Play-off FC Liverpool-TSG 1899 Hoffenheim 4:2 (3:1)

  • Schau mal auf ebay: ca. 40 Angebote für Tickets - für 2 so um die 300€.


    http://www.ebay.de/itm/TSG-Hof…f1739e:g:y-UAAOSwa51ZakB2



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was mich brutal <X ist die Tatsache, dass die Vereine hier tatenlos zusehen.
    Einfach einen Hinsetzten, der auf alle Tickets bei ebay so bietet, dass er sie auch
    bekommt. So kann der Dauerkarteninhaber/ das Mitglied ermittelt und entsprechend
    abgestraft werden.
    Bei einer außergerichtlichen Einigung sollten auch die ebay-Gebühren kein Problem
    darstellen - wobei auch nach deren Statuten der gewinnbringende Ticket-Verkauf
    untersagt ist.
    Aber es wird eben genug daran verdient. :abgelehnt_

  • Was mich brutal <X ist die Tatsache, dass die Vereine hier tatenlos zusehen.

    Ich habe am Samstag einen ganz dreisten Dauerkarten-eBayer an die Ticketingabteilung gemeldet, der war zu faul seinen Namen auf dem Ticket zu überdecken und konnte somit ermittelt werden...
    Ein Bekannter von mir hat vor Jahren seine Karte weitergegeben und die landete ebenfalls bei eBay. Er wurde damals von der TSG angeschrieben!

  • Ich habe am Samstag einen ganz dreisten Dauerkarten-eBayer an die Ticketingabteilung gemeldet, der war zu faul seinen Namen auf dem Ticket zu überdecken und konnte somit ermittelt werden...Ein Bekannter von mir hat vor Jahren seine Karte weitergegeben und die landete ebenfalls bei eBay. Er wurde damals von der TSG angeschrieben!

    Finde ich gut !!!!


    Leider ist das kein strafbares Vergehen vor dem Gesetz und die TSG kann ausser Anschreiben und Ermahnungen verschicken auch nix machen.


    Geldgeile Zuschauer gibt es mindestens soviele wie geldgeile Berater oder Spieler..... <X


    Mir als Mitglied bleibt nur noch Sky, da der Server gesperrt war und nach wiederfunken keine Karten mehr da waren X(

  • Für mich ist der Tag sowas von gelaufen... Sitze auf der Arbeit und könnte echt flennen. Klar, hab es selbst verbockt kein Ticket zu bekommen, aber konnte mich auch vor Ort nicht anstellen oder sonstige Aktionen starten. Ich muss dieses Spiel irgendwie live erleben

  • Wenn die Sangesbarden Inselkacker zu uns kommen, wird es im Stadion laut. Warum können wir nicht 90 Minuten Lieder singen. Und welche dann? Statt Hoffenheim - TSG, Auf gehts Hoffe...usw müssten mal Songs zum Trällern ausgesucht werden. Mal Mike Diehl aktivieren.
    In München steht ein Hofbräuhaus ist weniger angebracht, oder Ick heb mol in Hamburg nen Veermaster gsehn auch nicht... :D
    Lieder, die nicht kompliziert sind und jeder mitsingen kann. An Fasching gehts doch auch! ...Nach vorne, nach hinne...wir lagen vor Madagaskar...Anneliese...die Melodien kennt jeder, den Text könnte man ändern z.B.


    Wir lagen vor Madagaskar, und hatten die Pest an Bord...
    dann so:
    Wir schießen ein Tor nach dem anderen, und feiern zum Schluss dann den Sieg...???

  • Wer soll denn dann Vorrang bekommen?Evtl. die jenigen die bei den anderen 16 Heimspielen zuhause vorm Fernseher bleiben!?



    Eine gerechte Lösung kann es nicht geben, wenn zwei bis drei mal im Jahr die Nachfrage das Angebot deutlich übersteigt. Wenn aber eine Vielzahl nur TSG Mitglieder sind um Karten für ihre BAyern zu bekommen oder die Karten bei eBay zu verticken, ist das halt auch nicht die Lösung.
    Mir als Dauerkartenbesitzer noch die Möglichkeit zu geben zusätzliche Plätze zu kaufen (und die dann vielleicht zu verkloppen) passt auch nicht. Nur Vor Ort Kartenverkauf ist für Berufstätige auch doof, beschränkt das aber auf die Region.

  • Das Fanpaket (Busfahrt SNH-Flughafen, Flug, Busfahrt zur Anfield Road, Eintritt, und das ganze wieder retour), dass die TSG schnüren will soll so ca. 300 EUR kosten.

    Der Plan mit Flieger ist anscheinend dahin.
    Es soll nun doch mit Bussen gefahren werden.
    Für ca. 160,- €
    Bin mal gespannt, wieviele da mitfahren.


    Wir reisen individuell an, incl. 2 Nächte in Liverpool (Hotel 10 Gehminuten vom Stadion entfernt).
    5 Tage-Tour, 5 verschiedene Busse, 1x ICE, Aufenthalte in Brüssel, 2x London und Paris (jeweils einige Stunden), alles zusammen mit Hotel 389.-€.
    Liverpool....wir kommen!


    Eine gerechte Lösung kann es nicht geben, wenn zwei bis drei mal im Jahr die Nachfrage das Angebot deutlich übersteigt. Wenn aber eine Vielzahl nur TSG Mitglieder sind um Karten für ihre BAyern zu bekommen oder die Karten bei eBay zu verticken, ist das halt auch nicht die Lösung.
    Mir als Dauerkartenbesitzer noch die Möglichkeit zu geben zusätzliche Plätze zu kaufen (und die dann vielleicht zu verkloppen) passt auch nicht. Nur Vor Ort Kartenverkauf ist für Berufstätige auch doof, beschränkt das aber auf die Region.

    Die Dauerkartenbesitzer konnten jeweils eine Karte pro DK holen. (Normal ist es ja so, dass jeder nur eine DK hat.)
    Jedes Mitglied zwei. (Ein Vorteil, der gegeben werden kann, aber bei unserem Stadion eher dazu führt, dass eben auch Mitglieder,
    die "zu spät" dran sind leer ausgehen.
    Wenn jeder dieses Angebot annimmt, der berechtigt ist, reichen die Plätze halt bei weitem nicht aus.
    Traurig, aber wahr.

  • Der Plan mit Flieger ist anscheinend dahin. Es soll nun doch mit Bussen gefahren werden. Für ca. 160,- € Bin mal gespannt, wieviele da mitfahren. Wir reisen individuell an, incl. 2 Nächte in Liverpool (Hotel 10 Gehminuten vom Stadion entfernt). 5 Tage-Tour, 5 verschiedene Busse, 1x ICE, Aufenthalte in Brüssel, 2x London und Paris (jeweils einige Stunden), alles zusammen mit Hotel 389.-€. Liverpool....wir kommen!

    Hoffentlich recht viele, fahrt mit...wir sollten unser Ticket-Kontingent ausschöpfen!
    Eines müsst ihr euch vergegenwärtigen, eine Auswärtsreise zu ZSKA Moskau wäre umständlicher und teurer geworden,
    allein für das Visum hätten wir wahrscheinlich mehr bezhlt als für die Eintrittskarte...?

  • Ich habe auf der Seite des FC Liverpool gelesen, dass man grundsätzlich nur Tickets für das Anfield-Stadion kaufen kann, wenn man Saison-Mitglied für 25 Pfund wird.
    Weiter stand da, wenn man nur Karten für 1 oder 2 Spiele in der Saison haben möchte, ist die Chance minimal, diese zu bekommen und man sollte besser gar nicht erst Saison-Mitglied werden.- Also klar größere Nachfrage als Kapazität.
    Sowas kennen ja auch andere Klubs, z,b. die Bayern.

  • Noch was:
    Die TSG-Seite meldet, dass fast alle Dauerkartenbesitzer die Wandlung für das Liverpool-Spiel vorgenommen haben (16.000)
    Inzwischen gibt es 9000 Mitglieder, macht bei 2 Karten theoretisch nochmal 18.000.
    Dazu ist die Sitzkapazität bei internationalen Spielen reduziert.
    Klar, dass das eng wird bei Begegnungen von besonderem Interesse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!