[09] Hertha BSC - TSG Hoffenheim 2:3 (0:2)

  • Hauptstadt - Dorf 18

    1. Dorfsieg (8) 44%
    2. Punkteteilung (9) 50%
    3. ... (1) 6%

    .














    Sa. 26.10. 15:30h
    HERTHA BSC - TSG HOFFENHEIM
    Geht die Siegestour nach München und Schalke weiter, oder
    fängt uns die Realität ein? Können wir unser Punktekonto
    aufbessern, oder müssen wir nach unten schauen. Hoffenheim
    am Scheideweg, eine richtungsweisende Partie, oder der doch
    nur ein 3 Punkte Spiel?!
    Alles ist drin ...
    Also auf geht's ;S

  • Ein Sieg würde uns gerade einmal an der alten Dame vorbeibringen, aber nahe an die Geldtöpfe.
    Ob wir allerdings ein drittes Mal mit der Taktik der beiden vergangenen Spiele zum Erfolg kommen?
    Immerhin macht unsere Offensive jetzt wieder Hoffnung.

  • Schreuder wird Hertha schon richtig ausgeguckt haben. Ich vertraue seinem Sachverstand.
    Er wird aus unserem bescheidenen Spielermaterial schon das Beste rausholen. Falls Entscheidungsträger zwischendrin nervös waren, sie werden beruhigt sein und ihm vertrauen.


    Die TSG war, ist und wird sein: Ausbildungsverein. Auf mach Berlin und mit der Taktik bei LEV, WOB und München einen Punkt mitbringen. Wird es mehr umso besser. Think positive

  • fährst du denn auch nach Berlin?

    Nö, in diese Drecksstadt bringen mich keine 10 Pferde mehr. Verseucht von lumpigen Politikern, korrupten Clans, irren Spekulanten und arbeitsscheuem Gesindel. Dazu ist Berlin die verschissenste Stadt Deutschlands. Eine Hundetretmine neben der anderen. Dazu kommt, dass ich beim Olympiastadion immer an den Oberdrecksack denken muss, der darin stehend die Olympischen Spiele 1936 eröffnete. :Würg:

  • Nö, in diese Drecksstadt bringen mich keine 10 Pferde mehr. Verseucht von lumpigen Politikern, korrupten Clans, irren Spekulanten und arbeitsscheuem Gesindel. Dazu ist Berlin die verschissenste Stadt Deutschlands. Eine Hundetretmine neben der anderen. Dazu kommt, dass ich beim Olympiastadion immer an den Oberdrecksack denken muss, der darin stehend die Olympischen Spiele 1936 eröffnete. :Würg:

    oje oje also wie immer

  • Nö, in diese Drecksstadt bringen mich keine 10 Pferde mehr. Verseucht von lumpigen Politikern, korrupten Clans, irren Spekulanten und arbeitsscheuem Gesindel. Dazu ist Berlin die verschissenste Stadt Deutschlands. Eine Hundetretmine neben der anderen. Dazu kommt, dass ich beim Olympiastadion immer an den Oberdrecksack denken muss, der darin stehend die Olympischen Spiele 1936 eröffnete. :Würg:

    Jawohl das sind die wahren Fans der TSG.!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Nein, Du irrst Dich nicht. Ich meinte allerdings die Mannschaft. Die muss ja hin um zu spielen.
    War dann halt ne zu kurze Ansage.


    Ich korrigiere:"Dann auf liebe Spieler und Teambetreuer nach Berlin. Ich hoffe Ihr nächtigt ausserhalb dieser Drecksstadt, in die mich keine 10 Pferde mehr bringen. Verseucht von lumpigen Politikern, korrupten Clans, irren Spekulanten und arbeitsscheuem Gesindel. Dazu ist Berlin die verschissenste Stadt Deutschlands. Eine Hundetretmine neben der anderen."


    "Und liebe Spieler und Betreuer, schaltet in der Spielstätte Euren Verstand aus. Vergesst, dass manche beim Berliner Olympiastadion immer an den Oberdrecksack denken müssen, der darin stehend die Olympischen Spiele 1936 eröffnete"


    @Bursche


    Hoffe so ist's richtig.

  • Unser Spiel in Berlin wird ungleich schwerer werden als die letzten beiden.


    Wir haben nun mehr öffentlichen Druck, da wir 6 Punkte gegen einen ganz Großen und einen momentan Großen geholt haben.
    Dies wird sich auch auf die Mannschaft und den Trainer übertragen.


    Wenn AS jetzt auch noch 3 Punkte holen würde, dann stünden wir 7 Punkte besser als letzte Saison.
    Selbst wenn wir verlieren, stünden wir immer noch 4 Punkte besser.

  • Nö, in diese Drecksstadt bringen mich keine 10 Pferde mehr. Verseucht von lumpigen Politikern, korrupten Clans, irren Spekulanten und arbeitsscheuem Gesindel. Dazu ist Berlin die verschissenste Stadt Deutschlands. Eine Hundetretmine neben der anderen. Dazu kommt, dass ich beim Olympiastadion immer an den Oberdrecksack denken muss, der darin stehend die Olympischen Spiele 1936 eröffnete. :Würg:

    Sollten wir dann mal im PFB Pokal Finale sein, bleibt ja dein Platz zumindest frei ^^

  • Nö, in diese Drecksstadt bringen mich keine 10 Pferde mehr. Verseucht von lumpigen Politikern, korrupten Clans, irren Spekulanten und arbeitsscheuem Gesindel. Dazu ist Berlin die verschissenste Stadt Deutschlands. Eine Hundetretmine neben der anderen. Dazu kommt, dass ich beim Olympiastadion immer an den Oberdrecksack denken muss, der darin stehend die Olympischen Spiele 1936 eröffnete. :Würg:

    Hab selten so einen Scheiß gelesen :irre:
    Ich bin regelmäßig dort und habe im Sommer die Hauptstadt eine Woche lang mit dem Fahrrad erkundet... :X

  • Hab selten so einen Scheiss gelesen :irre: Ich bin regelmäßig dort und habe im Sommer die Hauptstadt eine Woche lang mit dem Fahrrad erkundet... :X

    "Ärger auf der Straße: Nicht jeder Hundehalter in Berlin sammelt das Geschäft seines Vierbeiners ein.
    Täglich bleiben 55 Tonnen !!! Hundekot auf Berlins Straßen liegen. Das geht aus einer Schätzung der Umweltverwaltung hervor.
    Ein Ärgernis für viele Fußgänger, zumal die zuständigen Ordnungsamtsmitarbeiter nur einschreiten dürfen, wenn sie einen Hund auf frischer Tat ertappen. „Halter ziehen ihre Tiere jedoch weiter, wenn sie einen Angestellten der Behörde sehen“, so Pankows Stadtrat Torsten Kühne (38, CDU). In Pankow etwa liegt die Zahl der festgestellten Ordnungswidrigkeiten laut Bezirksstadtrat Kühne bei rund einem Dutzend pro Jahr."


    Scheisse an dem Fahrradreifen gibt beim Bremsen braune Streifen. Nimm den 100er Bus, da bleiben Deine Schuhsohlen sauber!


    Zum Spiel heute: einen Punkt mitnehmen, mehr wäre noch schöner :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!