Daniel Haas (07/05 bis 07/12)

  • ihr könnt sagen was ihr wollt Ich finde Tom sehr stark....aber...
    Daniel ist für mich deutlich die Nummer eins.
    Begründung?
    Lufthoheit beide gleich schlecht :)
    Linie Daniel super Tom stark
    1:1 Situation klarer Vorteil Tom
    Spieleröffnung Tom so gut wie nicht, Daniel super (Beispiel Frankfurt vor 2-3 Jahren Sieg. Das 2. Tor wurde gamz alleine von Daniel vorbereitet!!!!!) Tom macht das Spiel nicht schnell sogar eher langsam


  • Na ja, dann hatte wohl werder RR, noch MP noch HST Ahnung vom Fußball, speziell von Torhütern :D
    Du solltest Trainer werden :Locke:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ich könnte Haas verstehen wenn er uns verlassen würde
    auch wenn es Schade wäre


    Nach der Saison kommt Grahl aus Paderborn zurück und dann wird es einen Zweikampf zwischen Casteels und Grahl geben um den Platz auf der Bank

  • 1899aktuell


    Zitat

    Mit seinem Einsatz könnte Haas sich auch für einen neuen Vertrag bei der TSG empfehlen - sollte man meinen. kolpotierte Vertragsdauer von Haas bei der TSG: bis 2012. Schon über einen Wechsel Haas' im Sommer wurde spekuliert. Tanner: "Ich weiß nicht, woher dieses Gerücht kommt. Er hat hier noch einen Vertrag bis 2014."


    Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass man ihm Steine in den Weg legen würde, fände sich ein Bundesligist bei dem er auf der 1 spielen kann.

  • ja schade war als Backup immer da wenn er gebraucht wurde
    wird schwer einen Ersatz zufinden unsere anderen Torhüter haben leider keine 1 Buli tauglichkeit

  • Neuester Name in der Düsseldorfer Torwart-Gerüchteküche ist nun Daniel Haas, der von “Der Westen” mit der Fortuna in Verbindung gebracht wird. Der 28-Jährige wird seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei der TSG 1899 Hoffenheim nach sieben Jahren nicht verlängern und strebt dann an, bei einem anderen Erst- oder Zweitligisten die Nummer eins zu werden.


    Obwohl Haas in seinen bislang 34 Erstligaspielen durchaus zu überzeugen wusste, dürfte er Probleme bekommen, bei einem aktuellen Bundesligisten unterzukommen. Die Option Düsseldorf wäre für den 1,88 Meter großen Torwart daher durchaus verlockend, auch wenn über den Platz im Kasten wohl erst der Konkurrenzkampf mit Almer in der Vorbereitung entscheiden würde. Und auch für die Fortuna würde die Verpflichtung von Haas durchaus Sinn machen. Zumindest wäre das Risiko aufgrund der Ablösefreiheit des Keepers überschaubar.


    aus: www.liga-zwei.de


    Wäre doch schön für ihn, ich hoffe, er spielt dann nächste Saison erste Liga.

  • Um im Kindergartenjargon zu bleiben :


    "Wenn Daniel Haas geht - gehen wir auch!" :G

    So langsam gehst Du mir auf den Zeiger ,sorry CA ,als wir die Aktion gemacht haben warst Du mit dabei ,hast aber ganz laut gesagt ich will aber ned aufs Bild ,aber bei Uns stehen und lauschen das kannste ,langsam kommt es mir so vor ,als würdest Du nur noch ins Training zu kommen um hier zu stänkern .
    Und wenn was los ist ,biste auch gleich da obwohl Du ja ,gar kein Probleme hast mit der TSG -Führung .Das mit DH wußten wir schon vor Dir :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!