FC Bayern München

  • wo er Recht hat hat er Recht. Naja es istz rum...


    "Ich bin der einzige Deutsche, der Selbstanzeige gemacht hat und trotzdem im Gefängnis war. Ein Freispruch wäre völlig normal gewesen. Aber in diesem Spiel habe ich klar gegen die Medien verloren. Täglich waren zehn bis zwölf Journalisten vor unserem Haus. Tag und Nacht. Sie haben in VW-Bussen übernachtet."

  • wo er Recht hat hat er Recht. Naja es istz rum...


    "Ich bin der einzige Deutsche, der Selbstanzeige gemacht hat und trotzdem im Gefängnis war. Ein Freispruch wäre völlig normal gewesen. Aber in diesem Spiel habe ich klar gegen die Medien verloren. Täglich waren zehn bis zwölf Journalisten vor unserem Haus. Tag und Nacht. Sie haben in VW-Bussen übernachtet."

    Welches Verständnis hast Du zu unseren Gesetzen, hier Steuergesetzen? Bist Du ein unbescholtener steuerzahlender Bürger unseres Landes oder ein Schmarotzer?


    Auch Hoeneß, so haben es unabhängige von uns Bürgern gewählte und eingesetzte Gerichte festgestellt, war ein Schmarotzer der übelsten Sorte. Er wurde erwischt und dafür auch entsprechend bestraft.


    Er hat gesessen, auch das völlig zu Recht. Übrigens ist er unter Bewährung, welche heute und hier immer noch läuft, vorzeitig frei gekommen. Lässt er sich auch nur geringfügig was zu Schulden kommen und fährt er in Stadelheim wieder ein.


    Das weiß er genau. Was macht er?


    Er geht nach Luxemburg, dem Vorzeigestaat für Steuerverschleierung und Steuerhinterziehung. Und dort hält er einen Vortrag und reißt seine Fresse auf. Verdreht seine Geschichte und sagt, er habe sich selbst angezeigt und dafür nicht sitzen müssen/dürfen.


    Das ist eine Dreistigkeit und Frechheit, welche kaum noch zu toppen ist! Er verharmlost sein schmutziges Verhalten, sein unverfrorenes und sogar assoziales steuerliches Verhalten gegenüber jedem Bürger in unserem Lande, also auch gegen mich und auch Dich. Und Du schreibst "wo er (Hoeneß) Recht hat, hat er Recht!" Du hast sie nicht mehr alle!


    Im Prozess kam heraus, um Dich mal auf den damaligen Stand zu bringen, dass er die die Selbstanzeige eilig veranlasste, als ihm durch Medienberichte und Medienanfragen klar wurde, dass seine heimlichen Börsengeschäfte in der Schweiz auffliegen würden.


    Damit war seine Selbstanzeige zu spät und zudem unvollständig, weil unter Zeitdruck zusammengeschustert - und auch: zu spät.


    So in etwa vergleichbar, wenn jemand im Baumarkt was einsteckt, an der Kasse verbeuschleusst und beim Zugriff nach der Kasse meint, er wolle das geklaute Teil doch jetzt noch bezahlen.


    Hoeneß hatte noch großes Glück, denn das Urteil lag noch unter der von der Staatsanwaltschaft geforderten Strafe.


    Hoeneß ist ein Machtmensch. Er ist gewohnt, alles platt zu machen, was seiner Aura schadet. Er ist momentan, als wieder eingesetzter Präsident gerade auf dem Weg seine ohnehin (bei mir zumindest) nicht mehr vorhandene Glaubwürdigkeit zu diskreditieren.


    Er dachte wohl, jetzt sei es an der Zeit um sich zu schlagen.


    Der Typ ist schizophren, wenn er sich jetzt in Luxemburg hinstellt und solch eine verdrehte und verquirlte Scheisse ablässt.


    Mir ist klar, dass er gerade seinen roten Jüngern und Jubelpersern Öl ins Feuer gegossen hat, aber nur denen, welche den Horizont einer knienden schwäbischen Waldameise haben, mit einem IQ Nähe der Geistesschwäche. Davon scheint es sehr viele zu geben.


    Dein Einwand lässt bei mir nichts Gutes vermuten, oder stelle das mal schnell gerade Kollege.



    Wir leben (noch) in einem Rechtsstaat, was Recht und Gesetz muss aufrecht erhalten werden!


    Die von Hoeneß praktizierte Gutsherrenart darf nicht überhand nehmen. Die Zeiten eines Franz-Josef Strauß, Mörz und Flick sind Gottseidank vorbei.


    Und deswegen sage ich fromm und frei, denn Meinungsfreiheit ist bei uns ein hohes Gut: Hoeneß ist ein Verbrecher, er wurde verurteilt (zu milde, meine Meinung), hat gesessen und sollte gerade jetzt mal die Kirche im Dorfe lassen.


    Mich würde mal interessieren, wie viele kluge Leute, welche in Luxemburg in seinem Auditorium saßen, das ebenso sahen und dennoch die Schnautze gehalten haben!

  • Mit Ausnahme der verbalen Entgleisungen, hervorragend auf den Punkt gebracht.
    :thumbup:

    Kollege, ich bin dafür berüchtigt, wenn ich erzürnt bin, verbal drauf zuschlagen :D


    Gerne nochmal: der Typ ist ein assoziales Ar.schloch der übelsten Sorte. Aber es (das Ar.schloch) passt je dann auch als Vorzeigepräsident zum FC Bayern. Da sitzt ja noch ein Vorbestrafter, der Rumnenigge. Über den rege ich mich jetzt aber nicht weiter auf :)


    Nicht zu vergessen der Monaco-Franze mit Sitz in Kitzbühel.


    Gib Menschen Macht, dann werden sie diese missbrauchen und die Gesetze mt Füssen treten.


    Und jetzt gehe ich zu meinem Pferden, mich abreagieren

  • @Schampes
    dann wären aber alle Vorbestraften ein Ar.schloch. So würde ich zum Beispiel keinen Menschen benennen

    Lieber Herr Lü***l,


    Das mag sein. In diesem einen Falle geht es mir alleine um das assoziale Verhalten der Herrn H aus Ulm. Das weißt Du, oder?


    Im übrigen hast Du Deine Behauptung "wo er (Hoeneß) Recht hat, hat er Recht" nicht klargestellt. Versuchst abzulenken.


    Ich habe Dich, wenn es nicht stimmt, korrigiere mich, schon in einem Bayerntrikot gesehen. Das lässt viel darauf schließen, dass auch Du ein Jünger dieses Ar.schloches bist. Punkt :D
    Wobei es natürlich nicht verwerflich ist, mit Bayernklamotten durch die Gegend zu gehen, jedem das Seine.



    Ich übrigens benutze Klopapier mit Bayern München-Logo :)

  • Die Zeiten von Flick, Strauß & Co sind überhaupt nicht vorbei. Nur sind DIE jetzt schlauer geworden und vera.rschen uns diffiziler.


    Ein in Teilen "Staatskonzern" spricht öffentlich von Fehlern (gestern auf der PK), hat aber wissentlich millionenfach manipuliert, falsch gespielt, beschissen, Arbeitsplätze auf Spiel gesetzt und betrogen. Zu Zeiten der Französischen Revolution hätte man solche Gesellen sofort aufs Schafott gestellt. Heute knallen nach so einem Deal zünftig die Korken in St. Tropez, Monaco und auf den Bahamas und SIE lachen sich noch tot darüber, wie schön SIE beschissen haben.


    Wann alles gut wird?


    Wenn wir (ich erlebe das nicht mehr) von einem Rat von Computer-Intelligenz regiert werden. Die kennen nur "Geradeaus". Doch das will ich gar nicht mehr miterleben!

  • Hmm, der von Dir angesprochene Rat von Computer-Intelligenz wird auch eingreifen, da wo es ihm passt und er seine Vorteile sieht, seine Macht behält.


    Nix mit wir sind alle gleich und gut isses.


    Seit Kain und Abel ist das Menschenleben auf unserem Planet gestört, herrscht Mord und Totschlag.


    Und wer war daran schuld? Na klar ne Frau.



    Zurück zum Thema: macht aus Eurem Leben das Beste aber lasst Euch nicht Blenden

  • @'Schampes
    da liegst du aber komplett falsch. Ich glaube wir hatten das schon mal per pn geklärt :)

  • mit Verlaub aber du verbreitest gerasde Schwachsinn


    Gegen welche Bewährungsauflagen sollte denn UH verstoßen haben? Gegen das Recht der freien Meinungsäusserung? Kennst du überhaupt die Auflagen?


    Nimm es mal ganz gelassen. Da will sich ein Politiker kurz vor der Landtagswahl in NRW vor den Dortmund-/Schalkeanhängern nochmals so richtig profilieren. Ob es hilft?
    Zu sagen hat er eh nichts da das Urteil aus Bayern stammt und nicht aus NRW.

  • mit Verlaub aber du verbreitest gerasde Schwachsinn


    Gegen welche Bewährungsauflagen sollte denn UH verstoßen haben? Gegen das Recht der freien Meinungsäusserung? Kennst du überhaupt die Auflagen?


    Nimm es mal ganz gelassen. Da will sich ein Politiker kurz vor der Landtagswahl in NRW vor den Dortmund-/Schalkeanhängern nochmals so richtig profilieren. Ob es hilft?
    Zu sagen hat er eh nichts da das Urteil aus Bayern stammt und nicht aus NRW.

    Woher leitest Du das denn ab?


    Ich glaube Du kannst nicht richtig lesen und kennst Dich im Strafrecht nicht aus. Lies mal die von mir zitierte Stellungnahme des Richters. Du hast - das trieft aus Deinen betreffenden Posts - am Uli nen Narren gefressen. Darfst Du ja, von mir aus. Aber schreib nicht so nen Mist! Schwachsinn Dein Post.


    Vorschlag an Dich: ich werde Dich links liegen lassen, mach das Gleiche mit mir, bitte aber rechts 8)


    Ps: ich schrob er sei auf Bewährung draußen, ist er doch oder? Und er solle doch dann besser seinen Mund halten, weil in dieser Zeit wäre etwas Demut besser, als einen auf Martyrer zu machen, oder? der Armleuchter!



    Denk mal mit, bevor Du postet.

  • Gegen welche Bewährungsauflagen sollte denn UH verstoßen haben?

    Ich hatte noch nie ein Bayern Trikot an. Kann trotzdem nicht erkennen, wogegen er verstoßen haben soll. Bitte selber nachlesen:


    § 56f Strafgesetzbuch:
    Widerruf der Strafaussetzung


    (1) Das Gericht widerruft die Strafaussetzung, wenn die verurteilte Person

    1.in der Bewährungszeit eine Straftat begeht und dadurch zeigt, daß die Erwartung, die der Strafaussetzung zugrunde lag, sich nicht erfüllt hat,
    2.gegen Weisungen gröblich oder beharrlich verstößt oder sich der Aufsicht und Leitung der Bewährungshelferin oder des Bewährungshelfers beharrlich entzieht und dadurch Anlaß zu der Besorgnis gibt, daß sie erneut Straftaten begehen wird, oder
    3.gegen Auflagen gröblich oder beharrlich verstößt.


    Satz 1 Nr. 1 gilt entsprechend, wenn die Tat in der Zeit zwischen der Entscheidung über die Strafaussetzung und deren Rechtskraft oder bei nachträglicher Gesamtstrafenbildung in der Zeit zwischen der Entscheidung über die Strafaussetzung in einem einbezogenen Urteil und der Rechtskraft der Entscheidung über die Gesamtstrafe begangen worden ist.
    (2) Das Gericht sieht jedoch von dem Widerruf ab, wenn es ausreicht,

    1.weitere Auflagen oder Weisungen zu erteilen, insbesondere die verurteilte Person einer Bewährungshelferin oder einem Bewährungshelfer zu unterstellen, oder
    2.die Bewährungs- oder Unterstellungszeit zu verlängern.


    In den Fällen der Nummer 2 darf die Bewährungszeit nicht um mehr als die Hälfte der zunächst bestimmten Bewährungszeit verlängert werden.

  • @Sportler


    Ich war 10 Jahre lang als Beisitzer eines Richters am Gericht tätig, ich weiß wovon ich spreche.


    Zu Deiner Information nochmals eine für Dich als Laie hier eine leichter zu verstehende Version, warum sich der Wurst-Seppel
    Während seiner immer noch bestehenden Bewährungszeit etwas, sagen wir mal dezent ausgedrückt, zurücknehmen sollte


    https://web.de/magazine/panora…eutliche-warnung-32319968



    Aber nein, er muss um sich treten und beleidigt qua öffentlich alle braven Steuerzahler. Das ist ein Unding.


    Wäre ich sein Bewährungshelfer (bei seinem Bewährungshelfer muss er sich, wie Du es aus Krimis kennst, permanent melden, ob es ihm gefällt oder nicht) würde ich ihm ob seines Auftritts in Liechtenstein gehörig die Nägel schneiden! Und: ich würde ihm auferlegen, das (falsch) gesagte öffentlich reuig zu revidieren! Am besten abends der Tagesschau. Punkt und Ausrufezeichen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!