Demba Ba (08/07 bis 01/11)

  • Mittlerweile bin ich nur noch am grinsen , wenn er wirklich geht wird er garantiert nicht der letzte sein . Steht die TSG dann ab nächster Sasion auf eigenen beinen ?! Wenn wir auf eigenen beinen stehen , wird DH dann auch noch die zügel in der Hand halten ? ;c

  • ich hab so das gefühl, hopp hat die selbstzerstörungstaste gedrückt und nächste woche sitzen nur noch die jugendspieler da. wenn jetzt auch noch demba geht (mal angenommen), dann siehts ganz mau aus. mit dem chancentod ibisevic und dem noch unerfahrenen mlapa wirds richtig schwer. ich hab im moment echt angst um die mannschaft...

  • Ist zwar OT aber ich muss das einfach mal loswerden:
    ich wäre froh wenn sich einige wieder etwas beruhigen.es ist nicht schön was in den letzten tagen passiert ist.und vielleicht ist ja wirklich noch etwas an der sache mit demba dran was die situation nicht gerade verbessern würde.aber da müssen wir wohl oder übel durch.und wenn wir diese krise gemeistert haben wette ich das wir so leicht durch nichts mehr zu erschüttern sind.wir als fans müssen stärke zeigen und weiter hinter unserer mannschaft stehen.


    sehen wir das mal so.unsere fanszene ist auch noch nicht fehlerfrei,wir müssen noch vieles lernen und so geht es DH auch.fehler sind menschlich und wenn er daraus lernt sollte ihm verziehen werden.

  • Hallo,


    wenn an dem Ba Transfer nach England was dran ist,sehe ich den Zweck darin,genügend Kohle reinzukriegen,um van Bommel und/oder Klose zu finanzieren.


    Ihr wißt schon,wegen der Zahlungen von SAP an Oracle sind die Hosentaschen von DH nicht mehr ganz so tief......,da man aber "sportlich ambitioniert" sein bzw.bleiben will,müssen eben alle,die momentan nicht mehr so ganz 100prozentig zum Verein stehen bzw.in der Vergangenheit diesbezüglich schon mal negativ aufgefallen sind, "ausgemistet" werden.


    Hat doch Charme dieser Gedanke....oder??


    Viele Grüße aus dem Bergischen Land


    Joachim

  • Zitat


    Das wird dann langsam echt fahrlässig! Vor allem für 6-7mio. Aber die Quelle ist ja nicht so glaubhaft finde ich. "Aus dem Umfeld des Spielers"... das kann alles und nichts bedeuten :)

    Als ob die "offiziellen Quellen" der TSG momentan glaubhaft wären...



  • Selten so einen Stuss gelesen.

  • Bei FT stand auch drin, dass Ba nur verkauft wird, wenn Hoffenheim einen Ersatz gefunden hat.


    Also denke ich mal, dass wir einen Ersatz gefunden haben.

  • Zitat

    Bei FT stand auch drin, dass Ba nur verkauft wird, wenn Hoffenheim einen Ersatz gefunden hat.


    Also denke ich mal, dass wir einen Ersatz gefunden haben.


    warum steht da dann, dass Ba geht und wohin er geht, aber nicht wer stattdessen zu Hoffe kommt??


  • warum steht da dann, dass Ba geht und wohin er geht, aber nicht wer stattdessen zu Hoffe kommt??


    Weil die ja nicht wissen wer, sonst hätten die es sicher geschrieben...


    Bin wirklich gespannt wer dann kommt wenn Ba geht..


    Wäre doch toll wenn man Gekas holen würde. :Kiff:


  • Nur weil dein Beitrag scheinbar Ironie und Sarkasmus enthält macht es ihn nicht stussfrei.
    Ich stimme BananaJoe jedenfalls zu.

  • Servus erstmal,


    ich habe echt lange überlegt ob ich mich hier anmelde und beteilige... Aber ich muss es machen.
    Ich bin treuer Hoffe Fan / dauerkarteninahber etc.... Nur was hier momentan abgeht gab es definitv noch nie... Wie kann man einen Gustavo gehen lassen ohne Ersatz zu haben und vorallem EINEN DEMBA BA einfach ziehen zu lassen für 7-10 Mio €.... Das sind zwei Stammspieler die man einfach gehen lässt.... ggf. Vorbilder zu den verbleibenden Spielern.... Was ist hier los? Was macht Dietmar??


    Ich lass mich normalerweise von solchen Dingen nicht "inspirieren" bzw. ändere meine Meinung... Nur hier ist momentan zuviel gelaufen.... Wir sollten als Fans dagegen steuern und im nächsten Heimspiel zeigen was wir davon halten! Man kann seine Fans nicht sooo verarschen!!!!! Wir hatten Chancen auf die Uefa und Zukunftsmässig richtig viel zu erreichen!.. jetzt werden wir einfach nur noch unten "mitmischen"


    Danke!


  • noch ist er nicht weg und es ist nur ein gerücht einer unseriösen Quelle


    Ich gehe fest davon aus das das Demba bleibt

    Er ist weg!! Demba wird sich das hier nicht mehr mit anschauen! Der Kerle ist nicht doof :( Naja und wenn ist eigentlich auch egal... Mal schauen wer noch geht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!