Josip Simunic (07/09 bis 08/11)

  • ich kann ihn verstehen.. immer wenn ein spieler seine meinung ehrlich sagt ..ist er bei und der dorftrottel..ich denke er passt einfach nicht in MP sein konzept und man probiert ihn los zu werden..punkt

  • Warum sollte das Leistungsprinzip oder Arbeitnehmer-Arbeitgeber-Verhältnis bei uns anders sein als bei anderen Vereinen! Wenn einer uffmuggt , sich den Interessen des Vereins und den Anforderungen des Trainers nicht unterordnen kann ist hier fehl am Platz!

  • ich kann ihn verstehen.. immer wenn ein spieler seine meinung ehrlich sagt ..ist er bei und der dorftrottel..ich denke er passt einfach nicht in MP sein konzept und man probiert ihn los zu werden..punkt

    Nein, das kann man nicht verstehen. Gerade von ihm sollte man mehr Verantwortungsbewusstsein erwarten. Es gibt Regeln. Die gelten woanders auch, nicht nur in Hoffe.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • darum geht es doch nicht.. egal was Joe gemacht hat kann man Ihn nicht einfach suspendieren vorallem nicht in dieser Saison wo schon so viel negatives
    aufgedeckt bzw. produziert wurde!!!
    Mensch Mensch....

  • Warum sollte er seinen Abgang provozieren?? Wenn er wechseln will soll er es sagen, als wenn die TSG ihn dann nicht ziehenlassen würde. Damit har er sich mehr geschadet wie geholfen.


    Schade Joe kann, natürlich nur wenn er will, ein exzellenter Verteidiger sein.

  • darum geht es doch nicht.. egal was Joe gemacht hat kann man Ihn nicht einfach suspendieren vorallem nicht in dieser Saison wo schon so viel negatives
    aufgedeckt bzw. produziert wurde!!!
    Mensch Mensch....

    Aha, also am besten jetzt die Decke drüber lassen und nichts nach außen dringen lassen. Toll. Haste mal drüber nachgedacht, was Magath in Schalke gemacht hat mit den Suspendierungen? Oder Labbadia in Stuttgart? Und van Gaal bei Bayern? Sonst wird doch hier immer rumposaunt wir brauchen einen starken Trainer, der Zeichen setzt. Und wenn er`s dann macht, isses auch wieder falsch. Entschuldigung, ich muss eines klar sagen, ich bin auch Arbeitgeber, wenn auch nur ein kleiner, aber wenn ich jemanden für seine Arbeit bei mir bezahle, dann erwarte ich Solidarität und Kooperation.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ist doch ganz einfach. Vorausgesetzt die Aussagen in den Medien über sein Verhalten beim Training stimmen, ist es fast Arbeitsverweigerug-dann muss man Konsequenzen ziehen.


    Würde von meinen Angestellten auch wollen, das sie so arbeiten wie ich es will. Verbesserungsvorschläge immer willkommen-aber sonst geht es nach meiner Nase.

  • Mal ehrlich,wenn er wirklich bei den Sprintübungen gesagt hat,"was das soll",dann ist das genau die richtige Maßnahme.
    Wenn er wechseln "will/soll" dann ist das auch die richtige Vorgehensweise,schließlich will man ja auch noch einen Transfererlöß erzielen.
    Da kann man dann nicht in den Medien rausposaunen daß er gehen muss,sonst sinkt automatisch die Ablöße.Logisch,oder?
    Nächste Saison wäre er vmtl. sowiso weg,schon dem Gehaltsgefüge zu liebe.
    Wir sind halt nicht der FCB früherer Tage wo man Spitzenfussballer 1,5 Jahre auf die Tribüne setzt. :X


    Zudem,Joe ist 34 Jahre alt,da blieb ihm evtl. noch die Liberoposition und die ist bei uns bekanntermaßen unbesetzt/überflüssig. lol

  • In der Nationalmannschaft spielt er und zeigt durch seine Erfahrung immer wieder Führungsstil.
    Aber bei Hoffe muss er nicht spielen.. wir brauchen ihn ja aktuell nicht da allllllles perfekt läuft!

  • In der Nationalmannschaft spielt er und zeigt durch seine Erfahrung immer wieder Führungsstil.
    Aber bei Hoffe muss er nicht spielen.. wir brauchen ihn ja aktuell nicht da allllllles perfekt läuft!


    Bei den Trainern ist es wie bei einigen Lehrern. Wenn die einen auf der Latte haben, wird er ins Abseits gestellt und benachteiligt!!! Ich denke, Joe war aufmüpfig und muss dafür büßen.


  • Bei den Trainern ist es wie bei einigen Lehrern. Wenn die einen auf der Latte haben, wird er ins Abseits gestellt und benachteiligt!!! Ich denke, Joe war aufmüpfig und muss dafür büßen.


    Das liegt ja schon länger zurück - bei RR - und der hatte diese Attitüde par excellance.

  • ich kann ihn verstehen.. immer wenn ein spieler seine meinung ehrlich sagt ..ist er bei und der dorftrottel..ich denke er passt einfach nicht in MP sein konzept und man probiert ihn los zu werden..punkt


    So ist es . Simunic ist ein Vollblutprofi und er fügt sich jetzt einfach dem Trainer. Denke, einige TSG Spieler sind mit MP-s Konzept nicht zufrieden, ich auch nicht, aber die müssen ihr Mund halten sonst fliegen sie auch auf die Tribüne. Ryan Babel hat sich dennoch beschwert ( zu Recht) und den dürfte er nicht auf die Tribüne verbannen weil er neueinkauf ist und viel Geld gekostet hat. Am Saisonende können wir hoffentlich alle aufatmen und uns ( laut BamS) auf einen neuen Trainer freuen. Punkt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!