FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0

  • Wo hat Schär bitteschön kläglich vergeben? Du meinst doch bitte nicht den höchst anspruchsvollen Volley-Schuss mit seinem schwachen linken Fuß aus sehr spitzem Winkel?!?

    Champions-League erfahrener Schweizer Nationalspieler, der die Hinrunde mehr oder
    weniger nur Mitläufer war, darf an so einem Tag, aus so einer Situation auch mal mehr
    machen.
    "Schwacher linker Fuß"... Schwächen haben wir die Hinrunde genug gesehen, wann will
    das Team mal Stärken zeigen.
    Wie viele solcher "Not gegen Elend"-Spiele hatten wir diese Saison? Bei wie vielen ging
    der Gegner erfolgreich vom Platz?!
    Ich bin da bei Rangnick, wenn er sagt: schicke Autos, Tatoos, und jede Woche beim
    Friseur ist bei den Roten Bullen nicht gefragt, eher Spieler, die sich auf das wesentliche
    konzentrieren.
    "Höchst anspruchsvoller Volley-Schuss" - da stehen Profis auf dem Platz, die wenn denn
    überhaupt, auch mal solchen Ansprüchen gerecht werden dürfen - Fußball-P R O F I !
    Diese Schalke Mannschaft war schlagbar, aber wer unser Auftreten in den letzten 20
    Minuten gesehen hat, stellt sich bei dem Ballgeschiebe die Frage, wer benötigt dringend
    Punkte?!?
    Bei 13 Punkten und Platz 17 nach der Hinrunde (sollte der VfB nicht gewinnen) bleibt kein
    Platz mehr für Ausreden - die Tabelle zeigt unsere Lage schonungslos auf. Es wird Zeit für
    unser Team mehr zu tun als bisher!
    Zuviel Alibi-Fussball bei uns in einem ganz, ganz schwachen Fussball-Jahr 2015!

  • In der zweiten Halbzeit 15 Minuten Übergewicht von unserer Seite. Da hatte ich kurz Hoffnung dass wir den Ausgleich schaffen. Ansonsten aber leider sehr blass geblieben. Rudy hat tatsächlich ein paar nette Bälle gespielt, Vargas war bemüht, ist aber vor dem Tor einfach zu ungefährlich...


    wird wirklich ne harte Nummer :aahh:

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Unsere Offensive hat nicht einmal Drittliganiveau. Harmlos ist noch geschönt, der Kader ist falsch zusammengestellt, wie will man mit dem Zwergensturm Tore erzielen? Immer flach ist leicht für den Gegner zu verteidigen. Huub hat immerhin die Defensive stabilisiert, jetzt braucht es Verstärkungen in allen Offensivbereichen, sonst steigen wir sang- und klanglos ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!