Achtelfinale TSG 1899 Hoffenheim - TuS Koblenz

  • Na klar, wenn Hoffenheim dauerhaft auf den unteren Tabellenrängen stünde und dementsprechend spielen würde gäbe es keinen solchen Run auf Eintrittskarten für das Sinsheimer Stadion!
    PS Die User hier im Forum müssen auch nicht motiviert werden, alle anderen schon...


    Eben Erfolgsfans !!!!!!!!!

  • Stimmt müssen wir nicht. Aber wenn es so wäre komme ich endlich an eine Dauerkarte :P . Bin erst seit heute wieder im Lande und gsd hat mein Arbeitskollege mir ne Karte besorgt, also ich bin dabei...Hurra. Hoffentlich spielen sie besser wie heute. :D

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Es wird soviel über nichtsupportende Leute bei uns im Block gemault, dass es doch nicht schade ist, wenn die diesmal alle fern bleiben, oder? Und wir lernen uns alle besser kennen und haben etwas mehr Platz.... :)
    Es ist ja auch noch über eine Woche Zeit, vielleicht planen auch einige ihre Karten beim Nürnbergspiel zu kaufen, zwecks Zeit- und Kostenersparnis.


    Genau. So sieht es z.B. bei mir/uns aus. Ich werde meine Karten auch noch kaufen. Und glaubt mir, ich hab das Kartenkontigent, beim Online-Ticketing immer im Blick. 8o
    Und so lange es noch Karten gibt muss man auch nicht hetzen. Gehts gen 200-300 Karten gehts sofort ab zum Kartenkauf. :thumbup:

  • Die Koblenzer werden spätestens wie Gladbach nach 70 minuten K.O sein .


    Aber ich hoffe das unsere Jungs das Spiel wie heute bestimmen und so früh wie möglich zu entscheiden

  • Die Koblenzer werden spätestens wie Gladbach nach 70 minuten K.O sein .


    Aber ich hoffe das unsere Jungs das Spiel wie heute bestimmen und so früh wie möglich zu entscheiden


    Dazu möchte ich auf das Spiel....Koblenz gegen Bielefeld verweisen...;)

  • Hoffenheims Obasi droht für Pokalspiel
    auszufallen
    24.10.2009 - International


    1899 Hoffenheims Stürmer Chinedu Obasi droht
    am Mittwoch im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen
    Zweitligist TuS Koblenz auszufallen. Der
    Nigerianer zog sich beim 3:0-Sieg in der
    Bundesliga gegen den 1. FC Nürnberg eine
    Muskelverletzung im rechten Oberschenkel zu.
    "Ob es ein Muskelfaserriss ist, wissen
    wir noch nicht. Sein Einsatz im Pokal ist
    zumindest fraglich", sagte Hoffenheims
    Trainer Ralf Rangnick. Obasi war zur Pause in
    der Kabine geblieben und durch den
    Argentinier Franco Zuculini ersetzt worden.


    Quelle: 90elf.de

  • 1899 Hoffenheims Stürmer Chinedu Obasi droht am Mittwoch im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen
    Zweitligist TuS Koblenz auszufallen.
    Der Nigerianer zog sich beim 3:0-Sieg in der Bundesliga gegen den 1. FC Nürnberg eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel zu.

    Macht nix! Er soll aussetzen und sich für die Bundesliga kurieren, damit er nächsten Sonntag im Südbaden/Nordbaden-Duell dabei sein kann :!:

  • So bitte Spielen !


    Hilde


    Iberstberger, Compper, Simunic, Eichner


    Gustavo


    Eduardo, Zuculini,Salihovic,Maicosuel,


    Ibisevic



    bei so ner Mittelfeldaufstellung sollte doch Ibbi bälle ohne ende bekommen , oder Räume schaffen die unsere ! Schusstarken! Jungs nutzen können !!!!!!!!!!!!

  • Das unterschreib ich mal so. Allerdings haben wir auch nicht so sehr viel Alternativen ^^

  • Vukcevic würde ich gern mal von Anfang an sehen!! Der hat es drauf und is verdammt laufstark!


    oh mann die Qual der Wahl , ich wollte nicht Rangnick sein . Glaube aber nicht das er viel Jugend aufstellt , die TuS ist doch recht erfahren .
    Kuqi im Sturm ist auch ne Kante , da hat der Joe ordentlich arbeit . Skela muss man totlaufen damit er die Lust verliert , aber die Standards von ihm sind nicht mindergefährlich als Salis !!!!!!!!!

  • Ich denke, dass Per Nilsson zur Belohnung für das Tor in der zweiten Runde wieder ran darf.
    Komischerweise hat er sich gestern zusammen mit den ersten Elf warmgemacht (kurze Hose) - war da von den anderen Abwehrspielern einer fraglich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!