Demba Ba (08/07 bis 01/11)

  • Leute, ihr jubelt aber diesen Fred ständig nach oben.....wenn ihr Dema negieren wollt, müsst ihr euch zurückhalten :)


    ..dennoch ist er, wenn fitt, unbestritten ein Stuermer par excellence...er wird seinen Weg noch machen, wartest ab...


    Ps. Die schlechtesten Autofahrer soll es auf der Insel geben, es soll schon vorgekommen sein, dass ein Geisterfahrer von hinten gerammt wurde...



    Gruß aus dem Ried

  • Jetzt mal im Ernst: Ich kann es nicht verstehen, wie man solchen :censored: "Sportskameraden" nachhängen kann.

    nachhängen ??? man darf doch mal gucken was er macht..ich interessiere mich für alle spieler die hier mal gespielt haben...naja nicht alle aber viele....


    ich kann es nicht verstehen bla bla :gähn: und ich kann es nicht verstehen das du bvb fan bist ;c

  • Mir tut Ba leid. Er muss Fussball spielen um überhaupt richtig Geld zu verdienen. Lt. englischen Medien hat er ein niedriges Fixum aber sehr hohe Prämien ausgehandelt, wegen der horrenden Kosten für eine BU-Versicherung. Im übrigen soll er von seinen (nicht FIFA-autorisierten) Beratern gnadenlos abgezockt werden (so die Gerüchteküche).


    Aber so geht es einem Menschen, der bei nem leeren Kühlschrank seinen Berater anruft .... !!


    Ich wünsche ihm, dass er noch viele Jahre Fussball spielt, habe aber wenig Hoffnung (bei der Verletzung - siehe mehrere nicht bestandene Medi-Checks).


    Insoweit LAUF soweit deine Beine dich noch tragen !!!! ;(


    Wegen der 600.000 EUR - Ablöse sollten die Unwissenden nicht ihr Maul über Tanner zerreißen !!!


    Ansonsten interessiert er mich nicht - da keinerlei Vorbildfunktion.

  • So sieht's aus Schorlekarl,


    Demba finde ich als Spieler interessant. Deshalb schaue ich auch immer wieder zur engl. Liga.


    Als Mensch schätze ich ihn eher als labil ein und die können dir meistens leid tun. Und nochmals was genau wem wann versprochen wurde wissen wir nicht so genau, deshalb will ich ihn dennoch nicht mehr bei uns in der Mannschaft sehen aber ich verdamme ihn nicht.

  • Wenn man vom ..... spricht:

    Zitat

    So habe Tanner ihm damals zugesagt, dass er "bei einem akzeptablen Angebot" gehen dürfe. "Er hatte das aber innerhalb von 24 Stunden vergessen", sagte der Stürmer dem "Kicker"."Als er mir dann sagte, ich könne nicht gehen, da habe ich mich veräppelt gefühlt", so Ba weiter. "Dass ich dann für 900.000 verscherbelt wurde, zeigt, dass der Verein keine großen Stücke auf mich hielt."

    Hier sagt Ba selber, dass Tanner ihm die Freigabe (für einen Betrag X) erteilt habe. Schade ist, dass Ba den Betrag nicht sagt.
    Kein Manager der Welt gibt einem Spieler eine pauschale Freigabe. So etwas ist doch immer an eine bestimmte Summe gebunden.


    Demba arbeitet mit dieser Aussage an seinem Profil als ehrlicher Spieler - nur mit solch einem Profil kommt er zu den ganz großen Vereinen und dort an die richtig großen Geldtöpfe !!!


    An Tanners Stelle würde ich wie folgt reagieren:
    "Falls ein Verein Interesse an Demba haben sollte, kann er sich von mir den (unausgesprochenen) Rest dieser Geschichte holen!"

  • kicker: Ba: "Hoffenheim hat mich verscherbelt"



    *grrrr*, da werde ich nochmal richtig sauer, so ein Fisch ... $W

  • Der hat selbst noch nicht kapiert, was für eine Scheiße er gebaut hat. Man hätte damals wirklich hart bleiben sollen und ihn auf der Tribüne vergammeln lassen sollen. Ich habe den Eindruck, der glaubt die Scheiße auch noch, die er erzählt. Das was er hier gebracht hat geht gar nicht. Ich habe ihn un seine Art zu spielen immer gemocht, auch wenn er mit all seinen Escapaden von RR uznd Peter Zeidler "unter der Glasglocke gehalten wurde"..... " Demba ist ein guter Junge"....... Aber diese Arbeitsverweigerung aus welchem Grund auch immer geht gar nicht.
    Und ehrlich gesagt nervt es mich, ständig hier lesen zu müssen, wie toll er spielt und wieviele Tore er schießt. Er soll sich den Ball irgendwo hin stecken............. :motz:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Jetzt bin ich aber mal auf die Gegendarstellung von E.T. gespannt. :cup:
    Solche Aussagen wird er ja wohl nicht unkommentiert so stehen lassen. Also ich kann mir keinesfalls vorstellen daß Tanner den Stinkstiefel auf die Insel geschickt hat um einen neuen Verein ein neues Opfer zu finden. Ich kündige ja auch nicht meinem Arbeitgeber und fange dann erst an einen neuen zu suchen. :irre:

  • Niemand von uns kann den Wahrheitsgehalt der Aussagen von Tanner und Ba überprüfen. Eins ist allerdings Fakt, einer von beiden lügt.


    Glaubst Du wirklich das Tanner den guten Ba für 900.000 EUR gehen lassen wollte ??????
    Glaubst Du das wirklich ??????



    So in etwa wird es gelaufen sein !!! :gähn:

  • Mich stört vor allem die Ignoranz, die Arroganz dieses Medienauftritts und das fehlende schlechte Gewissen! :schlag:


    Er glaubt alles richtig gemacht zu haben, aber er hat dem Verein, der ihn zu einem bekannten Fußballer gemacht hat,
    in einer Krisenzeit definitiv zusätzlich schweren Schaden zugefügt. Das gilt in jedem Fall für den wirtschaftlichen Aspekt und für den Imageschaden.


    Doch anstatt von Einsicht oder wenigstens schamvollen Schweigen gibt's noch so eine mediale Frechheit obendrauf.
    Er soll noch tausend Tore schießen. Aber die Berufsunfähigkeitsversicherung wegen eines formalen Fehlers beim Vertragsabschluss keinen Penny zahlen! :fies:

  • Glaubst Du wirklich das Tanner den guten Ba für 900.000 EUR gehen lassen wollte ??????
    Glaubst Du das wirklich ??????


    Warum hat er ihn denn für 900.000 Euro gehen lassen?? Dafür hätte ich niemals eine Freigabe erteilt, schon aus Prinzip nicht. Und die anderen Spieler hätten gleich gewusst, dass in Hoffenheim Wunschkonzert nicht angesagt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!