Chinedu Obasi (08/07 bis 07/12)


  • Ja stimmt nur wenn er keine Lust mehr hat für uns zu kicken bringt das ja nichts


    Vielleicht sollte man mal hinterfragen, warum ständig Spieler den Verein wieder verlassen wollen und dafür auch Alles tun, damit sie auch gehen können. Der Großteil des Restes der Mannschaft läuft seit Wochen lust- und konzeptionslos über den Platz. Es muß eigentlich an den Vereinsstrukturen und, oder dem Personal liegen.

  • Und er müsste doch so froh sein, unter diesem Trainer spielen zu dürfen. Das versteht kein Mensch.

    TSG-Fan, warum sind Deine Posts bei manchen im Forum nur so beliebt ? Ich mag Dich....im Ernst !....mir wär´ wohlmöglich langweilig hier, ganz ohne Dich, die Spitzen, und die versteckten Fallen im Forumswald. Das permanente Trainergepiekse sei Dir von Herzen verziehen.... [Blockierte Grafik: http://www.emoticones-avenue.com/emoticones/smiley_movie_godfather.gif]...


    denn ich weiß......"Deine Posts sind nur ein stummer Schrei nach Liebe...und..." :cool:


    Kleiner Tipp: Manchmal, und dies gilt auch für Foren, sollte man sich erst nach Freunden oder Gleichgesinnten umsehen, bevor man groß schräge Weisheiten oder seine Häme raus posaunt. Das ist wirklich tiefenentspannend... und sehr gut für´s Qi... :cool:




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    BTT: Wg. Obasi hilft keinem eine wilde Spekulation, man muß jetzt halt abwarten wie sich die Lage entwickelt.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    Einmal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

  • 1899aktuell


    Zitat

    Doch dass ein Spitzenverdiener wie Obasi, der mit rund drei Millionen Euro in einem Jahr mehr einstreicht als mancher Zeitgenosse in seinem ganzem Leben, zuletzt mehrmals durch Unpünktlichkeit aufgefallen ist, das lässt sich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Auf großer Unverständnis stößt auch eine Meldung in nigerianischen Medien, wonach sich der Stürmer Gedanken über einen Vereinswechsel macht. Obasi behauptet, er sei falsch zitiert worden, doch in der Bildzeitung hatte er sich vor kurzem ähnlich geäußert.


    „Wir brauchen Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren. Denn sonst macht es keinen Spaß und ohne Spaß geht es nicht so gut“, erklärt dazu Manager Ernst Tanner. Das Beste wäre, Obasi schon in der Winterpause abzugeben, doch ein zahlungskräftiger Abnehmer ist weit und breit nicht in Sicht. 5,5 Millionen Euro Ablöse musste Hoffenheim 2007 für den Afrikaner zahlen. Sein letztes Bundesligator hat der Angreifer, dessen gut dotierter Vertrag bis 2014 datiert ist, vor mehr als eineinhalb Jahren erzielt.


    Das wird letzlich eher der Punkt sein. Es wird keine angemessenen Angebote geben.

  • Ring frei zum Wintertheater ... :D


    bild: Obasi soll der neue Farfan werden



    transfermarkt

  • ....Chinedu Obasi, so Tanner, sei nicht abgeschrieben. Wegen Schlafstörungen habe er Tabletten genommen und sei möglicherweise deshalb zu spät zum Training gekommen. ;c


    :smile: Ich schmeiß mich weg! Hinterher standen die Pillen gar noch auf der Dopingliste und Firmino hat auch noch davon genascht ! Was kommt als nächstes ? Wohl so was wie "Trainer, ich mußte auf dem Zuzenhausener Weihnachtsmarkt Schupfnudeln mit Kraut essen und kam daher nicht rechtzeitig von der Schüssel runter" ?
    @ E.T.: Den Söldner bitte sofort in den Ruhrpott karren, die 7 Mio's einstreichen und die Hände reiben! Und Tschüss °W

  • Alles hat seinen Preis - und sieben Millionen für jemanden, der weg möchte und zuletzt leider oft unter den Erwartungen blieb, wäre nicht das schlechteste. Zumal dann andere Spieler (Mlapa) von mehr Spielzeit und Entwicklungsmöglichkeit profitieren werden. Auch wenn es um jeden schade ist der geht - der Schritt in dieser Form wäre nachvollziehbar.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!