1.FC Nürnberg - TSG Hoffenheim

  • Hier regiert der 1. FCN!
    Club am Samstag gegen 1899 Hoffenheim. Über 40.000 Fans wollen den ersten Erfolg über den Newcomer.


    Ein Jahr älter als der „Ruhmreiche“ ist unser Gast aus Hoffenheim, der sich am Samstag, 20.03.10, im easyCredit-Stadion vorstellt;
    das 1899 im Vereinsnamen deutet darauf hin. Aber das Duell zwischen eben „Ruhmreich“ und „Neureich“, was wir angesichts der
    Leistungen vor allem auch in der Nachwuchsarbeit gar nicht despektierlich, sondern ehrfurchtsvoll meinen, gibt es eben noch nicht
    so lange.
    http://www.fcn.de/news/archiv/…/18/artikel/vorbericht-7/

  • Nürnberg (dpa) - Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg muss im Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim auf seinen derzeit erfolgreichsten Stürmer, Albert Bunjaku, verzichten.


    Bunjaku fällt wegen «eines kleinen Muskelfaserrisses» aus, teilte «Club»-Trainer Dieter Hecking in Nürnberg mit. Als Ersatz für den Schweizer, der bisher zwölf Saisontore erzielte, steht Eric-Maxime Choupo-Moting bereit. Außerdem fehlen die verletzten Breno und Christian Eigler. Hecking sitzt bei der Partie zum 250. Mal als Chefcoach in einem Bundesligaspiel auf der Bank.


    Das sollte unsere Chancen erhöhen.

  • Da mich meine Geistesblitze in letzter Zeit hängen lassen :whistling::whistling: versuch ich es mal ohne...


    Meine Aufstellung.... ich geh mal davon aus das unsere Andis wieder spielen werden.


    ---------------------Hilde----------------------
    --Beck--Simunic--Compper--Ibertsberger(Eichner)--
    -------------------Gustavo--------------------
    -----Weis--------Eduardo---------Salihovic--
    -----------Tagoe----------Ibisevic----------

  • ---------------------Hilde----------------------
    --Raitala--Simunic--Compper--Eichner--
    --------------Gustavo--Weis----------------
    ------------------Eduardo------ -------------
    ---Maicosuel---Ibisevic---Prince---------


    Sali kann gern mal auf der Bank bleiben , überzeugt mich schon lange lange nicht mehr !
    Und Raitala sollte man direkt nochmal die Chance geben , hat doch seinen nicht schlecht gemacht .

  • Steht auf, Club-Fans!
    Ausbau der Nordkurve um 2.800 Stehplätze abgeschlossen. Jetzt 48.500 Zuschauer im easyCredit-Stadion.


    2.800 Stehplätze mehr – der Club geht gegen den Trend. Während fast überall neue Sitzplätze entstehen, hat der 1. FCN
    jetzt gemeinsam mit der Stadion Nürnberg Betriebs-GmbH und der Stadt als Stadioneigentümerin neue Stehränge geschaffen.
    Insgesamt fasst das easyCredit-Stadion jetzt rund 48.500 Zuschauer.
    Quelle: http://www.fcn.de/nordkurve/

  • Steht auf, Club-Fans!
    Ausbau der Nordkurve um 2.800 Stehplätze abgeschlossen. Jetzt 48.500 Zuschauer im easyCredit-Stadion.


    2.800 Stehplätze mehr – der Club geht gegen den Trend. Während fast überall neue Sitzplätze entstehen, hat der 1. FCN
    jetzt gemeinsam mit der Stadion Nürnberg Betriebs-GmbH und der Stadt als Stadioneigentümerin neue Stehränge geschaffen.
    Insgesamt fasst das easyCredit-Stadion jetzt rund 48.500 Zuschauer.
    Quelle: http://www.fcn.de/nordkurve/

    Das Stadion ist nicht ausverkauft. Firmen in der Nürnberger Umgebung verschenken seit Tagen Karten an ihre Mitarbeiter. Club Fans, besonders Familien mit kleinen Kindern, überlegen sich genau, zu welchen Spielen sie gehen, da bei, oder nach fast jedem Spiel Ausschreitungen der Ultras UN stattfinden.
    Ich kenne viel Clubberer, die sich nicht mehr ins Stadion trauen.
    Viele der Fans sind auch stinksauer auf die Geschäftsführung, da nach den letzten Vorfällen der UN´s keiner etwas gegen diese Ultras unternimmt.
    Tja, was nützt denn denen ein größeres Potenzial an Plätzen, wenn die Leutz kaum noch hingehen.

  • Das Stadion ist nicht ausverkauft. Firmen in der Nürnberger Umgebung verschenken seit Tagen Karten an ihre Mitarbeiter. ...Tja, was nützt denn denen ein größeres Potenzial an Plätzen, wenn die Leutz kaum noch hingehen.

    Das kann uns nächstes Jahr auch öfters passieren, dass unsere Arena nicht restlos ausverkauft sein wird!
    Hoffenheim ist z. Zt. eben nicht attraktiv genug, aber die erwarteten ca. 40.000 sind doch eine Größe... :thumbup:

  • Ich wünsche allen die Morgen mitfahren viel Spaß, kommt mir bloß mit 3 Punkten zurück ;Ü -


    Gebt alles, wie immer :RNSFahne: °^SCHAL:

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Hey Ho..............Kann mir jemand noch nen Hoffe Fan-Schal kaufen und mir mitbringen? Einen ganz normalen...........
    Hab meinen einem Club-Fan geschenkt. 8)
    Es gibt eben doch noch vernünftige Menschen hier im Nürnberger Kreis, die etwas auf sich halten. :thumbup:

  • OHHH mein Gott ........................riecht der Kuchen so gut .................ich glaub den schneid ich heute abend noch an :D :D

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    HAHAHAHAHAHA


    [Blockierte Grafik: http://forum.nordkurve-nuernberg.de/images/smilies/fahne25.gif]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!