FC Bayern München

  • Dir ist aber bewusst, das keiner der 3 genannten (und die DFL übrigens auch nicht) gegen die Torlinientechnologie ist, oder?


    Das haben ganz alleine die Vereine zu verantworten.

    Ich sehe da schon eine Absicht dahinter so intensiv über die Torlinientechnik zu debattieren und den Videobeweis hinten über fallen zu lassen. Man weiß die Torlinientechnik ist zu teuer, die wird man in einer Abstimmung der Clubs nicht durchkriegen, darum wird sich daran aufgehangen und ständig aufs neue zum Thema gemacht. Würde man den Videobeweis in die Abstimmung geben wäre in kaum einer Woche alles unter Dach und Fach und die Probleme wären gelöst, aber wer von denen will schon Veränderung? :cup:

  • Ich sehe da schon eine Absicht dahinter so intensiv über die Torlinientechnik zu debattieren und den Videobeweis hinten über fallen zu lassen. Man weiß die Torlinientechnik ist zu teuer, die wird man in einer Abstimmung der Clubs nicht durchkriegen, darum wird sich daran aufgehangen und ständig aufs neue zum Thema gemacht. Würde man den Videobeweis in die Abstimmung geben wäre in kaum einer Woche alles unter Dach und Fach und die Probleme wären gelöst, aber wer von denen will schon Veränderung? :cup:

    gute Denke ... :X

  • @ eugenius so isses!


    Ich gehe oben sogar noch weiter, dass man die teure Technik bevorzugt um jemand glücklich zu machen.


    Freund, Gönner oder Sponsor such dir was aus.



  • Philipp Lahm ist jetzt 30 Jahre alt und mMn auf seiner Position absolute Weltklasse.
    Ich hätte ihm zugetraut, noch ein paar Jahre, zumindest bis zur nächsten EM, auf sehr hoohem Niveau zu kicken.


    Wenn er jetzt tatsächlich zurücktritt habe ich trotzdem großen Respekt vor dieser Entscheidung.
    Er hat mit dem WM Titel das Größte erreicht, was man mit der Nationalmannschaft erreichen kann.
    Darüber hinaus kommt es im Sport oft vor, dass Sportler an ihrem Sport kleben, obwohl sie längst über dem Zenit sind.
    Dem käme Philipp Lahm definitiv zuvor.

  • Ich wüsste nicht, womit sich Matthäus zum Ende seiner aktiven Zeit lächerlich oder
    unbeliebt gemacht haben soll, wahrscheinlich ist mir da etwas entgangen.
    Die Trainer-Karierre sollten man vom aktiven Dasein trennen, und kann mit einem
    Vergleich zu Lahm nicht genannt werden, da dieser noch lange nicht soweit ist.
    Unser '14er WM-Kapitän ist ein cleveres Kerlchen, der weiss was er tut. Natürlich hätte
    er in zwei Jahren versuchen können Europameister zu werden - aber garantieren kann
    diesen Titel eben kein Mensch.
    Mehr wie der WM-Sieg geht nicht, um beim FC Bayern auf Topnieveaua zu spielen muss
    er sich auch ohne Nationalmannschaft genug ins Zeug legen. Er zeigt absolute Größe mit
    seinem Schritt - RESPEKT!

  • Da geb ich Dir zu 100% Recht, Loddar hat sich gegen Ende seiner Karriere nicht lächerlicher gemacht als vorher schon :D


    Loddar hat ungefähr die Intelligenz und Eloquenz eines unterdurschnittlichen 7-Klässlers...


    Zumindest hat er wesentlich dazu beigetragen, den Franken an sich in ein sehr schlechtes Licht zu rücken!

  • die SAP ist nicht der "Hopp-Konzern", wenn ich so'n Käse schon lese...unseriöser Journalismus.


    Ich stimme dir da zu, aber wir sind letzte Woche wieder bei SAP vorbei gefahren.


    Und da hat meine Frau das Straßenschild bewundert. Da steht halt Dietmar Hopp Allee drauf (der Hauptsitz liegt an der Dietmar Hopp Allee).


    Hopp war halt der erste CEO, danach Aufsichtsratsvorsitzende und wurde in der Öffentlichkeit auch so wahrgenommen als Kopf der Firma.


    Tatsache ist jedenfalls es gab 5 Gründungsmitglieder. Von dem einer ca.1980 ausschied.


    Hector, Hopp, Tschira und Plattner machten weiter und schrieben eine deutsche Erfolgsgeschichte.


    Die Sie alle 4 unter die Top 20 der reichsten Deutschen katapultierte. Drei Gründungsaktionäre halten noch große Aktienpakete des Unternehmens (zusammen 23%).


    Ob das nun an Hopp liegt das er so bekannt ist oder ob ihn die 3 anderen in den Vordergrund geschoben haben wissen nur diese 4 Personen.


    Es ist nun mal so das Herr Hopp seit Jahrzehnten als Kopf der Firm wahrgenommen wird.


    Quelle zum Teil: http://de.wikipedia.org/wiki/SAP

  • Das spiel in München schon ausverkauft. Bekomm ich das kotzen wenn ich das lese. In Stuttgart 1000 fans nach München 6000. Alles bayernfans und erfolgsfans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!