1. FC Köln - TSG Hoffenheim

  • Schalalalalaaaaaaaa



    Zurück ausm Stadion. Das war doch mal ein Spass, oder? Ich hab ja fest mit nem sieg gerechnet, aber so ´ne Demontage hätte ich nicht erwartet.
    Saubere Sache. Einzelkritik dann morgen...
    Zu den Kölnern nur kurz noch was. Die Hopp Scheisse langweilt mich zu tode. wenn dann noch der Stadionsprecher so doof ist und versucht das zu unterbinden geht der Schuss natürlich nch hinten los...
    Ansonsten waren die Kölner schon lustig. Feiern sich selbst trotz 0:3 rückstand. Das nenne ich Galgenhumor.
    Nach dem Spiel war ich noch in der nähe des Stadions mit ein paar leuten was trinken. lecker kölsch unn so. Da gabs überhaupt keine Probleme. alles entspannte Leute die ihre Niederlage mit Fassung getragen haben. Die ham schon richtig erkannt. WIR WAREN EINFACH UM LÄNGEN BESSER !!!


    Alles weitere dann morgen. Muss jetzt feieren gehen...

  • was ham se den gegen hopp gesagt die kölner ?? respekt nach hoffe ihr habts gut ich als vfb würde gerne mit euch tauschen :P awa wie heisst es so schön mir haldet zamme ganz egtal was auch kommt für immer vfb :thumbup:

  • Zu den Kölnern ! da ist eigentlich jedes Wort zuviel ........................ auf der anderen seite , wenn das alles ist was sie können , verlieren und ewig die selben sprüche ?! solls mir sch..ss egal sein ! nächstes Jahr zweite Liga !

  • So, wieder daheim. Ein überzeugender Sieg gegen erschreckend schwache Kölner. So wird es Soldo schwer haben, Weihnachten zu überstehen.
    Bei allem Gemecker über die Kölner Schmährufe muss ich auch unsere Fans kritisieren. Vor dem Spiel bat der Stadionsprecher um Respekt, alle haben geklatscht, um dann schon bei der Aufstellung der Heimmannschaft wieder jeden Spieler A....... zu nennen.
    Laßt diesen Schwachsinn.
    Im Vergleich zu letztem Jahr war es wirklich entspannt, vor allem nach dem Spiel. Allerdings hat die Polizei zwar schön die Gegener von uns getrennt, aber nur bis zur Polizeisperre. Wer wie wir zum Parkplatz wollte, musste zwangsläufig wieder an den Kölnern vorbei. Nur waren heute schon die meisten von denen frühzeitig gegangen.


    [Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_Av9ycnjD…/gCjfbCICevg/P1010235.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_Av9ycnjD…/I_etEyaV5YU/P1010242.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/_Av9ycnjD…/JyqBkQxy6jo/P1010240.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_Av9ycnjD…/-XAAj01toCM/P1010210.JPG]


    Alle Bilder unter http://picasaweb.google.de/villabajo/Koln#

  • Hamburg hats auch geschafft gegen Gladbach zu verlieren. Die sind im Moment ziemlich schwach dabei.....obwohls gegen Bochum wirklich machbar für sie wird.
    Aber ich habe noch Hoffnung ^^

  • So Jungs, zurück aus Kölle und wieder in OWL. Zuallererst, Flash, dein Päckchen ist angekommen, danke dafür. ^^



    Zum SpieL ;


    Ganz cool, nach 10 Minuten gleich 2:0 .. Eduardo mit einem satten Schuss, und Obaasiiii mit dem Kopf, dann, wie es richtig ist, in der 2ten Halbzeit direkt nachgelegt, und Demba Ba trifft nach gewechseltem Schuhwerk zum 3:0, der Sieg ist perfekt, die Rufe der Kölner habe ich gar nicht mitbekommen, Vedo in der 90ten zum 4:0, danke Sali, dass du Vedo den Elfer überlassen hast. :thumbup: So hatte ich auch noch was richtig zum jubeln .. danach noch lässig in die Fan-Kneipe am Stadion, ganz lässig, ruhige Kölner, überhaupt nicht aggressiv, alle haben meinen Kumpel und mich akzeptiert, große Klasse. Im Zug gabs dann noch ein paar Dietmar-Rufe, aber das habe ich überhört.


    Zu alledem durfte ich noch Jans Halbzeitfazit geben.


    So, nach gefühlten 30 Gaffel-Kölsch gehts mir ganz gut.
    AUSWÄRTSSIEG !!!!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Zu den Kölnern ! da ist eigentlich jedes Wort zuviel ...auf der anderen seite , wenn das alles ist was sie können , verlieren und ewig die selben sprüche ?! nächstes Jahr zweite Liga !

    So sieht´s aus :!:
    Immer wenn sie gegen uns spielerisch klar unterlegen oder aussichtlos in Rückstand geraten (wie auch im Mai in Sinsheim) wird unser Mäzen Dietmar Hopp von den Köln-Fans aufs übelste beleidigt :thumbdown:

    Zitat

    Der FC, bis dahin schon nicht wirklich drin im Spiel, war nun völlig von der Rolle und befand sich fortan ausschließlich in der Defensive. 1899 kombinierte sehenswert und spielte mit den in allen Belangen überforderten Domstädtern Katz' und Maus...Die Begegnung war an Einseitigkeit kaum zu übertreffen. Köln schwamm, Hoffenheim spielte ausgezeichneten Fußball. Einziges Manko der Gäste war die Chancenverwertung...Während sich die rheinischen Anhänger dem niveaulosen Auftritt ihrer Elf anpassten und TSG-Mäzen Dietmar Hopp minutenlang mit geschmacklosen Schmährufen belegten, dominierten die Gäste das Duell bis zur Pause und ließen lediglich einen einzigen Konter der Kölner zu. Quelle: kicker.de

  • Zitat

    Während sich die rheinischen Anhänger dem niveaulosen Auftritt ihrer Elf anpassten und TSG-Mäzen Dietmar Hopp minutenlang mit geschmacklosen Schmährufen belegten, dominierten die Gäste das Duell bis zur Pause und ließen lediglich einen einzigen Konter der Kölner zu. Quelle: kicker.de

    Treffender hätte dazu die Unterzeile im Kicker-Foto nicht ausfallen können... :thumbup::thumbup: [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/spielbericht/717232/carlos_ba_sali-1258818413_zoom13_crop_600x450_600x450+49+0.jpg]
    Lachten sich über die Kölner Gegenwehr kaputt: Salihovic (2.v.li.), Carlos Eduardo und Ba (re.). © picture alliance

  • So, Jungs ich bin eben erst aus Köln zurückgekehrt.
    Kann mich den anderen nur anschliessen, erschreckend schwache und vor allendingen passive Kölner. Unsere Jungs konnten den Ball zirkulieren lassen nach Bedarf. Das mit den Schmährufen war mir nach dem Spiel in der letzten Runde in Sinsheim klar.
    Allerdings muss ich auch sagen, die Kölner haben nach dem 0:3 richtig Party gemacht in ihrem Block und alles mit Galgenhumor genommen.
    War ja im Businness Club und auch dort kein Thema mit den Kölnern. Zitat: "Ihr wart heut drei Klassen stärker, da gibt es kein Vertun".


    By the Way: Das Musical am Abend mit meiner Frau "Hairspray" war auch klasse. Kann ich nur empfehlen, Uwe Ochsenknecht in einer Frauenrolle sollte man gesehen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!