[05] FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim 2:3 (2:2)

  • Kollege, ob das Teil schön oder nicht schön ist, ist mir Wurscht.


    Es geht um unfähige Politiker und um meine Steuergelder!


    Tante Klara meint: wenn das Mainzer Stadion schön ist, bin ich der Kaiser von China.


    Das Teil ist schon sehr langweilig und austauschbar. Im Ranking zum Rest der 1. Liga ganz weit hinten

  • Wagner ist der emotionale Leader, selbst wenn er einmal nicht so gut spielt, derzeit unverzichtbar. Und sein Kopfball zum 2:2 war cool :)

    Halt auf der grünen Wiese in der Nähe der Uni, ansonsten finde ich das Stadion eines der Schönsten in D, wo gibt's sonst noch Stehplätze auf der Gegengeraden in der Bundesliga?

    Nirgends, deshalb war es auch lange Zeit überwiegend gut besucht...
    Das ist Preispolitik, wenn du im Vergleich zum Bruchweg fast 11.000 Zuschauer mehr unterbringen musst, musst du den Fußballinteressierten preislich entgegen kommen...
    In allen anderen Stadien sind das mit die attraktivsten und teuersten Plätze!

  • Schiedsrichtrer Gräfe aus Berlin hat das Spiel so richtig gut laufen lassen, selten abgepfiffen... :X Nach der Rudelbildung kurz vor Schluss musste er mit den Teams Karten gespielt...

    Schiedsrichter:
    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2017/…/635_2017131123925406.jpg]
    Manuel Gräfe (Berlin) Note 2,5
    überstimmte seinen Linienrichter richtigerweise bei der Ecke, die zum 2:2 führte; insgesamt sehr souverän, hätte aber Vogt für dessen Foul an Muto nachträglich Gelb zeigen müssen (11.).

  • Das interessante gestern Abend in Mainz, bei unseren zwei schnellen Gegentoren zum 2:0 wurden wir mit dem notorischen Narhalla-Mar.sch zusätzlich verdonnert,
    aber den Schlusspunkt setzte Marc Uth mit dem 3:2, so kannten wir die TSG-Sieges-Humba (Original vom Ernst Neescher aus Meenz) selbst anstimmen... :smile::smile:
    ...und dieses Lied haben wir selbst komponiert... :smile: Hoffe ist der geilste...

  • Die ersten 20 Minuten und die gesamte zweite Halbzeit waren ein Grottenkick. Ich kann mich an kein Spiel unter JN erinnern, dass von solch einem Fehlpassfestival und technischen Unzulänglichkeiten geprägt war. Selbst sonst zuverlässige Spieler wie Vogt kamen schwer ins Straucheln. Und doch haben es für mich drei Spieler geschafft, selbst hier noch negativ aufzufallen, nämlich Rupp, Passlack und Polanski. Alle haben in dieser Form nichts auf dem Platz zu suchen. Baumann und Wagner waren die Garanten dafür, dass man nicht völlig den Faden verlor. Da man solch ein Spiel auch noch gewinnt, hatte man den offensichtlich Pabst in der Tasche. Aber egal, 3 Punkte und fertig. Folgt gegen S04 keine erhebliche Leistungssteigerung, sehe ich ziemlich dunkelanthrazit.

  • Die ersten 20 Minuten und die gesamte zweite Halbzeit waren ein Grottenkick. Ich kann mich an kein Spiel unter JN erinnern, dass von solch einem Fehlpassfestival und technischen Unzulänglichkeiten geprägt war. Selbst sonst zuverlässige Spieler wie Vogt kamen schwer ins Straucheln. Und doch haben es für mich zwei Spieler geschafft, selbst hier noch negativ aufzufallen, nämlich Rupp und Polanski. Beide haben in dieser Form nichts auf dem Platz zu suchen. Baumann und Wagner waren die Garanten dafür, dass man nicht völlig den Faden verlor. Da man solch ein Spiel auch noch gewinnt, hatte man den offensichtlich Pabst in der Tasche. Aber egal, 3 Punkte und fertig. Folgt gegen S04 keine erhebliche Leistungssteigerung, sehe ich ziemlich dunkelanthrazit.

    Interessant deine Beurteilung, dann haben die neutralen Kicker-Korrespondenten und wir Fans vor Ort ein anderes Spiel gesehen...!? ;c;O
    Kicker Mainz-Hoffenheim

  • für die wenigen die vor Ort waren eine Zusammenfassung der Tore


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!