TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund

  • Zitat

    [...]Zurück im Training durfte Rangnick auch Andreas Ibertsberger begrüßen, der mit einer Gesichtsmaske erstmals nach seinem Zusammenprall wieder mit der Mannschaft trainierte. „Die Entscheidung liegt bei Andreas, ob er schon bereit ist, am Samstag wieder zum Kader zu gehören", ließ der Chef-Trainer die Tür für Ibertsberger offen.[...]
    Quelle: TSG HP


    Es könnte also auch sein das Ibertsberger im Kader steht passt ja auch hier ins thema

  • Eben Eichner macht seine Rolle momentan nicht schlecht , wobei er gegen Kuba nen recht Flotten und trickreichen gegenspieler hat ! gegen Köln gabs ja nix zu tun :D

  • Zu den Heimspielen gegen Borussia Dortmund (Sa., 29.11.) und Eintracht Frankfurt (Sa., 12.12.) können die Fans unter dem Motto ‚Naschen für den guten Zweck’ eine besondere Aktion unterstützen. 10.000 Schoko-Nikoläuse werden an den Kiosken der Zuschauerbereiche zum Preis von einem Euro verkauft. Der gesamte Erlös kommt der Strahlemann-Stiftung zugute, für die sich auch Hoffenheims Torwart Timo Hildebrand als Botschafter engagiert.


    Hildebrand ermutigt alle Fans zum mitmachen: „Mit jedem Nikolaus können Sie wichtige Kinderprojekte unterstützen – helfen Sie mit!“ Die Strahlemann-Stiftung richtet weltweit Schulen und Bildungsprojekte ein, um so Zukunftschancen für Kinder und Jugendliche zu ermöglichen.


    Quelle: http://www.die-fans.de/fussbal…ten+Zweck,42967,,,,,south

  • Ach ja..


    ...neuste Meldung aus der Wir sind das Ruhrgebiet Zeitung: Da Dortmund und Schalke erhebliche Schulden aufgehäuft haben erwägt das Landgericht Bochum mit dem Insolvenzverwalter Herr Petri die beiden Vereine unter Lüdenscheid Nord Herne West Spvgg 3000 zu fusionieren.


    Mist wo ist der,.. muss doch irgenwo sein...find ihn nicht...man wird es schon nicht falsch verstehen.

  • Zu der Nikolaus-Aktion: Kann Timo die 10 000 Euro als Spende zur Unterstützung dieser Stiftung nicht locker selbst aufbringen? Müsste er doch sogar von der Steuer absetzen können?
    Ich mein ja nur, ist schon ein bisserl ein merkwürdiges Engagement, die Fans zu bitten... :rolleyes:

  • Richtig Maddin, leider ;( . Wären auch lieber im Steher....
    Aber der einzige Vorteil von Sitzplätzen ist halt, das man noch länger draußen stehen und sich unterhalten kann, nimmt einem ja keiner den Platz weg :)


    Oder man ist in einem Fanclub, der sein festes "Revier" im Block hat, da kann man auch bissle später kommen. Ich bin auch immer einer der letzten, die sich in den Block quetschen :D:D

  • Zu der Nikolaus-Aktion: Kann Timo die 10 000 Euro als Spende zur Unterstützung dieser Stiftung nicht locker selbst aufbringen? Müsste er doch sogar von der Steuer absetzen können?
    Ich mein ja nur, ist schon ein bisserl ein merkwürdiges Engagement, die Fans zu bitten... :rolleyes:


    Ich denke nicht, das es dabei nur ums Geld geht. Viel mehr glaub ich, es ist eine Aktion um überhaupt auf diese Stiftung aufmerksam zu machen. Find ich eigentlich nicht so verkehrt. is doch für ne gute Sache. :)


  • Anscheinend habe ich damals etwas nicht mitbekommen. Ihr spielt also schon seit 11 Jahren in der 1. Liga ? 8o


    Wie konnten wir dann vor 2 Jahren gegen euch in der 2. Liga spielen ? ?(



    Ich tippe mal auf ein kontrolliertes 2:1 für Hoffenheim. Sorry Timo, aber einen wirst du wohl reinbekommen. (Du alter Rivale aus Hofheimer Zeiten) ;)



  • Glaub der Witzke hat mit 1998 was anderes gemeint , aber zutrauen würde ich es ihm leidet scheinbar an unzurechnungsfähigkeit :thumbup::thumbup::thumbup:

  • [quote='EFO',index.php?page=Thread&postID=20719#post20719][quote='Maddin/RNS',index.php?page=Thread&postID=20566#post20566]Ich habe mich echt gewundert dass es solange gedauert hat, aber er hat wieder sein M*** aufgerissen: BVB-Boss schießt gegen Hoffenheim und Wolfsburg Sprüche-Show von Watzke „Es kann nicht sein, dass Wolfsburg und Hoffenheim, die ohnehin nur aufgrund eines Geburtsfehlers 1998 in die Bundesliga gekommen sind und sowieso das meiste Geld haben, dann auch noch partizipieren.“

    Dem wärs wohl am liebsten gewesen, sie hätten damals gleich den Auf-und Abstieg aus der Bundesliga außer Kraft gesetzt, so dass sich die Fans über den geilen Fußball ihrer Traditionsvereine :sleeping::sleeping: erfreuen können und keine Eintagsfliegen wie seither Cottbus, Hoffenheim, Mainz, Ulm oder Unterhaching am Besitzstand rütteln :!:

  • Klar! Denn kriegst du am Arena-Eingang von den Ordern abgenommen, weil sie in deine Taschen gucken und du deshalb evtl. keine Stadionwurst kaufst...oder ihn aus Wut auf einen Dortmunder Spieler ins Feld wirfst... ;) :)

    Egal wie auch immer, Wurst kaufe ich eh nie :D und auf meine Lieblinge werde ich nie was werfen, andere Spieler sind mir das net wert 8o :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!