Eispiraten Crimmitschau

  • 13. Spieltag, 23.10.2022


    Eispiraten Crimmitschau vs. Selber Wölfe 2 : 3 SO (0:2, 1:0, 1:0 / 0:0, 0:1)


    Torfolge


    0:1 (11:55) Martin Hlozek (Arturs Kruminsch, Steven Deeg)

    0:2 (15:13) Nick Miglio (Nikita Naumann)

    1:2 (25:48) Mathieu Lemay (Patrick Pohl)

    2:2 (46:23) Maxim Rausch (Mathieu Lemay, Tyler Gron)

    2:3 (65:00) Nick Miglio – Penalty


    Zuschauer: 2.780


    Strafen


    Eispiraten Crimmitschau - 2 Minuten

    Selber Wölfe – 6 Minuten


    Zusammenfassung Sprade TV


    23.10.2022 - Highlights - Eispiraten Crimmitschau vs. Selber Wölfe
    23.10.2022 - Highlights - Eispiraten Crimmitschau vs. Selber Wölfe
    www.del-2.org


    Pressekonferenz


    23.10.2022 - Pressekonferenz - Eispiraten Crimmitschau vs. Selber Wölfe
    23.10.2022 - Pressekonferenz - Eispiraten Crimmitschau vs. Selber Wölfe
    www.del-2.org

  • Eispiraten gewinnen unglaubliches Spiel gegen den Spitzenreiter


    Die Eispiraten Crimmitschau gewannen ein unglaubliches Spiel heute Abend im Sahnpark mit 5:4 nach Penaltyschießen gegen den Spitzenreiter ESV Kaufbeuren und enthronten ihn damit.


    Erst gingen die Eispiraten dabei mit 3:0 in Führung (8.), doch die Gäste ließen fortan nichts mehr zu. Auf allen Positionen besser besetzt, hätte sich wohl kein Crimmitschauer beschwert, wenn es nach Drittel zwei 3:10 gestanden hätte, doch irgendwie nutzten die Gäste nur zwei ihrer etlichen Großchancen.


    Als Crimmitschau gar das 4:2 erzielte (44.) glaubte man erstmals das was zu holen sei. Doch der Dauerdruck war am Ende doch zu hoch. So ging es ins Penaltyschießen, wo nur Schietzold auf Crimmitschauer Seite traf.

  • 14. Spieltag, 28.10.2022


    Eispiraten Crimmitschau vs. ESV Kaufbeuren 5 : 4 SO (3:0, 0:2, 1:2 / 0:0, 1:0)


    Torfolge


    1:0 (02:55) Dominic Walsh (Filip Reisnecker, Andre Schietzold)

    2:0 (05:10) Mathieu Lemay (Patrick Pohl) PP1 5-4

    3:0 (07:02) Andre Schietzold (Patrick Pohl)

    3:1 (21:12) Sebastian Gorcik (Jacob Lagace, Tobias Echtler)

    3:2 (29:21) Jere Laaksonen (Leon van der Linde, Leon Sivic)

    4:2 (43:54) Mathieu Lemay (Scott Feser)

    4:3 (47:18) Markus Schweiger (Sebastian Gorcik, Dieter Orendorz)

    4:4 (55:16) Johannes Krauß (Markus Schweiger, Simon Schütz) PP1 5-4

    5:4 (65:00) Andre Schietzold – Penalty


    Zuschauer: 1.565


    Strafen


    Eispiraten Crimmitschau - 4 Minuten

    ESV Kaufbeuren – 6 Minuten


    Zusammenfassung Sprade TV


    28.10.2022 - Highlights - Eispiraten Crimmitschau vs. ESV Kaufbeuren
    28.10.2022 - Highlights - Eispiraten Crimmitschau vs. ESV Kaufbeuren
    www.del-2.org


    Pressekonferenz


    28.10.2022 - Pressekonferenz - Eispiraten Crimmitschau vs. ESV Kaufbeuren
    28.10.2022 - Pressekonferenz - Eispiraten Crimmitschau vs. ESV Kaufbeuren
    www.del-2.org

  • Eispiraten mit sensationellen Comeback


    Die Eispiraten Crimmitschau gewannen ihr Auswärtsspiel beim klar favorisierten EV Landshut mit 4:3 (2:1, 0:1, 2:1). Nachdem man sogar in Führung liegend in die erste Pause ging veteidigte man erst die knappe Führung und dann auch sehr lang - bis in die 56. Minute in einer Abwehrschlacht das Remis. Da meinten die Schiedsrichter wohl das Spiel entscheiden zu müssen und so legten diese zweimal in Folge den Grundstein, das Landshut zum 3:2 kam. Doch das Spiel war noch nicht zu Ende. Und so schoßen Thomas (58.) und Reisnecker 43 Sekunden vor Ultimo doch noch den Underdog Sieg heraus.


    Am Rande des Spieles kam es in der zweiten Drittelpause auf der Tribüne zu einen medizinschen Notfall, aber mit vereinten Kräften der Sanitäter sowie der Mannschaftsärzte gelang auch neben den Spielfeld der Erfolg, ehe das Spiel fortgesetzt wurde.

  • 15. Spieltag, 30.10.2022


    EV Landshut vs. Eispiraten Crimmitschau 3 : 4 (1:2, 1:0, 1:2)


    Torfolge


    1:0 (07:35) Marco Pfleger (Tyson McLellan, David Zucker)

    1:1 (11:05) Filip Reisnecker (Henri Kanninen, Jasper Lindsten)

    1:2 (18:25) Timo Gams

    2:2 (33:06) Thomas Brandl (Maximilian Forster, Andree Hult) PP1 5-4

    3:2 (55:15) Andree Hult (Maximilian Forster, Thomas Brandl) PP1 5-4

    3:3 (57:12) Scott Feser (Felix Thomas)

    3:4 (59:17) Filip Reisnecker (Mathieu Lemay)


    Zuschauer: 2.914


    Strafen


    EV Landshut - 6 Minuten

    Eispiraten Crimmitschau – 10 Minuten


    Zusammenfassung Sprade TV


    30.10.2022 - Highlights - EV Landshut vs. Eispiraten Crimmitschau
    30.10.2022 - Highlights - EV Landshut vs. Eispiraten Crimmitschau
    www.del-2.org


    Pressekonferenz


    30.10.2022 - Pressekonferenz - EV Landshut vs. Eispiraten Crimmitschau
    30.10.2022 - Pressekonferenz - EV Landshut vs. Eispiraten Crimmitschau
    www.del-2.org

  • Eispiraten ohne Mittel gegen Aufsteiger


    Die Eispiraten verloren am Abend beim Aufsteiger EV Regensburg mit 1:3 (1:1, 0:2, 0:0). Dabei suchen die Eispiraten den Schlüssel zum Erfolg auf der Rückfahrt im Mannschaftsbus noch. Ab den 2:1 Anfang des Mitteldrittels fiel den Eispiraten keine Idee ein und der Aufsteiger kam so zu einen leichten Sieg.

  • 12. Spieltag, 01.11.2022


    Eisbären Regensburg vs. Eispiraten Crimmitschau 3 : 1 (1:1, 2:0, 0:0)


    Torfolge


    1:0 (04:24) Corey Trivino (Tomas Gulda)

    1:1 (17:49) Mathieu Lemay (Henri Kanninen, Filip Reisnecker) PP1 5-4

    2:1 (21:55) Jakob Weber (Radim Matus, Constantin Ontl)

    3:1 (31:26) Andrew Schembri (Tomas Gulda, Corey Trivino) PP1 5-4


    Zuschauer: 2.948


    Strafen


    Eisbären Regensburg - 8 Minuten

    Eispiraten Crimmitschau – 6 Minuten


    Zusammenfassung Sprade TV


    01.11.2022 - Highlights - Eisbären Regensburg vs. Eispiraten Crimmitschau
    01.11.2022 - Highlights - Eisbären Regensburg vs. Eispiraten Crimmitschau
    www.del-2.org


    Pressekonferenz


    01.11.2022 - Pressekonferenz - Eisbären Regensburg vs. Eispiraten Crimmitschau
    01.11.2022 - Pressekonferenz - Eisbären Regensburg vs. Eispiraten Crimmitschau
    www.del-2.org

  • In Ravensburg fast nichts neues


    Am Abend wurde der Geschichte um das Duell Eispiraten Crimmitschau gegen die Ravensburg Towerstars fast nichts neues hinzu geschrieben. Ravensburg führte nach 25 Minuten im eigenen Stadion wieder einmal 3:0, doch dieses Mal kamen die Eispiraten zu 3 Toren und so entwickelte sich gar ein spannendes Spiel. In dem natürlich auch den Dauerdruck sei Dank Ravensburg in den letzten fünf Minuten noch zwei Mal ein netzte.

  • Eispiraten gehen mit unnötiger Niederlage in die Länderspielpause


    Die Eispiraten Crimmitschau verloren das letzte Heimspiel vor der Länderspielpause am Abend vor rund 1700 am Ende entäuchten Fans gegen die Heilbronner Falken mit 3:4 (2:1, 1:1, 0:1 / 0:1) in der Overtime. Dabei machten die Gäste das wenigste was eine Mannschaft je im Sahnpark in den letzten bot und zerstörten eigentlich bloß das Spiel der Gastgeber, die nun rat- und planlos in die Deutschlandcuppause blicken.

  • Yannick Hänggi verlässt die Eispiraten


    Der Verteidiger wechselt zum EHC Olten in die Schweiz und hinterläasst eine große Lücke bei den Eispiraten, den es nicht gelang sich mit den Verteidiger auf einen weiteren Vertrag zu einigen.


    Sollte nun auch der andere Verteidiger (Maxim Rausch) mit den am Ende des Monats auslaufenden Vertrages nicht verlängert werden ist diie Defensive höchstens noch die Hälfte wert.

  • 16. Spieltag, 04.11.2022


    Ravensburg Towerstars vs. Eispiraten Crimmitschau 5 : 3 (2:0, 1:2, 2:1)


    Torfolge


    1:0 (04:28) Robbie Czarnik ( Josh MacDonald, Fabian Dietz)

    2:0 (14:40) Luigi Calce (Vincent Hessler, Pawel Dronia)

    3:0 (23:59) Robbie Czarnik (Julian Eichinger, Josh MacDonald) PP1 5-4

    3:1 (27:00) Patrick Pohl (Felix Thomas)

    3:2 (37:08) Mathieu Lemay (Taylor Doherty) PP1 5-4

    3:3 (44:47) Henri Kanninen (Filip Reisnecker)

    4:3 (55:42) Marvin Feigl (Nickolas Latta, Florin Ketterer)

    5:3 (59:33) Maximilian Hadraschek (Nickolas Latta) ENG


    Zuschauer: 2.426


    Strafen


    Ravensburg Towerstars - 8 Minuten + 5 Minuten Luigi Calce (Bandencheck)

    Eispiraten Crimmitschau – 8 Minuten


    Zusammenfassung Sprade TV


    04.11.2022 - Highlights - Ravensburg Towerstars vs. Eispiraten Crimmitschau
    04.11.2022 - Highlights - Ravensburg Towerstars vs. Eispiraten Crimmitschau
    www.del-2.org


    Pressekonferenz


    04.11.2022 - Pressekonferenz - Ravensburg Towerstars vs. Eispiraten Crimmitschau
    04.11.2022 - Pressekonferenz - Ravensburg Towerstars vs. Eispiraten Crimmitschau
    www.del-2.org

  • 17. Spieltag, 06.11.2022


    Eispiraten Crimmitschau vs. Heilbronner Falken 3 : 4 OT (2:1, 1:1, 0:1)


    Torfolge


    0:1 (05:54) Stefan Della Rovere PP1 5-4

    1:1 (08:43) Patrick Pohl (Henri Kanninen, Mathieu Lemay) PP1 5-4

    2:1 (15:25) Filip Reisnecker (Henri Kanninen, Jasper Lindsten)

    2:2 (29:54) Jeremy Williams (Alexander Tonge, Christopher Fischer)

    3:2 (36:10) Taylor Doherty (Mathieu Lemay, Patrick Pohl) PP2 5-3

    3:3 (45:43) Jeremy Williams (Frédérik Cabana)

    3:4 (60:43) Frédérik Cabana (Alexander Tonge, Jeremy Williams) 3-3


    Zuschauer: 1.781


    Strafen


    Eispiraten Crimmitschau - 8 Minuten

    Heilbronner Falken – 12 Minuten


    Zusammenfassung Sprade TV


    06.11.2022 - Highlights - Eispiraten Crimmitschau vs. Heilbronner Falken
    06.11.2022 - Highlights - Eispiraten Crimmitschau vs. Heilbronner Falken
    www.del-2.org


    Pressekonferenz


    06.11.2022 - Pressekonferenz - Eispiraten Crimmitschau vs. Heilbronner Falken
    06.11.2022 - Pressekonferenz - Eispiraten Crimmitschau vs. Heilbronner Falken
    www.del-2.org

  • 18. Spieltag, 06.11.2022


    Eispiraten Crimmitschau vs. Kassel Huskies 2 : 3 OT (1:1, 0:1, 1:0 / 0:1)


    Torfolge


    1:0 (03:52) Tyler Gron (Scott Feser, Mathieu Lemay)

    1:1 (13:39) Timothy McGaulay (Maximilian Faber, James Arniel) PP1 5-4

    1:2 (33:18) James Arniel

    2:2 (54:14) Filip Reisnecker (Jasper Lindsten, Henri Kanninen)

    2:3 (60:05) Tristan Keck (Timothy McGaulay)


    Zuschauer: 1.523


    Strafen


    Eispiraten Crimmitschau - 6 Minuten

    Kassel Huskies – 8 Minuten


    Zusammenfassung Sprade TV


    15.11.2022 - Highlights - Eispiraten Crimmitschau vs. EC Kassel Huskies
    15.11.2022 - Highlights - Eispiraten Crimmitschau vs. EC Kassel Huskies
    www.del-2.org


    Pressekonferenz


    15.11.2022 - Pressekonferenz - Eispiraten Crimmitschau vs. EC Kassel Huskies
    15.11.2022 - Pressekonferenz - Eispiraten Crimmitschau vs. EC Kassel Huskies
    www.del-2.org

  • Ilya fängt an sich in Crimmitschau wohl zu fühlen. Gestern hat es reihenweise zwar solcher Kasseler Geschenke mal gebraucht, aber anders kannst halt gegen die auch nicht bestehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 19. Spieltag, 18.11.2022


    Eislöwen Dresden vs. Eispiraten Crimmitschau 7 : 1 (2:0, 2:1, 3:0)


    Torfolge


    1:0 (01:08) Ricardo Hendreschke (Johan Porsberger, David Suvanto)

    2:0 (15:55) Philipp Kuhnekath (Jordan Knackstedt, David Rundqvist)

    2:1 (21:36) Patrick Pohl (Tyler Gron, Jasper Lindsten) PP1 5-4

    3:1 (29:48) Ricardo Hendreschke (Arne Uplegger, Johan Porsberger)

    4:1 (30:30) Simon Karlsson (Matej Mrazek, Tom Knobloch)

    5:1 (48:00) Jordan Knackstedt (David Rundqvist, Vladislav Filin)

    6:1 (49:30) Tom Knobloch (Simon Karlsson, David Rundqvist) PP1 5-4

    7:1 (50:06) Mike Schmitz (Yannick Drews, Maximilian Kolb)


    Zuschauer: 4.257


    Strafen


    Eislöwen Dresden - 8 Minuten

    Eispiraten Crimmitschau – 10 Minuten


    Zusammenfassung Sprade TV


    18.11.2022 - Highlights - Dresdner Eislöwen vs. Eispiraten Crimmitschau
    18.11.2022 - Highlights - Dresdner Eislöwen vs. Eispiraten Crimmitschau
    www.del-2.org


    Pressekonferenz


    18.11.2022 - Pressekonferenz - Dresdner Eislöwen vs. Eispiraten Crimmitschau
    18.11.2022 - Pressekonferenz - Dresdner Eislöwen vs. Eispiraten Crimmitschau
    www.del-2.org

  • 20. Spieltag, 20.11.2022


    Eispiraten Crimmitschau vs. Lausitzer Füchse 2 : 4 (1:3, 1:0, 0:1)


    Torfolge


    1:0 (09:54) Mathieu Lemay (Filip Reisnecker, Maxim Rausch)

    1:1 (11:29) Louis Anders (Julian Wäser, Roope Mäkitalo)

    1:2 (16:28) Maximilian Heim (Roope Mäkitalo)

    1:3 (17:46) Hunter Garlent (Maximilian Adam, Roope Mäkitalo)

    2:3 (27:29) Filip Reisnecker (Mathieu Lemay, Timo Gams)

    2:4 (59:36) Sebastian Zauner (Lane Scheidl) ENG


    Zuschauer: 2.708


    Strafen


    Eispiraten Crimmitschau - 10 Minuten + 10 Minuten Disziplinarstrafe Filip Reisnecker (Beschimpfung von Offiziellen)

    Lausitzer Füchse – 8 Minuten


    Zusammenfassung Sprade TV


    20.11.2022 - Highlights - Eispiraten Crimmitschau vs. Lausitzer Füchse
    20.11.2022 - Highlights - Eispiraten Crimmitschau vs. Lausitzer Füchse
    www.del-2.org


    Pressekonferenz


    20.11.2022 - Pressekonferenz - Eispiraten Crimmitschau vs. Lausitzer Füchse
    20.11.2022 - Pressekonferenz - Eispiraten Crimmitschau vs. Lausitzer Füchse
    www.del-2.org

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!