[27] TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München

  • Wie gehts am Dienstagabend aus? 16

    1. Erster Hoffenheim-Sieg (11) 69%
    2. Wir spielen so gerne unentschieden... (4) 25%
    3. Bayern g´winnt (1) 6%











    27. Spieltag - 1. Bundesliga
    Anstoß: Dienstag, 04.04.2017 20:00
    Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim (restlos ausverkauft!)
    Schiedsrichter:
    Sascha Stegemann (Niederkassel)


    Historische Daten:
    Die Bayern und ihr "Lieblingsopfer" TSG
    Der FC Bayern München verlor keines der 17 Bundesliga-Duelle gegen die TSG 1899 Hoffenheim –
    es gibt keinen Verein, der so oft gegen einen anderen spielte, ohne auch nur einmal zu verlieren.



    Vereinsvergleich
    17 Gesamtspiele
    12:39 Tore
    0 Siege
    5 Unentschieden.
    12 Verloren


    8 Heimspiele Hoffenheim
    6:12 Tore
    0 Siege
    3 Unentschieden
    5 Verloren


    9 Auswärtsspiele in München
    27:6 Tore für Bayern
    0 Siege
    2 Unentschieden.
    7 Verloren


    Weitere Top-Fakten
    - Hoffenheim hat in der Bundesliga nur gegen Bayern und Leipzig nie gewonnen; gegen die anderen 28 Gegner gelang mindestens ein Sieg.
    - In sieben von 17 Duellen mit dem FC Bayern lag Hoffenheim im Laufe des Spiels in Führung – gewonnen wurde dennoch nie.
    - In den ersten vier Heimspielen hatte die TSG zumindest noch dreimal einen Punkt ergattert, doch zuletzt setzte es dann vier Niederlagen in Folge gegen die Münchner.
    - Drei Mal siegten die Bayern gegen Hoffenheim durch ein Tor in der 90. Minute bzw. in der Nachspielzeit (jeweils 2:1).
    - Oliver Baumann gewann nie gegen Bayern (3 Remis, 10 Niederlagen) und kassierte in 13 Partien 32 Gegentore (u.a. ein 0:7 mit Freiburg); Baumann wurde in der Bundesliga 12 Mal von Robert Lewandowski bezwungen so oft wie von keinem anderen Spieler.



    Rekorde zum Spiel
    Höchster Hoffenheimer Heimsieg gegen Bayern: vielleicht am 04.04.2017? :)
    Höchster Bayern Auswärtssieg in Hoffenheim: 2:0 am 18.04.2015
    Meiste Zuschauer: 30.150 zuletzt am 22.08.2015 (insgesamt acht Mal)
    Kevin Volland erzielte am 22.08.2015 beim zwischenzeitlichen 1:0 für Hoffe, das schnellste Bundesligator!
    Quelle: bundesliga.de

  • Tauschangebot
    Hey und zwar würde ich folgende Ticktes gerne tauschen:
    Habe 2x Block O und 1x Block Q für das Spiel und würde gerne 3 Tickets für die Blöcke B-F oder I-N dafür bekommen.
    Findet sich doch bestimmt jemand, der näher bei den Ultras sitzen möchte, oder?


    Können alle 3 Tickets mit einer Person getauscht werden oder eben nur eine, zwei Tickets je nachdem wie viel ihr mir anbieten könnt!


    Beste Grüße und auf ein gutes Spiel am Dienstag!

  • Hoffenheim
    Bayern als Sparringspartner
    Nach dem beeindruckenden Auswärtssieg in Berlin kann sich die TSG Hoffenheim allmählich der Vorbereitung des
    ersten Champions-League-Starts widmen. Der Vorsprung auf Platz fünf beträgt nun schon acht Punkte.


    Von Javier Cáceres, Berlin
    Das Wort "Champions League" wollte Andrej Kramaric zwar nicht in den Mund nehmen. Aber dass der Kroate allmählich
    in Königsklassen-Dimensionen denkt, wurde spätestens klar, als er nach dem 3:1-Sieg der TSG 1899 Hoffenheim bei
    Hertha BSC auf die nächste Bundesligapartie zu sprechen kam. Die TSG empfängt an diesem Dienstag den Tabellenführer
    FC Bayern München und mehr als ein Spitzenspiel zwischen den beiden besten Teams der Rückrunde sei das "ein guter
    Test für das, was im kommenden Jahr ansteht", sagte Kramaric...
    http://www.sueddeutsche.de/spo…parringspartner-1.3447414

  • Kartentausch:
    Tausche 3 Karten des Bitburger Blocks ( 2x O und 1x Q ) gegen B bis F oder I bis N.
    Können auch einzelne Karten getauscht werden oder zwei spielt keine Rolle!
    Meldet euch bitte einfach ganz kurz damit alles weitere geregelt werden kann.
    Beste Grüße

  • Kartentausch:
    Tausche 3 Karten des Bitburger Blocks ( 2x O und 1x Q ) gegen B bis F oder I bis N.
    Können auch einzelne Karten getauscht werden oder zwei spielt keine Rolle!
    Meldet euch bitte einfach ganz kurz damit alles weitere geregelt werden kann.
    Beste Grüße


    Bayernfans sollten im Bayernforum tauschen

  • Bayernfans sollten im Bayernforum tauschen

    Bin kein Bayernfan- würde nur gerne morgen einen etwas neutraleren Platz nehmen, da ich das Spiel morgen neutral beobachten möchte und mir dachte, dass sich sicher einige TSG Fans über solche Tickets direkt neben ihren Fans sehr freuen würden. Mal sehen vielleicht findet sich ja jemand :G

  • lt. Mike Diehl kümmert sich die Ticketabteilung um den Vorgang :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!