Huub Stevens (Trainer 10/15 bis 02/16)

  • Ich habe nach dem letzten Samstag große Sorgen,ob das was werden kann.Am meisten enttäuscht hat mich die Startaufstellung mit K.K.und die spätere Hereinnahme von Szalai.Dass Uth-er war gesund-nach seiner vielverprechenden Leistung in Köln nicht mal im Aufgebot war,verstehe ich bis heute nicht.
    Stattdessen wird nicht erkannt,dass wir mit Schwegler eine Schlaftablette als Mannschaftsführer haben-in der Beziehung ein "würdiger" Nachfolger von Beck-und ein Leader wie Polanski erst spät eingewechselt wird!
    :stirn:

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

  • Huub Stevens ist ein bemerkenswerter Kämpfer und lässt sich nicht verbiegen oder den Mund verbieten, herrlich!

    Er darf aber nicht den Chef-Redakteur von der regionalen Rhein-Neckar-Zeitung bei der Pressekonferenz vor den versammelten Medienvertreter der Art beleidigen!
    Auch Herr Klaehn muss sich den Mund nicht verbieten lassen! :motz::motz:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dietmar Hopp so ein vereinsschädigendes Auftreten gut findet!?

  • Stevens redet Klartext und Stevens sorgt für Ablenkung. Das ist definitiv gut für die Mannschaft und für Hoffenheim. :pro:


    Eingentlich hat er nichts beleidigendes gesagt. Der Reporter hat das selbst eingeleitet mit seiner nachhaltige Forderung auf einem "anständige Antwort".


    Das die Medienvertreter sich freuen wenn sie einen "Grund" Stevens (Hoffenheim) zu kritisieren haben, kann ich verstehen.


    Von unsere Fans würde ich aber Rückendeckung und Verständnis für unser Trainer erhoffen.

  • ich habe mir sehr viele PKs mit Stevens angesehen und er weicht sehr oft klaren Fragen mit Gegenfragen aus. Wenn er darüber noch beleidigend wird muss ich das nicht gut finden.
    Mich überzeugt er in seinen Ausführungen jedenfalls nicht mit einer klaren Linie, da ist zu viel "Schaun mer mal" dabei.
    Ich bin auch fußballerisch nicht von Stevens überzeugt, Gladbach hat es uns einfach gemacht gut auszusehen - aber letztlich ist es keine fußballerische Offenbarung mit 30% Ballbesitz im Heimspiel den Gladbachern einen Punkt abzutrotzen. Die Spiele unter Gisdol gegen Leverkusen und Bayern hätten ähnlich verlaufen können (quasi dasselbe in grün), eine kolossale Steigerung kann ich nicht erkennen.
    Mein Lichtblick aus diesem Spiel ist unser Youngster Amiri, da erhoffe ich mir wirklich, dass Stevens seine Linie der Talentförderung durchzieht und künftig auch mal andere Talente wie Ochs eine längere Einsatzzeit bekommen.

  • @hoffen, was hast du denn erwartet, nach der kurzen Zeit?
    Das war schon eine deutliche Überraschung gegen BMG, sicher dem Gegner geschuldet, aber auch ein Lebenszeichen.
    Die falsch eingeschliffenen Verhaltensweisen aus der Mannschaft rauszukriegen ist halt nicht so einfach, das braucht Zeit!

  • du hast Recht Strawalde. Ich wäre etwas enttäuscht gewesen, wenn gg. BMG so ein Spiel gezeigt worden wäre wie die Spiele davor. Da man aber da gesehen hat, dass Huub sich offenbar was vorgenommen hat und die Mannschaft offenbar erreicht, ist wieder viel Hoffnung aufgekeimt, deren Früchte ich heute aber auch mal sehen möchte. Gegen die Schanzer muss doch was möglich sein, das uns 3 Punkte beschert.

  • Bist du auf dem Niveau von Stevens angekommen?
    Wenn man nach Wochen diese TSG-Mannschaft noch nicht erreicht hat, sollte man andere nicht so kritisieren!



    So ist es, Stevens hat einfach kein Niveau. > allerdings ist dies nichts neues. Um von sich abzulenken, haut er gerne auf andere drauf. Hier hat es den "Sport Chef" der RNZ getroffen, der mir aber auch nicht leid tut, denn ich muss Woche für Woche in der RNZ nur Nichtssagendes oder gar nichts über die TSG lesen. Daher würde ich sagen: zwar Niveaulos, aber es hat nicht den falschen getroffen.


    Es wäre schön, wenn die RNZ sich auch einmal hinterfragen würde, welche Art der Berichterstattung und welche Berichterstatter in den letzten Jahren über die TSG geschrieben haben. > heute kam der Bericht über die TSG auf Seite 2 des Sportteils und war genauso lang wie der über Sandhausen! Wenn die Regionalzeitung es nur 2x in der Woche schafft über einen Bundesligaverein zu berichten, dafür aber mind. 3x über einen 2. Liga Verein, dann stimmt hier auch etwas nicht. > damit will ich auf gar keinen Fall das Niveau von Herrn Stevens rechtfertigen, aber auf der anderen Seite sieht es auch nicht viel besser aus. Daher mein Vorschlag, dass sich die TSG und die RNZ einmal an einen Tisch setzen und ihre Probleme miteinander klären, denn so macht das keinen Sinn. :pro:

  • Daher mein Vorschlag, dass sich die TSG und die RNZ einmal an einen Tisch setzen und ihre Probleme miteinander klären, denn so macht das keinen Sinn. :pro:

    Du weißt aber schon warum diverse RNZ-Schreiber keine Artikel mehr zur TSG schreiben, oder? Wenn nein, solltest Du die Antwort suchen und die sollte dich nicht überraschen.

  • Du weißt aber schon warum diverse RNZ-Schreiber keine Artikel mehr zur TSG schreiben, oder? Wenn nein, solltest Du die Antwort suchen und die sollte dich nicht überraschen.

    Kritische Berichte zu oder über Hoffenheim sind von der Rhein-Neckar-Zeitung nicht gewünscht!
    Für die anderen Medien reicht der Maulkorb nicht, die berichten über diese Vorkommnisse und bringen sie bei jeder Gelegenheit auf´s Tapet (jetzt Tablet!)! :X

  • Ich vermute das Huub die mediale Präsenz auf sich ziehen will, damit diese die Mannschaft nicht derart nieder schreiben wie so mancher schonungsloser Apostel hier.


    Huub Du machst alles richtig, weiter so! :Bier:

  • "die mediale Präsenz" :D - "Unsere" Dorfpresse in der Wohlfühloase?!? :gähn:
    Was würden unsere "Profis" nur machen, bei Vereinen wie Schalke, Köln, Frankfurt, ...
    Schaut mal 24 Stunden Sky Sport News, oftmals kommt da Tagelang nichts von der TSG.
    Sitzblockaden der Fans wie in Hamburg oder Stuttgart sind am 1899-Trainingsgelände
    quasi undenkbar.
    Für unser Ensemble gibt es doch aus diesen Richtungen keinen wirklichen Druck - selbst
    hier im Forum ist eine überschaubare Gruppe permanent unterwegs.
    "Unsere armen Spieler" :sekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!