Demba Ba (08/07 bis 01/11)


  • http://www.bild.de/BILD/sport/…on-aus-fuer-demba-ba.html

  • Naja war ja klar das er ausfällt! wenn er vielleicht mal den deutschen Ärzten vertraut hätte wäre das Ergebnis schon schneller da gewesen. Wenn man es so sieht hätte er ruhig wechseln können, er spielt ja eh kaum noch für uns X(X(

  • Soviel zu Behauptungen von einem User hier, das er die Verletzung herbeifürt:


    Ich hoffe das er wieder fit wird und das es nächste Saison besser wird und er viele Tore macht.


    Gute Besserung Demba

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Und außerdem hat sein Berater damals gesagt das wenn Hoffe ihn nicht wechseln lassen will er öfter verletzt wäre. Aber da Hoffe ihn ja ziehen hätte lassen aber der VFB durch seine Krankenakte (bzw. nicht komplett die verletzung verheilt war) ihn nichtmehr haben wollte und er auch gesehen hat was er an Hoffe hat, glaub ich einfach nicht daran. Und zudem bin ich auch der meinung das wenn einer mal auf den OP-Tisch geht er nichtmehr simuliert.

  • Demba Ba fällt "nur" 8 Wochen aus... Er muss nicht operiert werden ansonsten wären es mehrere Monate. Da bräuchten wir echt nen neuen Stürmer im Sommer und der auch richtig knipsen kann... zur zeit geht ja gar nichts mehr... das hat die Aktion von Vedo nochmals verdeutlicht... bitter.

  • Demba Ba erfolgreich operiert


    Hoffenheim (RPO). Stürmer Demba Ba vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim ist am Mittwoch erfolgreich an der Patellasehne operiert worden. Bei dem Senegalesen war ein arthroskopischer Eingriff durchgeführt worden, Strukturen wurden dabei geglättet und gesäubert. Für Ba, der nun eine vier bis acht Wochen dauernde Rehabilitation durchführen muss, ist die Saison damit vorzeitig beendet.


    Die Probleme Bas mit der Patellasehne im Knie resultieren aus einer Operation im Jahr 2009. Damals wurde dem Angreifer ein Nagel aus dem zuvor gebrochenen Schienbein durch das Knie entfernt.


    Quelle

  • "Das war einfach schön!"


    Der verletzte Hoffenheimer Stürmer verfolgte das 5-1 gegen Hamburg als Zuschauer in der Rhein-Neckar-Arena.


    "Das war einfach schön", sagte Stürmer Demba Ba nach dem 5-1-Heimsieg seiner Mannschaft gegen den Hamburger SV. Der verletzte Senegalese war mit Erlaubnis der medizinischen Abteilung in Donaustauf zum Heimspiel in die Sinsheimer Rhein-Neckar-Arena gereist.
    [...]


    http://1899aktuell.de/top-meld…-qdas-war-einfach-schoenq



    Er kommt fürs Spiel extra her?? Ich bin begeistert...

  • etwas gutes hat die schwere verletzung von demba aber....so kann er sich schon mal nicht in den fokus von anderen vereinen spielen, denn einen verletzten ba wird wohl niemand kaufen....so kommen die scheiß spätzlefresser schon nicht auf den gedanken, dem jungen wieder den kopf zu verdrehen.... :AVFB:

  • eine horrende Ablösesumme fällig wäre..


    Was solln wir mit dem Geld? Wir haben genug!


    Mal im Ernst, Demba is en saugeile Stürmer (auch wenn ich die Aktion von ihm nie vergessen werde) da scheiß ich auf die Kohle die man bekommen würde! Demba muss bleiben!!

  • Genau, schei..auf das Geld, Demba ist für unsere Offensive sehr wichtig. Er zieht Abwehrspieler auf sich und mit seinen langen Beinen hat er selbige ab und an zum staunen gebracht und schöne Tore geschossen. Definitiv muss er bleiben

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!