Holt der FC Bayern auch noch Rafinha?

  • Transferhammer: Der FC Bayern holt auch noch Rafinha


    Zwei Tage nach dem spektakulären Transfer von Arjen Robben schlägt der FC Bayern erneut auf dem Transfermarkt zu. Wie der kicker aus zuverlässiger Quelle erfuhr, wird der Brasilianer Rafinha vom FC Schalke noch vor Ende der Transferperiode am Montag als Neuzugang vorgestellt.


    Wie der kicker bereits in der Donnerstagausgabe berichtet hatte, hat der FC Schalke Liquiditätsprobleme und ist dringend auf Transfererlöse angewiesen.
    Rafinha, dessen Vertrag noch bis 2011 läuft, kam 2005 nach Schalke und bestritt 126 Bundesligaspiele (6 Tore) für die "Königsblauen".
    Der FC Bayern war seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger und ist mit dem 23-Jährigen brasilianischen Nationalspieler kurz vor dem Ende der Transferperiode fündig


    quelle:kicker


    mal sehen obs stimmt aber irgendiwe wird was dran sein der kicker ist ja net die zeitung mit den vier großen buchstaben die ich so gern lese :D

  • Quälix hat beim letzten Interview gesagt, dass noch kein festes Angebot DIESES Vereins steht, und Nerlinger bestätigt dieses als eine absolute ENTE.

  • Ja das ist der Stand bei SKY . Aber erinnern wir uns mal anfang Mai zurück wo Magath auch so etwas gesagt hat . Das er nicht gehen würde , und paar tage später war es dann raus. Es ist einfach nur eine Sache wo mann niemanden Verunsichern möchte und erst bekanntgegeben wird wenn der Rafinha vorgestellt wird.

  • Rummenigge bestätigt Interesse an Rafinha


    Zwei Tage nach dem Robben-Deal schlägt der FC Bayern erneut auf dem Transfermarkt zu. Wie der kicker erfuhr, wird Rafinha vom FC Schalke noch vor Ende der Transferperiode am Montag als Neuzugang vorgestellt. Am Samstagabend bestätigte Karl-Heinz Rummenigge das Interesse am Brasilianer. "Es ist nicht so konkret, wie es verkündet wird. Wir überlegen", so der Vorstandschef.


    guxt du hier

  • Parkbankjohn , das war der stand der Kurz nach Spielende von Rumenigge kam , aber Beckenbauer hats längst schon überholt.



    Aber das ist egal am ende wird Rafinha am 1.09 bei Bayern spielen

  • Bin mal gespannt wie Gomez , Klose oder Toni mit der Art Fussball die Ribery mit Robben spielt klar kommt ! Der Tempo Fussball ist nicht gerade dienlich für die Drei grossen schweren Kanten ............schööööön hinterherhecheln !!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

  • Am heutigen Sonntag traf der Vorstand des FC Bayern mit Cheftrainer Louis van Gaal zusammen, um über einen möglichen und sofortigen Kauf des Brasilianers Rafinha (Schalke 04) zu diskutieren. Das Ergebnis der Unterredung teilte Manager Uli Hoeneß gegen 12.30 Uhr Felix Magath und gegenüber dem kicker mit: "Wir werden Rafinha nicht holen."


    hier der ganze Artikel

  • Der FCB holt Rafinha zur winterpause oder nach dieser Saison also das wird dann so der 3. teuerster einkauf nach Rafati , Robben kommt auch noch wahrscheinlich wie ich denke auch noch Rafinha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!