Hoffenheim: Soll Marokkaner dem Traumsturm Konkurrenz machen?

  • Ich will nicht zuviel Zittieren daher schreibe ich in eigenen worten was im Bericht steht


    in dem Bericht steht das Scouts der TSG Mustapha Allaoui vom französischen Zweitligisten EA Guingamp unter Beobachtung genommen hätten.


    Der 26-Jährige erzielte in sechs Länderspielen für Marokko bislang drei Treffer.


    und er hat das Ziel endlich erstklassig zu spielen.
    es steht aber auch drin das es fraglich ist ob er eine echte Alternative darstellt


    Ich hoffe es is so in Ordnung :S


  • Seh ich auch so....



    Vom Grundsatz sehe ich das auch so, aber die schreiben ja von "unter Beobachtung genommen". Und das im Prinzip nicht schlecht, nicht im Winter, aber wir wissen halt auch net wie es Ende der Saison aussieht. Wenn die TSG die Plätze für die internationalen Wettbewerbe knapp nicht erreichen sollte, könnte es halt auch sein, daß der eine oder andere im Sturm bei lukrativen Angeboten schwach werden könnte... Und dann wäre ein 26 jähriger Stürmer der vielleicht verpflichtet werden kann auch keine schlechte Wahl, um die bleibenden jungen Stürmer zu unterstützen.


    Aber wie gesagt, alles nur wenn es prominente Abgänge gegen sollte. Wenn alle "alten" bleiben, dann eher noch weiteren jungen die Chance geben. Mit dieser Einkaufstaktik läuft es zur Zeit doch auch sehr gut.

  • Da wird so viel gemunkelt , kann mir aber gut vorstellen das man Ba zu Winterpause (für gutes Geld ! )zum VFB gehen lässt .Dann bräuchte man doch schon nen Ersatz . Mir währe Seydou Doumbia ( 6 mio laut TM) von YB Bern lieber , da müsste aber DH bischen in die Schatulle greifen .

  • Da wird so viel gemunkelt , kann mir aber gut vorstellen das man Ba zu Winterpause (für gutes Geld ! )zum VFB gehen lässt .Dann bräuchte man doch schon nen Ersatz . Mir währe Seydou Doumbia ( 6 mio laut TM) von YB Bern lieber , da müsste aber DH bischen in die Schatulle greifen .

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ba jetzt noch zum VFB will. Zumindest nicht in der Winterpause. Da ist die Wahrscheinlichkeit doch viel größer, dass er mit uns international Spielen kann nächstes Jahr.

  • Na wenn die mit den Geldscheinen wedeln ? naja mal abwarten , laut schindelmeiser wird ja so lange Ba keinen anderen Berater hat nicht mehr verhandelt . Das heisst gehen lassen und ordentlich Kohle machen, oder behalten und dann irgendwann Ablösefrei verschwinden lassen .
    Ba ist und bleibt ne Hausnummer bei uns im Sturm , immer für ein tor gut . Und ein Form tief hatte er auch noch nicht ....... verletzungen ausgenommen .

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ba jetzt noch zum VFB will. Zumindest nicht in der Winterpause. Da ist die Wahrscheinlichkeit doch viel größer, dass er mit uns international Spielen kann nächstes Jahr.

    glaube nicht das der in die buli wechselt da sind schon chelsea und andere top clubs dran glaube chelsea hat ca 20 mio pfund geboten !!! Wenn man nach ba´s aussage gehn kann ist der vfb ja ein traumverein oder so ähnlich hat er es gesagt international sind wir noch also so viel spricht da auch nicht dagegen aber glaube auch nich das er kommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!