1. FC Köln - TSG Hoffenheim

  • Ach und eins noch...



    Da ja offensichtlich der ein oder andere "SPion" hier mitliest...


    Liebe Kölner. Bevor Ihr Transparent aufhängt von wegen "Hopp macht den Volkssport kaputt" bitte mal kurz auch im eigenen Stadion umschauen. Da steht nämlich eine Mannschaft auf dem Platz deren Leistung an Arbeitsverweigerung grenzt. Und da sitzen auf den Tribünen die doch so treuen und wahren FC-Fans, die aber seltsamerweise ab der 70. Minute Blockweise das Stadion verlassen... :whistling:

  • @uweuffschnitt. Über was sollen sich denn sonst die Kölner oder einige von uns aufregen wenn nicht über Hopp ?


    Zugeben und anerkennen, dass Hoffenheim einen tollen Fußball spielt ? Das wirst du von 80 % dieser Leute niemals hören. Eher graulieren sie ihrem Erzfeind zu einem Sieg über euch obwohl sie diesen gar nicht leiden können. Dabei tippen sie vorher noch auf einen Sieg eurerseits. Sehr interessante Logik welche da an den Tag gelegt wird. :D

  • Was mir aber grade noch einfällt und um mal wieder zurück zum Spiel zu kommen.
    Ich hab mich richtig gefreut, daß tobi die letzten zehn Minuten nochmla ran durfte. Den hatte ich garnicht mehr auf der Rechnung und dann wechselt Rangnick ihn ein. Sehr schöne Geste. Das Spiel war ja bereits gelaufen, also konnte Tobi noch ein paar mitnuten Stadionluft schnuppern. Er hat auch gleich wieder Gummi gegeben, der Kampfzwerg... :thumbup:
    Und wir ham ihn auch gebührend bregrüsst finde ich ...

  • Was mir aber grade noch einfällt und um mal wieder zurück zum Spiel zu kommen.
    Ich hab mich richtig gefreut, daß tobi die letzten zehn Minuten nochmla ran durfte. Den hatte ich garnicht mehr auf der Rechnung und dann wechselt Rangnick ihn ein. Sehr schöne Geste. Das Spiel war ja bereits gelaufen, also konnte Tobi noch ein paar mitnuten Stadionluft schnuppern. Er hat auch gleich wieder Gummi gegeben, der Kampfzwerg... :thumbup:
    Und wir ham ihn auch gebührend bregrüsst finde ich ...

    Das hat mich eher geärgert. Tobi Weis hat scheinbar erst 1-2 Tage vor dem Spiel wieder voll mit der Mannschaft trainiert und ein Zuculini, von dem ich ausgehe, dass er fitt ist spielt wieder nicht. Das kann ich einfach nicht verstehen.

  • Aber die Sache mit dem Geißbock kaufen ist auch nicht so ne schlechte Idee... Aber keine Tierversuche. Sondern ausstopfen, ein Elchgeweih drankleben und vor der Südkurve aufstellen... :D


    So jetzt reißen wir uns alle mal etwas zusammen , nicht das wir zum Schluß auf dem Niveau der "anderen Fans" landen , das wollen wir hier doch vermeiden !

  • Das hat mich eher geärgert. Tobi Weis hat scheinbar erst 1-2 Tage vor dem Spiel wieder voll mit der Mannschaft trainiert und ein Zuculini, von dem ich ausgehe, dass er fitt ist spielt wieder nicht. Das kann ich einfach nicht verstehen.


    Stimmt schon. Zuculini hätte den Einsatz natürlich auch verdient. Ich hätte auch eher ihn als Vukcevic erwartet...
    Die Einwechslung von Weis sehe ich auch eher als nette Geste von Rangnick. Das Spiel war sowoieso gewonnen, also braucht man im Prinizip keinen völlig "frischen" Mann...

  • Vielleicht hat auch Weiß einfach besser trainiert als Zuculini das können wir wohl am wenigsten beurteilen . Wir sehen ja "nur" das öffentliche trianing.
    Dann hat es tobi einfach verdient , ist schon ne weile dabei und spielte fast immer ne schöne agressive Nummer ! :thumbup:

  • Da wollte ich der TSG nur mal zum Sieg gegen


    Köln gratulieren und was muß ich sehen ?



    Der EFO ist jetzt hier.Wie geht es dir ?


    Hat man dich aus dem FC Brett rausgeworfen ?

  • Leute, schreibt bitte alles, was D.H. anbelangt auch in den richtigen Thread. Hier soll es ja um die Begegnung Köln gegen Hoffenheim gehen. Es kann sein, dass wir den einen oder anderen Beitrag verschieben.


    EDIT: Hab die Beiträge verschoben, Maddin.

  • Genau !



    Hier geht es um das Kölnspiel, und das hat Hoffenheim


    Gott sei dank verdient gewonnen.



    Es war mir eine Wonne den Kölner Spieltagsthreat im Brett zu lesen.


    Zeile für Zeile ein hochgenuß.


  • Schön , daß wir Euch Borussen durch die Demontage der Kölner erheitern konnten. :D


    Aber wir sind ja faire Sportsmänner. Deshalb könnte es sein, daß wir den Kölnern bei eurem Besuch in Sinsheim nächstes Jahr die gleiche Freude bereiten... :thumbup:

  • Hier mal ein Video zum Auswärtsspiel in Köln




    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!