Chinedu Obasi (08/07 bis 07/12)

  • War ja klar dass die Memme wieder irgendwas hat. Dann soll er aufhören mit dem kicken. :pinch:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Das ist wirklich lächerlich, immer ist er verletzt oder erholt sich gerade von der nächsten Verletzung. :wacko:


    Naja, er selbst würde es wohl am liebsten selbst abstellen können.


    Fakt ist: Ein Stürmer muss definitiv noch verpflichtet werden bei dem Lazarett im Sturm!

  • Verbandsausschluss angedroht
    FIFA: Ultimatum für Nigeria


    Wie erwartet, lässt sich der Weltverband FIFA das Vorgehen der nigerianischen Regierung nicht gefallen. Nachdem Nigerias Staatspräsident Goodluck Jonathan das Nationalteam des Landes für die kommenden zwei Jahre von allen internationalen Wettbewerben ausgeschlossen hatte, reagierte die FIFA, die politische Einmischung in die Autonomie des nationalen Verbandes strikt ablehnt, mit einem Ultimatum bis Montag.


    Sollte Jonathan den Rückzug der nigerianischen Nationalelf aus allen internationalen Wettbewerben nicht bis Montagabend (18 Uhr)zurücknehmen, werde Nigeria mit massiven Sanktionen belegt und aus der FIFA verbannt.


    "Nigeria ist zu weit gegangen", sagte FIFA-Generalsekretär Jerome Valcke, der noch von einem 48-Stunden-Ultimatum gesprochen hatte: "Wir können es einer Regierung definitiv nicht erlauben zu entscheiden, dass keine Nationalmannschaft mehr an internationalen Turnieren teilnimmt.


    Nachdem die Nigerianer bei der ersten WM auf afrikanischem Boden nach nur einem Punkt aus drei Spielen bereits in der Vorrunde ausgeschieden waren, reagierte Staatspräsident Jonathan auf drastische Weise, "um den Fußball in Nigeria neu zu organisieren", wie ein Berater sagte: "Diese Anweisung war notwendig aufgrund der schwachen Vorstellungen bei der Weltmeisterschaft."


    Quelle

  • Was die Nationalmannschaft angeht kann er aufatmen


    Die nigerianische Regierung hat kurz vor Ablauf eines Ultimatums der FIFA eingelenkt und den Bannstrahl für die Nationalmannschaft des Landes aufgehoben.


    aber es wäre wichtig das er mal Fit ist und bleibt

  • 07.07.2010 - PROFIS
    Obasi fehlt wegen Schienbeinverletzung acht Wochen


    Chef-Tainer Ralf Rangnick muss zum Saisonstart auf Chinedu Obasi verzichten.


    Der nigerianische Nationalspieler muss wegen einer Stressfraktur am Schienbein in Folge einer über längere Zeit aufgebauten Überlastungsreaktion mindestens acht Wochen pausieren und wird dann erst mit dem Training beginnen können. Eine Operation ist nach derzeitigem Stand nicht nötig, die Behandlung soll konservativ erfolgen. „Die lange Pause für Edu wiegt na­türlich schwer. Ich bin optimistisch, dass wir seine Probleme am Schienbein mit der nun folgenden, intensiven Be­handlung in den Griff bekommen werden. Von uns erhält er jede Unterstützung, um anschließend gestärkt und zu 100% gesund aus dieser Situation hervorgehen zu können", so Rangnick.



    TSG HP

  • Richtig todde, das ärgert mich jetzt gerade richtig, in anbetracht, das Demba auch ausfallen wird, man,man, man

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Meins auch , aber mit der anfälligkeit wird sein Traum mal Premierleague zu spielen in weite ferne rücken ! Da gibts ja noch mehr auf die Knochen und noch viel mehr Plfichtspiele als in Deutschland !

  • Wirtschaftlich gesehen, müsste man ihn jetzt verkaufen, er kostet Gehalt, obwohl er nicht spielt, er ist jung, talentiert, und sein Marktwert ist NOCH zufriedenstellend.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!