1. FC Köln - TSG Hoffenheim

  • @Schwabenpower: So ein Blödsinn, den du hier vom Stapel lässt!


    Was soll am Busfahren sicherer sein? Aus Erfahrung, welche ich Dir hier erstmal absprechen muss, kann ich behaupten, dass es auf BAB-Rasthöfen zu Begegnungen mit Bussen anderer Fanlager kommen kann. Jetzt lass mal deine schwäbische Phantasie ein wenig schweifen.....
    .
    .
    und, merkste was? Richtig: wenig Bullen, zum Teil viel Alkohol, Gruppendynamik und Aggressionen. Ein Kumpel von mir fährt aushilfsweise Bus und hat schon viele Episoden zum Besten gegeben. Mehr muss ich dazu nicht texten.


    Zugfahrende Fangruppen werden immer polizeilich geleitet, das war vor 20 Jahren schon so und das wird heutzutage immer noch praktiziert.


    Ich stelle hiermit fest, dass du deinen Account nur zum Pöbeln, bzw. Stänkern benutzt. Konstruktive Beiträge kommen von deiner Seite nicht. Ändert sich diesbezüglich nichts, sind deine Stunden in unserem Forum gezählt. Der Erste wärst du jedenfalls nicht.

  • Ich fange hier mal eine Liste an, dann wird das Ganze etwas übersichtlicher.


    falls sich jemand auf der Liste wiederfindet, der auf gar keinen Fall mit dem Bus fahren möchte, bitte melden.


    Es war eh nicht leicht aus den letzten drei Seiten herauszulesen, wer nun mit möchte und wer nicht....


    Ich gehe davon aus, dass der Bus nur angemietet wird, wenn mindestens 30 Leute zusammen kommen, oder Flash?



    FLASH


    WEIHNACHTSMANN


    ANFIE


    NEUZE


    DIEL


    COMKILLER ?


    6

  • Ich fange hier mal eine Liste an, dann wird das Ganze etwas übersichtlicher.
    Ich gehe davon aus, dass der Bus nur angemietet wird, wenn mindestens 30 Leute zusammen kommen, oder Flash?



    FLASH


    1

    J'adore parler de rien c'est le seul domaine où j'ai de vagues connaissances.
    Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von Tine ()

  • Editier doch einfach den Post anstatt immer einen neuen zu machen. :huh:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Also Comkiller fährt mal sicher nicht mit. Wenn sein Daddy ihm das nicht verbietet mach ich das!!! Der Junge ist ja ein lieber Kerl, aber definitiv zu jung um so´ne tour zu machen... :D

  • :D

    Okay, ich sehe, den Bus nach Köln wird es wohl nicht geben.....schade eigentlich.....aber es war einen Versuch wert! :)

  • Moin Männers.


    Hab da mal ein Anliegen... :whistling:
    Kommt von den Ureinwohnern zufällig einer in den nächsten Tagen an der Arena vorbei und will mir zwei Karten fürs Köln Spiel mitbringen?
    Ich komm da ja so selten hin und gegen Wolfsburg kann ich ja leider auch nicht. Vielleicht holt ja der eine oder andere sowieso Tickets und kann noch zwei auslegen. 'Ich überweise demjenigen natürlich dann sofort die Kohle. Es geht auch nur um die Tickets, ohne Bus, ohne Zug. Ich fahr ja privat hin...
    Wär echt super wenn sich da jemand finden würde. Meldet Euch einfach oder schickt mir ne Nachricht...



    Gruß, Uffschnitt

  • Tach zusammen,



    Das mit den Tickets ist geklärt. Danke Maddin...


    Jetzt würde ich doch mal gerne wissen ob von Euch jem,and nach Köln kommt. Vielleicht kann man sich ja dann im Stadion treffen. Ich werde auf jeden Fall rechtzeitig mit meinem Kölner Kollegen (eigentlich ein überzeugter Bielefelder und daher Gästeblocktauglich...) zum Stadion radeln.
    Wäre nett dort ein paar mehr oder wenige bekannt Gesichter zu treffen...


    Zum Spiel, Aufstellung und Vorhersage geb ich meinen Senf morgen ab. Da muss ich mich erstmal einlesen. Auf jeden Fall rechne ich mit einem Sieg... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!