :`´


    Gruß,
    fr :G

  • Einige waren schon wieder unter Dusche obwohl das Spiel noch läuft jedesmal in der letzen Minute ist die Konzentratiuon weg.
    90 Minuten wieder für den Ar***sch gekämpft. Hoffentlich kracht es diesemal richtig in der Kabine.


    Gruß,
    fr :G

  • Ich kann es nicht fassen, für mich bestes Spiel in dieser Saison, dann wieder mal kurz vor Schluss ein Gegentor...das ist nicht normal...Und absolut unnötig...zwei Gegentore nach Flanken, das kann bzw. muss man besser lösen...Schade...Spiel von uns fand ich richtig gut...
    ABER: Wieso kommt KK22??? Steht das im Vertrag??? Der war überhaupt nicht im Spiel, keine Bindung, kein Tempo, nichts...kein Bundesliganiveau...Wieso kommt da nicht mal ein Uth, der dynamischer ist, schneller, beweglicher...

  • Schär kommt rein und Punkte weg! Kuranyi bringt nur Verdruss, so ein Mist! Zwei Gegentore durch Kopfball! Was üben die beim Training? Da können 100 Hoffenheimer im Strafraum stehen, trotzdem bekommen sie ein Kopfballtor :Würg: Und fast noch zum Schluss verloren :Würg:
    Wir hatten noch nie in der BL nach 8 Spielen nur 6 Punkte, selbst nicht in der Fastabstiegssaison. Was für ein Fluch lastet auf unserer Mannschaft? Stell doch mal den Ochs anstatt diesen überflüssigen, unfähigen KK rein!

  • Das macht langsam echt kein Spaß mehr. Ich frage mich wieso andere Mannschaften gegen Ende immer weiter nach Vorne rücken um den Ball beim Gegner zu halten und wir uns nur hinten rein stellen und uns mit der Menge an Spieler gegenseitig im Weg stehen.

  • Bin ich der einzige, dem dieser Sky-Kommentator schon wieder ordentlich auf den Geist geht? Für mich glasklarer Elfmeter und auch souverän verwandelt!


    Ich hab's direkt vor der Nase gesehen und musste wie viele um mich herum schmunzeln. Aytekin halt, ein Entenklemmer, der diesmal auf unserer Seite war. In der HZ sah ich oben im Fantreff die TV-Bilder... So etwas wird nur in der Bundesliga gepfiffen... Wie heißt es so schön... Kontakt war da, aber ich schaue kein Basketball.

  • KK22 zu bringen, verstehe ich nicht...Ab da gefühlt ein Spiel mit 10 gegen 11...Da will ich einen Uth sehen...Aber wenn ich Schär kurz vor Schluss bei Führung einwechsle, keine Ahnung, ob er sich als 6er oder als 3. IV zeigen sollte, dann MUSS ich in Überzahl in der Abwehr das 2. Gegentor verhindern...dadurch wurde ein wirklich gutes Spiel von Hoffe nicht mit drei Punkten belohnt...

  • Hi,
    hab ne wahrscheinlich bisschen lächerliche Frage, aber interessiert mich jetzt trotzdem. Ein Kollege meinte letztens beim Spiel irgendwas von wegen "schwarze Sau" im Zusammenhang mit dem Schiedsrichter. Der Schiri hatte eine dunkle Hautfarbe, aber grundsätzlich war das nicht rassistisch gemeint oder? Habe auf https://www.teamsportbedarf.de…ter-schwarze-sau-genannt/ gelesen, dass das aus der Zeit kommt, als der Schiri noch ausschließlich schwarz trug. Aber vielleicht hat es ja mittlerweile auch eine andere Bedeutung entwickelt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!