Werder Bremen - 1899 Hoffenheim

  • Hach, das erinnert mich irgendwie gerade an Mainz ^^"


    Naja, ein Spiel dauert immer 90 Minuten. Vielleicht geht ja noch was ;)


    Ich erinnere gerne gegen Mönchengladbach =)

  • Was soll man sagen, verdient verloren. Haben zwar recht gut mitgespielt aber Bremen stand hinten sehr sicher und hat vorne eiskalt seine Chancen genutzt. Hätte auch locker 0:3 ausgehen können wenn Hildebrand nicht wieder so stark gewesen wäre.
    Der Elfmeter war für mich keiner und somit brauch man auch über die schlechte Ausführung vom Carlos nicht groß Diskutieren.
    Gegen Nürnberg müssen auf jeden Fall wieder 3 Punkte her.

  • Habs am TV verfolgt und hab nur noch den Kopf geschüttelt. Wenns ne Hand voll "Chancen" waren ist es schon übertrieben. --> AUFWACHEN und nicht den Anschluss verlieren.
    War ne ganz ganz schwache Leistung....
    und die gelben Karten waren berechtigt, denke ich...

  • Da kann ich mich nur anschließen...bin echt enttäuscht.Und so wird es selbst gegen uns im DFB Pokal nicht die erwähnte Kleinigkeit...
    Kann natürlich ein Patzer gewesen sein, aber das war nix.

  • Ich hab ja schon einige Spiele gesehen....oftmals spielt ihr ja echt attraktiven schnellen Fußball...Das ist echt schön anzuschauen...aber wie es mir scheint fallt ihr auch ab und an auf 2 Liga Niveau...

  • Ich hab ja schon einige Spiele gesehen....oftmals spielt ihr ja echt attraktiven schnellen Fußball...Das ist echt schön anzuschauen...aber wie es mir scheint fallt ihr auch ab und an auf 2 Liga Niveau...

    Gegen Bremen kann man ja verlieren...Aber hintereinander bei drei Auswärtsspielen nach 20 Minuten jeweils mit 2:0 in Rückstand geraten, sollte zu Denken geben... :!: :S:rolleyes:

  • Ich hab ja schon einige Spiele gesehen....oftmals spielt ihr ja echt attraktiven schnellen Fußball...Das ist echt schön anzuschauen...aber wie es mir scheint fallt ihr auch ab und an auf 2 Liga Niveau...



    Wir spielen nur tollen schnellen Fussball wenn es der Gegner zulässt , Bremen hat uns aufgezeigt das es noch ein weiter weiter weg ist eine top Mannschaft zu sein .
    Aber wenn man mit 7 !!!!!!!!!!!! Defensivspieler auftritt , darf man solche Pipifax tore nicht bekommen !
    Bei Joe Simunic hatte ich von Anfang an das Gefühl er wär mit den Gedanken woanderst , und das rasieren hat er auch vergessen !


    Torchancen hatten wir so weit ich mich erinnere gar keine richtige , nach der Halbzeit war auch nie der unbedingte Wille noch ein tor zu schiessen zu spüren .
    Der FCN und dann die TUS werden beides keine Selbstläufer !



    naja .............Mund abwischen und draus lernen ....BITTE !!!!!!!


  • Genau so ist es! :thumbup:

  • Bin heute morgen von ner Geschäftsreise zurückgekommen. Dachte cool heute ein wenig Fußball und meine geliebte TSG anschauen....kann mir jemand sagen was das war??? Unterirdisch schlecht gespielt und ab und zu dachte ich unsere Jungs machen den Flugschein.....Was hat RR sich bei der Aufstellung gedacht bzw. bei den Einwechslungen, denke Zucu wäre besser gewesen. Fazit: unsere Jungs sollten mal wieder Ihren Job machen. Bin über das heutige spiel mehr als enttäuscht. Also jungs kämpfen, siegen wir geben niemals auf. Das will ich im nächsten Spiel sehen.

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • könnt grad wieder kotzen. haben wir überhaupt ne vernünftigen torschuss hingebracht, mal abgesehen vom elfemeter, der keiner war ?

    Also wenn du bei der x-ten Wiederholung nicht erkennen kannst, ob es Elfmeter war oder nicht...Wie soll das der Schiedsrichter in Sekundenbruchteilen immer entscheiden können :?::rolleyes:
    Übrigens, den Elfmeter kann man geben :!:

  • ...Der Elfmeter war für mich keiner und somit brauch man auch über die schlechte Ausführung vom Carlos nicht groß Diskutieren. Gegen Nürnberg müssen auf jeden Fall wieder 3 Punkte her.

    Also wenn ihr schon am Fernseher nicht zweifelsfrei sagen könnt, ob es ein Elfer war, müsstet ihr gegenüber den Schiedsrichtern und deren Tatsachenentscheidungen mehr Respekt zeigen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!