[11] 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim 0:3 (0:1)

  • Zitat von Achim

    BTW: Die Kölner tun mir echt leid, tolle Jungs eigentlich - im Gegensatz zu ihren " Fans " [Blockierte Grafik: http://1899-forum.de/wcf/images/smilies/1899-Forum/mittelfinger.gif] - voller Leidenschaft und motivie

    Von den Spielern des 1. FC werden die wenigsten aus Köln kommen, wenn überhaupt einer dabei ist.
    Die "Fans" des 1. FC kommen wohl eher aus diesem Sündenpfuhl Köln.


    Umfragen zeigen, dass die Menschen über ihren Kohlendioxid-Footprint besorgt sind und deshalb weniger Auto fahren usw. Aber sie realisieren möglicherweise nicht, dass eine Veränderung dessen, was sie auf ihren Teller tun, einen viel grösseren Effekt haben könnte. :pro:
    Dr. Rajendra Pachauri, ehemaliger Vorsitzender des Uno-Weltklimarats

  • Der nächste Spieltag wird ein Entscheidender - wir können uns zuhause die Frankfurter vom Hals halten , LEV spielt gegen die Dosen, die alte Dame gegen die Fohlen und die Bremer daheim gegen H 96..


    Am 2.12. - hoffentlich wieder mit Hübner - gegen die Dosen zuhause !!

  • Es müssen wohl 2 Plakate heute gewesen sein, wenn ich die Berichterstattungen dazu richtig verstanden habe. Hier ist noch ein 2. Plakat zu sehen.
    Ich bin entsetzt, sprachlos und furchtbar wütend, wenn ich so etwas sehe:
    http://www.sportbuzzer.de/arti…hopp-fordert-spielabsagen


    Kann sich die TSG denn nicht weigern gegen solche Mannschaften künftig zu spielen?
    Kann man den DFB nicht dazu veranlassen, dass er solche Mannschaften richtig hart bestraft. Nein nicht nur mit einer lächerlichen Geldstrafe.
    Mit einer Zurückversetzung mindestens in die 3. Liga. Ich glaube dass so etwas bei diesen "Fans" gut wirken würde.


    Ich würde, wenn ich in der Vorstandschaft der TSG wäre, alle Register ziehen, die rechtlich möglich sind.
    Es ist doch sicher möglich, die Typen namentlich zu ermitteln und sie dann einzeln vor einem Zivilgericht anzuklagen?
    Diese Kreaturen sollten dazu noch in der Öffentlichkeit bloß gestellt werden, indem man sie namentlich in allen Zeitungen und im Intenet nennt.
    Es gäbe m. E. schon Mittel und Wege dem ein Ende zu setzen.


    Umfragen zeigen, dass die Menschen über ihren Kohlendioxid-Footprint besorgt sind und deshalb weniger Auto fahren usw. Aber sie realisieren möglicherweise nicht, dass eine Veränderung dessen, was sie auf ihren Teller tun, einen viel grösseren Effekt haben könnte. :pro:
    Dr. Rajendra Pachauri, ehemaliger Vorsitzender des Uno-Weltklimarats

  • Solange Vereine wie der FC Gruppierungen wie die Boyz noch ins Stadion lassen, wird sich nichts ändern. Es gibt nur eine Möglichkeit das zu verhindern. Für diejenigen Abschaffung der Stehplätze und ausschließlich personalisierte Sitzplatzkarten kombiniert mit vollständiger Überwachung per Kamera. Dazu null Toleranz bei geringen Verstößen - so hat man auch den Mob in West Ham und Millwall aus dem Stadion verbannt.

  • Die richtige Anrwort der TSG auf die Kölner Clowns gab es heute auf dem Platz.


    Die Kölner wollen doch immer so lustig und tolerant und weltoffen sein.
    Traue keinen Karneval-Clowns. Hinter den lustigen Fratzen stecken oft böse Menschen.


    fr

  • Geiler Sieg! Tolle Leistung der ganzen Mannschaft.
    Wäre schön zu lesen, wenn die Kritiker von Grillitsch seine heutige
    Leistung auch einmal entsprechend würdigen würden. Das war ein
    top Auftritt von ihm - bitte daran anknüpfen...

    Ich schließe mich dem Grillitsch Lob an. Tolle Leistung heute.
    Die junge Garde mit Geiger, Posch und Agpoguma auch sehr überzeugend.

  • Der DFB sollte eine Konventionalstrafe gegen jeden Verein verhängen, der so etwas macht: 100.000 EUR zu Gunsten der Dietmar-Hopp-Stiftung. Dann ist es Aufgabe der Gegner, die Verantwortlichen zu finden und in Regress zu nehmen.

  • Von den Spielern des 1. FC werden die wenigsten aus Köln kommen, wenn überhaupt einer dabei ist.Die "Fans" des 1. FC kommen wohl eher aus diesem Sündenpfuhl Köln.

    Was redest du?
    Horn - Kölner
    Kessler - Kölner
    Öszan - Kölner
    Clemens - Kölner
    Risse - Kölner
    Höger - Kölner
    Klünter - Kölner
    ....


    Wenn überhaupt einer dabei ist... Achsoooo

  • Der DFB sollte eine Konventionalstrafe gegen jeden Verein verhängen, der so etwas macht: 100.000 EUR zu Gunsten der Dietmar-Hopp-Stiftung. Dann ist es Aufgabe der Gegner, die Verantwortlichen zu finden und in Regress zu nehmen.

    Dann spielt ihr aber bald ganz alleine... ohne Dortmund, Bayern, Gladbach, Bremen, Köln und Frankfurt ist die 1. Liga dann recht leer.



    PS: und aus der 2. Liga würden dann vielleicht so Vereine wie Pauli, Dresden, etc. nachkommen, die den Herrn Hopp auch nicht mögen... am besten Herr Hopp und Herr Mateschitz setzen sich mal zusammen und gründen ihre eigene Liga - wie es damals der 1. FC Köln gemacht hat!

  • Den Beleg wer alles ein Kölsche-Jung ist, finde ich klasse.
    Die Frage bezüglich der Plakate hingegen, einfach nur schwach. :irre:
    Vielleicht kommst du dahinter, wenn du selbst mal derart denunziert
    wirst - was ich dir nicht wünsche.

    Wenn ich a.) das Geld und den Erfolg eines Herrn Hopp hätte oder b.) fußballprofi wäre könnten mir diese Kleinkinder von Ultras sonst was hinterherrufen... Wäre mir egal! Und wenn in Berlin gerufen wird, ihr seid alle schwul, werde ich auch beleidigt - und es ist mir egal!


    Aber nochmal: Torhüter werden beleidigt bei JEDEM Abstoss, ein Werner wird in jedem Stadion (auch bei euch!) beleidigt, ein Gomez wurde beleidigt, etc. - keiner regt sich auf. Bei uns im Stadion hing ein Plakat gegen Kirsten (Von Generation zu Generation, Kirsten bleibt ein H....). Da hat der drüber gelacht :D Nur Dietmar Hopp macht ne riesige Welle...Warum? Warum macht der so ne Welle? Wie ein Kleinkind..

  • Und zu dem Aspekt: Die Kölner Ultras sind asozial:
    https://www.express.de/sport/f…-an-waisenkinder-28455608



    Da hier ja immer vom Sozialen Herrn Hopp gesprochen wird, was haben eure Fans denn bisher soziales auf der Euro-Tour geleistet? Schließlich werden Hopp´s Taten ja auch immer damit aufgewogen, er tue soviel soziales (was ich gar nicht in Frage stelle), aber dann sollten einige, die hier so abledern über unsere Fans auch gewisse Dinge mal anerkennen. Das was die Fanszene, die hier so niedergemacht wird, sozial leistet ist um einiges höher als das was eure auf die Beine stellt!

  • Wir sollten uns nicht dümmer stellen...
    Gerade in Köln wurde die Grenze bereits mehrfach empfindlich überschritten,
    was möglich wäre, Plakate für den eigenen Club zu designen - aber Verachtung
    steht wohl höher im Kurs. Was aus Köln in Richtung Herrn Hopp kommt ist
    weder kritisch, noch sachlich, sondern einfach nur übelst beleidigend, was mit
    "gängigem Schmähgesang" rein gar nichts mehr zu tun hat.
    Interessant, da gerade die Kölner Kurve für Respekt und Toleranz stehen will, dies
    auch mit Plakaten regelmäßig propagiert.
    Die Realität sieht nachweislich anders aus, schade - weil ich weiß, dass viele Kölner
    anders denken.

  • 3 Punkte. Als nächstes gegen die SGE in 2 Wochen, ich werde auch da sein. Das wird auch kein einfaches Spiel. Wir bekommen die Gegentore immer sehr spät, Frankfurt trifft immer sehr spät. Hier treffen zwei Welten aufeinander. Ich bin sehr gespannt. Jedenfalls haben die Hoffe Fans heute einen schönen Sonntag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!