TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1 (1:0)

  • du freust dich, wenn du helfen kannst ein forum zu zerstören. bei der scheisse vom dom, bei 1861 und sicher auch bei den lilien haben sie dich eliminiert. anton, übernimm deinen job doch einmal im rauten-forum oder bei den bauern.


    hier ist dorf, hier versteht dich keiner.


  • Hallo erstmal. Hier ist einer von den 2450 Mitgliedern :thumbup: Und brenne wie nie zuvor! Dass wir ausgerechnet die Gelben im letzten Spiel überholen können, macht alles noch viel schöner. Schon seit Tagen kommt mir ein 3:1 nicht aus dem Kopf. Habe noch das Spiel ausm Vorjahr gegen BVB am 32. Spieltag vor den Augen... Damals hat uns der Schiri die Champions League weggenommen. Dazu die unverdiente Niederlage im Dezember. Julian wird alles tun, damit WIR diesmal gewinnen. #EinmalHoffeImmerHoffe
    :`´:`´:`´

  • Soedle.
    Wir sind gerade fertig geworden. Haben auch den letzten Spieltag besprochen.


    Hier unsere einzelnen Prognosen.


    Hertha-Leipzig 1:2
    Lev-Hannover 3:0
    Hoffenheim-Dortmund 1:2


    3. Dortmund 58
    4. Leverkusen 55
    5. Leipzig 53
    6. Hoffenheim 52


    Großartige Saisonleistung Hoffenheims. Europa wieder gepackt.


    Gruß HHeinz

  • Nachtrag


    Es wurde schon heiß geratscht. Dennoch wurde herausgearbeitet daß sich beim Endspiel um die CL die internationale bessere Mannschaft durchsetzt. Dortmund ist nicht nur national sondern besonders international um Lichtjahre von der TSG entfernt.
    Wird gerade in solchem Spiel sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.


    Die Sympathien lagen eindeutig auf Seiten Hoffenheims. Aber es ging ja um realistische Einschätzungen.


    Euch allen einen zünftigen Vatertag. Übertreibst nedda bei den Ausflügen :Bier:


    Im Namen aller HHeinz

  • Hallo erstmal. Hier ist einer von den 2450 Mitgliedern :thumbup: Und brenne wie nie zuvor! Dass wir ausgerechnet die Gelben im letzten Spiel überholen können, macht alles noch viel schöner. Schon seit Tagen kommt mir ein 3:1 nicht aus dem Kopf. Habe noch das Spiel ausm Vorjahr gegen BVB am 32. Spieltag vor den Augen... Damals hat uns der Schiri die Champions League weggenommen. Dazu die unverdiente Niederlage im Dezember. Julian wird alles tun, damit WIR diesmal gewinnen. #EinmalHoffeImmerHoffe
    :`´:`´:`´

    Ja Servus didik erstmal :)


    Sauber sagen wir. Haben wir mit unserem Aufruf einen der immer fast nur mitlesenden 2450 Mitglieder wachgeküsst.


    Du hast einen wunderbaren Beitrag verfaßt und Deine Gefühle sehr gut mit eingebracht.


    Klar wünschen wir Dir daß alles so ausgehen mag wie Du es Dir wünschst.


    Dir viel Freude beim Mitfiebern des Spieles.


    Um das Forum wieder auf Vordermann zu bringen solltest Du mal öfters hier hereinschauen und fleißig posten.


    Pfüa Di :Bier:


    Gruß HHeinz

  • Sehts Leute!


    Durch unseren Aufruf hat der didik sich getraut zu posten!


    Wir geben die Hoffnung nicht auf daß sich noch mehr User daran ein Beispiel nehmen.


    Es ist garnicht schwer. Liebe Community ran an die Tasten.


    Hier ist ein Forum eines Erstligisten! Zeigst was Ihr draufhabt. Wo ist der Rest der 2450 Mitgieder? ;c


    Gruß HHeinz

  • Das Beste zum Schluß


    Wir grüßen in die Runde.


    Wir haben den Eindruck daß es Einige hier als persönliche Niederlage nehmen wenn ihr Club verliert. Blödsinn.
    Fußball sollte im Leben immer nur ein Unterhaltungs und Spaßfaktor sein.


    Das Leben besteht aus viel wichtigeren Dingen. Seids locker und flockig besonders wenn’s mal bei Eurem Club nicht so läuft.


    Schöne Vatertagstour regional soll’s ja regnen


    Gruß HHeinz

  • Also auch hiermit meine Einschätzung ...


    Die letzten Wochen waren grandios - tolle Entwicklung der Mannschaft.
    Julian und das Team hätten aufgrund dieser Leistungen die CL-Teilnahme verdient.
    Leider zeigt sich wie im Vorjahr, dass das letzte Quäntchen Glück fehlt.


    Das Spiel gegen den VfB wäre die (vielleicht einzige) Chance gewesen das Unfassbare doch fassbar zu machen. Leider hat es sich in Stuttgart genauso zugetragen, wie viele erwartet hatten: Hoffe drückend überlegen, der spielerisch völlig unterlegene VfB macht (auch in Unterzahl) die Tore.


    Dem kommenden und letzten Spieltag stehe ich sehr sehr sehr skeptisch gegenüber. Der BVB hat immer noch eine sehr gute Mannschaft.
    Ich traue dennoch unsrer TSG einen knappen Sieg zu. Nun das Problem:
    Hannover 96 hat bereits angekündigt auf mindestens 5-6 Positionen Spieler einzusetzen, die kaum bzw. gar keine Spielpraxis in der kommenden Saison erhalten haben. Insbesondere der angekündigte Wechsel auf der Torhüterposition bereitet mir große Sorgen.
    Für mich stellt dieses Verhalten eine eindeutige Wettbewerbsverzerrung dar und bestätigt wieder einmal mein Bild, welches ich mittlerweile vom KIND gesteuerten Club habe.


    Also mein Tipp für den letzten Spieltag:


    Hertha vs. Leipzig 2:2
    Hoffe vs. BVB 3:2
    Lev. vs. B-Mannschaft 96 7:1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!