FC Bayern München

  • Glückwunsch nach München zum ersten Triple! Hätte mich aber irgendwie gefreut, wenn Stuttgart noch das 3:3 erzielt hätte und es in die Verlängerung gegangen wäre. Man, ich habe keine Lust auf die Sommerpause, ich möchte mit Gisdol direkt durchstarten. In genau 2 Monaten steht das erste Pflichtspiel an. Eine so lange Zeit...

  • Glückwunsch nach München zum ersten Triple! Hätte mich aber irgendwie gefreut, wenn Stuttgart noch das 3:3 erzielt hätte und es in die Verlängerung gegangen wäre. Man, ich habe keine Lust auf die Sommerpause, ich möchte mit Gisdol direkt durchstarten. In genau 2 Monaten steht das erste Pflichtspiel an. Eine so lange Zeit...


    Leider..., was mach ich blos bis dahin?????

  • Nur mal so am Rande, die Einsatzzeit der Bayern-Legionäre:


    Gustavo: 45 Minuten (1.Halbzeit)
    Dante: 0 Minuten


    Lob und Respekt an die brasilianischen Vollpfosten, die diesen beiden Spielern das Finale in Berlin, sowie die Feierlichkeiten
    um das Triple geklaut haben.
    Jetzt versteckt sich der Verband hinter Briefen, die 15, 10, bzw. 5 Tage vor der Berufung an den FC Bayern gerichtet wurden
    aber unbeantwortet blieben.

  • hab ein interview mim rummgenippe gesehen. er meinte bayern hätte keine rechtliche handhabe gegen die entscheidung des brasillianischen verbandes. bedeutet für mich im rückkehrschluss hätten sie ne chance,würden sie klagen.
    schade für die jungs.egal wie man zu den bazis steht,aber das fand ich gelinde gesacht ne unschöne aktion die jungs so zu erpressen, frei nach dem motto " entweder ihr kommt,oder spielt nicht mehr nationalmanschaft" vor allem wenn man bedenkt das dante keine minute auf dem platz stand!

  • hab ein interview mim rummgenippe gesehen. er meinte bayern hätte keine rechtliche handhabe gegen die entscheidung des brasillianischen verbandes. bedeutet für mich im rückkehrschluss hätten sie ne chance,würden sie klagen.
    schade für die jungs.egal wie man zu den bazis steht,aber das fand ich gelinde gesacht ne unschöne aktion die jungs so zu erpressen, frei nach dem motto " entweder ihr kommt,oder spielt nicht mehr nationalmanschaft" vor allem wenn man bedenkt das dante keine minute auf dem platz stand!

    Eine rechtliche Handhabe gegen die Drohung "Dann spielst Du nie mehr für die Selecao" kann man ja nicht haben. Hier ging es mehr um die Folgen.
    Hätte Bayern die beiden Spieler nicht Freigestellt und Brasilien Einspruch eingelegt, hätte im schlimmsten Falle der Pokalsieg am grünen Tisch in eine 0:2 Niederlage gewandelt werden können. Und da gäbe es dann, auf Grund der Verträge mit der FIFA und den Nationalverbänden, keine rechtliche Grundlage, gegen diese Entscheidung vorzugehen. Dieses Risiko wollte Bayern natürlich nicht eingehen.
    Und gerade wegen der Wichtigkeit dieser Testspiele (siehe Einsatzzeiten der Spieler), bleibt ein ganz ganz fader Beigeschmack an der Sache hängen. Und ich glaube nicht, das sich der brasilianische Verband damit einen gefallen getan hat.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm. Weil man ja tot ist. Schlimm ist es für die Anderen....


    Genauso verhält es sich, wenn man doof ist.....

  • Meiner Ansicht nach wird sich der Weggang von Mario Gomez negativ auf die nächste Saison für den FBC auswirken (Götze erst in 5 Monaten fit, Lewandowski ja/nein? ...).


    Solche Stoß-Stürmer mit der Qualität wie Mario wird man immer brauchen, der aktuelle Trend zum Stürmer "der sich seine Bälle selbst holt ... usw. " ist meiner Ansicht nach nicht das Gelbe vom Ei.


    Bin mal auf die nächste Saison des FCB gespannt ...


    Servus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!