Runde 2: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim 2:1 n. V.

  • Denke, dass Modeste ebenso
    (nicht) im Abseits stand wie Szalai - gleiche Höhe, im Zweifel
    für den Angreifer...

    Kollege, war in Müngersdorf und dachte genau wie Du, dass Szalai nicht im Abseits stand und tröstete mitgereiste Hoffe-Fans.


    Erst zu Hause, bei der Aufzeichnung ARD und Sky wurde es genau beleuchtet. Szalai stand klar im Abseits.


    Es ging rasend schnell....


    Schau mal oben Post Nr. 50 - dat obere Bildchen von 3lysium... alles ist gut

  • Aber nicht jener, mit der Patriots-Cap?!


    Abseits oder nicht ist eigentlich egal, wie gesagt die Jungs haben sich teuer verkauft, konzentrieren
    wir uns von nun an auf die Meisterschaft ...also die... Bundesliga! :D


    Einen hab' ich noch:


    Da hing doch dieses Banner
    "Acht Jahre Bundesliga klingt vielleicht viel, aber für uns werdet ihr nie ein Teil dieses Spiel"


    Direkt daneben hing:
    "FC-Fans gegen Rassismus"


    Äh... ja wadd denn nu?!? ;c

  • Rassismus ist die Ansicht, dass Menschen einer gewissen Rasse weniger wert sind und das ihre soziale Unterdrückung damit gerechtfertigt ist.




    Da ich ja selbst Badener bin, kann ich bezeugen, dass Baden keine eigene Rasse ist und wir FC-Fans Badener (KSC-Fans, Waldhof-Fans) per se nicht ausschließen. Also ist dein Vergleich Nonsens. Etwas Bildung sollte dir helfen ;)

  • Du hast es schlichtweg nicht verstanden!


    Links ausgrenzen, rechts auf Toleranz - aber da ist bestimmt noch ein freier Platz im Block... :zwinker:
    Wäre ich Fan eines Vereins wie Kölle, wäre mir Hoffenheim in jeder Hinsicht völlig Schnuppe!
    Was der FC hat, werden wir nie erreichen können. Aber nein - ihr grölt: Dietmar Hopp du Sohn :censored:
    Wer es nötig hat, in dieser Form gegen eine Minderheit vorzugehen, macht sich mit jedem weiteren
    Banner der Toleranzbekundung schlichtweg lächerlich. Mit Baden hat das rein gar nichts zu tun. :sekt:
    Aber -und das ist gut so- ich kenne auch Fc'ler die in dieser Richtung etwas gebildeter sind, und sich
    von diesen "geistreichen" Parolen distanzieren. :Bier:

  • Lange Zeit war hier Ruhe von den Hetzern und Neidern.


    Ihr solltet stolz drauf sein, TSG. Kaum ist mal wieder Erfolg da, kommen die Belehrer wieder aus den Löchern. Als Tipp von mir:



    Keep calm and dont feed the Troll!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm. Weil man ja tot ist. Schlimm ist es für die Anderen....


    Genauso verhält es sich, wenn man doof ist.....


  • Kramaric: Der will einfach viel zu viel und hebt mir auch den Kopf zu selten, um seine Kollegen zu sehen. Aber weiter gehts. Bei ihm platzt der Knoten demnächst wieder (damit meine ich nicht das Toreschießen sondern das mannschaftliche Spiel), da bin ich mir sicher.

    Kramaric ist europaweit in den Top 5 was Vorlagen angeht - von daher könnte man sagen: kein allzu großer Knoten vorhanden oder?

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Wer belehrt hier? Wer hetzt hier? Wer neidet hier?


    Witzig. Sehr witzig mein Lieber - wo ist Dein Humor und Dein Selbstbewusstsein geblieben? Dass Du die Kölner nicht magst,
    ist Deine Sache.
    Ich dagegen mag die Kölschen und, halte Dich fest, auch die Fohlen! Soll es geben....


    Du, gerade Du, der Du selbst in einem anderen Forum über Köln schreibst, "es leben dort Irre in der Stadt,
    welche seltsame Gewänder anhaben und Pferdepisse trinken?" redet von "dont feed the Troll!"
    Hinweis: es heißt richtig "don't" :)


    Immer mal schön langsam mit den jungen Fohlen....


    Alles schön nachzulesen. ..außer, es wird flugs gelöscht. :D


    Frag mich gerade, wer hier aus seinem Loch gekrochen ist und dazu ein Troll ist :cup:


    Ich diskutiere gerade mit Dir sehr gerne....hier, wo Du nicht die Macht hast. Also come on mein Froind.

  • So stand das auf dem Banner? Da haben die Hohlraumversiegelten mal wieder zugeschlagen. Es muss heißen "dieses Spiels". 4.Fall, Genitiv. Na ja, da kann man Nichts mehr machen. Wenn man in der Förderschule ( zu meiner Zeit auch Hilfspenne oder Brettergymnasium genannt ) noch zu den schlechtesten Schülern gehörte, muss man diesen Satz schon als lobenswert gut bezeichnen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!