1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim 0:0

  • Arthur, wenn Jemand Argumente bringt, wie "Wenn wir 13 bundesligataugliche Spieler hätten, ständen wir besser da." dann ist das unterirdischer Blödsinn.
    Und ich brauche nur einen Club nennen und jeder weiss, das es Blödsinn ist..."Borussia Dortmund". Und solche Geschichten gab es in den letzten 50 Jahren viele!!!
    Ruud verzapft hier so einen Käse, der hat null Ahnung von Fußball und seiner Geschichte und haut bei jeder Gelegenheit gegen den Verein, das es mich wundert, dass man ihn noch nicht ausgeschlossen hat!


    Überhaupt, muss man feststellen, dass sich hier unwahrscheinlich viele Negativ-Fans rumtreiben. Nordlicht hat das schon sehr richtig bemerkt, "doof und Illoyal", so sollte man euch alle titulieren, ich tue es nicht, weil ich gut erzogen bin!

  • 16.02.2015, 20:15
    Zitat von »Carlos«
    Man sollte den Ruud schon ernst nehmen. Wenn man überlegt, wie viele Spieler er schon verkaufen oder sonst loswerden wollte, dann erscheint es konsequent, wenn er langsam mal auf Einkaufstour gehen muss.
    Das Problem ist nur, dass seine Philosophie nicht die der TSG ist. Sein Kampf gegen die Windmühlen wird uns erhalten bleiben.


    Antwort von Ruud:
    Ich kämpfe nicht, sondern ich habe eine eigene Meinung. Diese muss Niemand mit mir teilen.




    Strawalde:


    16.02.2015, 20:36
    Nö, aber ich finde es gehört sich die ander Meinung zu respektieren.
    Anke's Liebling... :D


    -------------------------


    Beispiel aus einem von vielen Posts vom lieben Strawalde, wo er zeigt, wie sehr gut er erzogen ist - vor allem wie tolerant :zwinker:


    Außerdem war er mal ein großer Verfechter von MG und hat behauptet, dass lediglich die Mannschaft nicht zu dessen Philosophie passt :stirn:


    Ich glaube, da hat er auch eine Kehrtwende hinter sich... :D


    Deswegen: Nicht alles so ernst nehmen :Kiff:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!