Josip Simunic (07/09 bis 08/11)

  • um Erfolg zu haben und ich glaube auch nicht dass dieLöcher im Sturm oder in der Abwehr von unserer Jugend aufgefüllt werden können
    Das dauert noch ein paar Jahre


    erst mal sehen, wie sich Jannik Vestergaard da macht, das will ich mal sehen. Ich hoffe sehr, dass er eine gute Ergänzung für unsere IV ist.
    Wenn dem so ist, dann sollte man Joe wirklich schnellstens gehen lassen, ansonsten muss man da unbedingt noch jemanden holen. Wenn Isaac nicht in Form ist oder Verletzt, braucht man da eigentlich einen vom Schlage Joe´s, aber einer, der dann die Leistung bringt wie Joe früher und nicht einen Joe, der nicht zum Einsatz kommt und viel Geld kostet. Ich denke, Joe ist in Ungnade gefallen und kommt nicht mehr wirklich in die Mannschaft zurück. Wenn er aber nicht bis 31. verkauft wird, dann muss das von ihm gefordert werden, dass er wieder die Leistung bringt, die man dafür bezahlt.

  • 1899aktuell: Tanner: "Simunic ist in einer schönen Situation"


    Zitat

    Manager Ernst Tanner sagt: "Joe kennt seine Position. Es gibt Interesse von den beiden Vereinen. Er ist in der schönen Position, dass er sich für den einen oder anderen Verein entscheiden kann. Wenn er das tut, werden wir unsere Zustimmung geben - wenn alles passt." Laut Fachmagazin "kicker" war sich Simunic mit Split sogar schon einig, doch dann kam unverhofft auch noch ein Angebot aus Zagreb. Die TSG würde dem Abgang des Spitzenverdieners keine Steine in den Weg legen. Das Tischtuch zwischen Tanner und Simunic scheint ohnehin seit Monaten zerschnitten.


    Nach den Querelen mit Trainer Marco Pezzaiuoli, der Suspendierung, dem Entzug des Vize-Kapitänsamtes und den fehlenden Einsätzen (Simunic bestritt sein letztes Spiel über 90 Minuten für 1899 im September 2010) wäre der Verlust des damaligen 7-Millionen-Euro-Transfers Simunic mehr als verschmerzbar. Die "Schmerzgrenze" für eine Ablösesumme liegt bei 1899 sehr niedrig. Ernst Tanner vielsagend: "Bei einem Spieler, der ein entsprechendes Alter hat wird man sehen, wie sich die Schmerzgrenzen nach dem 31. August auswirken." [...]

    Simunic hat man also buchstäblich komplett abgeschrieben ... Kohle gibt's auch kaum noch.
    War insgesamt ein teurer Spaß, so wie die Nummer gelaufen ist.

  • [typisch Tanner einen Mist nach dem anderen losslassen
    Warum hat man den nicht mit Pezza entsorgt
    Hoffentlich macht man mit Tanner das selbe wie er mit Joe
    :abgelehnt: :Würg: :Würg: :Würg:

  • Nunja, die Beziehung war wohl keine gute, aber er ist auch kein Perspektivspieler, da er schon zum alten Eisen gehört. Deswegen sollte man eine gute Summe aushandeln und die Geschichte beenden.

  • Joe fiel nicht unter Pezza in Ungande sundern bereits unter Rangnick und zwar nach dem Spiel in Mainz. Keiner weiss, was da war, aber seitdem war er weg von der Bildfläche. Da kann ja Tanner am wenigsten dafür. Man kann ihm ja einiges vorwerfen, aber manches ist eben Quatsch.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Joe fiel nicht unter Pezza in Ungande sundern bereits unter Rangnick und zwar nach dem Spiel in Mainz. Keiner weiss, was da war, aber seitdem war er weg von der Bildfläche. Da kann ja Tanner am wenigsten dafür. Man kann ihm ja einiges vorwerfen, aber manches ist eben Quatsch.


    :X

  • Joe fiel nicht unter Pezza in Ungande sundern bereits unter Rangnick und zwar nach dem Spiel in Mainz. Keiner weiss, was da war, aber seitdem war er weg von der Bildfläche. Da kann ja Tanner am wenigsten dafür. Man kann ihm ja einiges vorwerfen, aber manches ist eben Quatsch.


    peter tut mir leid aber da bin ich anderer Meinung
    Tanner ist falsch und spielt mit gezinkten Karten ,hab selten so eine linke B ... gesehen der versucht nur seinen A.. zuretten ,hat man bei Pezza gesehen
    wie er ihm in den Rücken gefallen ist und auch beim Gustavo Transfer ,dem Glaub ich nichts mehr ,der würde seine Großmutter verkaufen erlich
    und was er mit joe macht ist nicht Richtig Eines ist Fakt als Joe regelmäßig gespielt hat war die Abwehr besser,als jetzt dieser Hühnerhaufen von Innenverteidigung bestes Beispiel wieder Samstag .sorry Peter hab da halt ne andere Meinung

  • und was er mit joe macht ist nicht Richtig Eines ist Fakt als Joe regelmäßig gespielt hat war die Abwehr besser,als jetzt dieser Hühnerhaufen von Innenverteidigung bestes Beispiel wieder Samstag .sorry Peter hab da halt ne andere Meinung


    Ich hab ja nie gesagt, daß Joe kein Fels in der Abwehr war. Ich möchte nur nicht alles Tanner in dei Schuhe schieben. Das Problem mit Joe begann unter RR. Da gab es irgendeinen Zoff. das habe ich damals aus "Insiderquellen" erfahren. Die wollten jedoch zu keinem Zeitpunkt mit dem wahren Grund herausrücken.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Ich hab ja nie gesagt, daß Joe kein Fels in der Abwehr war. Ich möchte nur nicht alles Tanner in dei Schuhe schieben. Das Problem mit Joe begann unter RR. Da gab es irgendeinen Zoff. das habe ich damals aus "Insiderquellen" erfahren. Die wollten jedoch zu keinem Zeitpunkt mit dem wahren Grund herausrücken.


    Cherchez la femme?

  • keine Ahnung......... :zwinker:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Also für 2,5 Mio setz ich mich auch ein Jahr lang auf die Tribüne.
    In Kroatien hätte er höchstens eine halbe Million kassiert, wenn überhaupt.
    Also müssen wir 2 Mio von Tanners Gehalt abziehen :zwinker:


    nicht schlecht , :Yeah: :Yeah: :X

  • Anyway, egal wie diese Transfergeschichte ausgeht. Dinamo und Hajduk haben sich in den letzten Tagen heftig
    wegen dem potenziellen Simunic-Transfer gezofft. Mit Hajduk war wohl zwischen den Vereinen bereits alles geklärt.
    Dann hat Dinamo nach der eigenen Champions League-Qualifikation in letzter Sekunde dazwischen gefunkt.


    Gestern hat der Präsident von Hajduk Split dann den bereits ausgearbeiteten Auflösungs-/Transfervertrag
    zwischen Hoffenheim und Hajduk live im kroatischen Fernsehen gezeigt, offensichtlich um die Dinamo-Macher zu ärgern.
    Kroatische Quelle
    Bild 1
    Bild 2
    Sowas gab's glaube ich ich auch noch nicht ... :cup:
    Durchaus vorstellbar, dass der gescheiterte Deal teilweise diesem unprofessionellen Geschäftsgebahren geschuldet ist.
    Ist aber natürlich reine Spekulation.

  • Ich hoffe das er bleibt und das er compper verdrängt ich find nach wie vor einer der besten IV der Bundesliga..
    und ERFAHRUNG das was wohl bei uns keiner bis auf Starke hat.

  • Ich hab ja nie gesagt, daß Joe kein Fels in der Abwehr war. Ich möchte nur nicht alles Tanner in dei Schuhe schieben. Das Problem mit Joe begann unter RR. Da gab es irgendeinen Zoff. das habe ich damals aus "Insiderquellen" erfahren. Die wollten jedoch zu keinem Zeitpunkt mit dem wahren Grund herausrücken.

    Stimmt, das war in der Vorrunde als er von Hertha BSC Berlin kam, danach war´s vorbei mit seiner Souveränität.
    Seither braucht unsere Abwehr manchmal eine Ewigkeit bis sie den Ball nach vorne bringt... :zwinker:
    PS Am Samstag waren es zwei individuelle Fehler, die zu Toren führten. Die Abwehrreihen standen ansonsten recht gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!