[18] RB Leipzig - TSG 1899 Hoffenheim

  • Bleib auf dem Teppich und fair, du kannst beim 1:1 nur den Hoffenheimern Schlafmützigkeit bzw. Unaufmerksamkeit vorwerfen!

    So ist es, Süle stand min. 2-3 Meter tiefer, das als Abseits zu sehen ist selbst als Fan sehr gewagt.
    War ein völlig legitimes Tor, das durch das nicht rausrücken von Süle viel.
    Und die rote Karte, ist auch absolut richtig gegeben worden.
    Stark hat an dem Tag keine Fehler gemacht, das waren unsere Spieler.
    Aber jetzt Mund abputzen und nach vorne sehen!

  • ...Jetzt wird es wichtig, Wagner wird 2 Spiele min. fehlen. Und Vogt? Wer ersetzt die? Was passiert vom Kopf her, da jetzt die Serie gerissen ist? Am 4.2. kommt Mainz, da haben wir oft nicht gut ausgesehen, aber Malli wird dehnen fehlen! Ich bin da mal gespannt, was jetzt passiert. Vorsprung genug ist da, auf die hinteren Plätze, aber man (ich) will halt mehr.

    Zuletzt war´s sehr gut bis närrisch gegen den Karnevalsverein...
    Das erste Nagelsmann-Bundesligaheimspiel haben wir 3:2 gewonnen und beim 4:4 in Mainz hat der Trainer nach dem zwischenzeitlichen 4:1 alles auf eine Karte gesetzt und drei Stümer gebracht!
    Mark Uth hat jeweils zwei Treffer erzielt! :X

  • Der Werner stand zu keinem Zeitpunkt im Abseits, wie soeben nochmal gezeigt.

    Gucksch du 37:00. Der Kerl voll im Abseits, dann wieder rausmogeln aus dem Abseits, Spiel läuft weiter dann Anspiel und Tor schießen.
    Nun, welches Spiel hast du gesehen?
    Kann sein, dass die Regel sagt: Neue Spielsituation??? Aber der Mogelkerl stand vorher VOLL im Abseits!
    Wer hats noch so gesehen?
    Und warum haben unsere Spieler so intensiv reklamiert?

  • Ich vermisse bei der Ursachensuche den Hauptgrund für die unnötige Niederlage:
    Nach der Verletzung von Vogt kam der falsche Mann auf das Feld. Ich ahnte es schon-und Schär hat alle meine Befürchtungen bestätigt.Selbst am 2:1 war er durch sein ängstliches Wegdrehen maßgeblich beteiligt!
    Ich hoffe,dass sich das Thema nun auch für Nagelsmann endgültig erledigt hat.
    Mit Polanski hätten wir den Punkt geholt. :(

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

  • Ich vermisse bei der Ursachensuche den Hauptgrund für die unnötige Niederlage:
    Nach der Verletzung von Vogt kam der falsche Mann auf das Feld. Ich ahnte es schon-und Schär hat alle meine Befürchtungen bestätigt.Selbst am 2:1 war er durch sein ängstliches Wegdrehen maßgeblich beteiligt!
    Ich hoffe,dass sich das Thema nun auch für Nagelsmann endgültig erledigt hat.
    Mit Polanski hätten wir den Punkt geholt. :(

    Ich halte mal dagegen: Vor dem Ausgleicht hatte Vogt die Chance, den Ball wegzuhauen.

  • So, nach vielen Monaten mit neuem Avatar. Es ist vorbei, Sportler.


    Noch zum Spiel: wer uns gleichwertig gegen die Bullen sah und meint es wäre eine unverdiente Niederlage gewesen, der hat entweder einen tonnenschwere Vereinsbrille vor den Augen oder aber keine Ahnung vom Fußball.


    Klar, die Rote plus Verletzung von Vogt haben es uns schwer gemacht, aber auch im Vollbesitz unserer Kräfte waren die Bullen galliger und extrem scharf in der Vorwärtsbewegung. Schade, verloren... aber nicht unverdient.


    Jetzt heißt es gegen Mainz einen Sieg einfahren und konzentriert zu Werke gehen. Uth & Kramaric vorn wird hoffentlich auch passen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!