Andreas Beck (07/08 bis 07/15)

  • Ich war gegen den VfB auch in der RNA, das 1:0 meinte leider 0:1, hast du das gesehen? wenn nicht hier isses, natürlich ist der nicht alleine Schuld daran und seine Einstellung ist super , aber das meinte ich mit "überrennen", passiert ihm häufiger.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Und ich hoffe mal, dass Gisdol die Mannschaft so auf- und einstellt, dass jeder Spieler inklusive. AB miteinander spielt, seine Aufgaben erledigt und seine vorhandenen Fähigkeiten abruft.


    Wer AB wegschicken möchte, sollte mal eine mögliche und machbare Alternative benennen.

  • Und ich hoffe mal, dass Gisdol die Mannschaft so auf- und einstellt, dass jeder Spieler inklusive. AB miteinander spielt, seine Aufgaben erledigt und seine vorhandenen Fähigkeiten abruft.


    Wer AB wegschicken möchte, sollte mal eine mögliche und machbare Alternative benennen.


    Noch eine HOFFnung liegt für die nächste Saison auf den neuen Athletiktrainern - es muss da deutlich anhaltender und nicht nur härter gearbeitet werden an der Grundkondition und die Intervalle verbessert werden. Dieses war, wenn ich mich entsinne, unter Rangnick in Kombi mit Pezza am besten. Die Nachfolger haben zwar im Trainingslager in Feldkirchen dann alle ganz stark angefangenn (von Seiten der Spieler:"So hart wie dieses Jahr war's noch nie!"), aber während der Saison ab Start dann genau so stark nachgelassen. Dort in Ö wurde es in den 2 Wochen wohl übertrieben, denn die Batterien waren jeweils zum Saisonstart - LEER! Training erfordert geplante Trainings-und Regenerationsphasen, damit es wirkt. Ein Penny Mlapa war vorher unter RR nicht zu halten und dann anschließend kaum noch wieder zu erkennen, so langsam und träge. Übrigens finde ich auch Kevin Volland deutlich langsamer im Antritt und Durchhalten geworden, wenn ich überlege, wie der vorher in den Strafraum gezogen war.....
    Ein MB kam und maulte an der Kondition der Spieler unter Stani herum ("Für mein System braucht es mehr Power"...) aber bis heute rennen die Gegner immer noch einen Tick schneller und länger als unsere, die dann oft stehen bleiiben und hinterher gucken.


    Werden Spieler bei uns, also auch Andi Beck, innerhalb maximal einer Saison immer langsamer und weniger explosiv im Antritt und damit schlechter anstatt schneller/wenigstens gleichbleibend? Das ist in dem Zeitraum und dem Ausmaß aber sicher keine (reine) Altersfrage...


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Für mich ist Beck einer der schwächsten AV in der Liga. Schlechtes Zweikampfverhalten, ein grausiges Kopfballspiel und eine katastrophale Spieleröffnung zeichnen ihn aus. Von seinen Flankenversuchen wollen wir hier schon gleich gar nicht reden. Für ihn gilt das, was man nicht in seinem Arbeitszeugnis stehen haben sollte. Hat sich redlich gemüht!

  • Und ich hoffe mal, dass Gisdol die Mannschaft so auf- und einstellt, dass jeder Spieler inklusive. AB miteinander spielt, seine Aufgaben erledigt und seine vorhandenen Fähigkeiten abruft.


    Wer AB wegschicken möchte, sollte mal eine mögliche und machbare Alternative benennen.


    Ich kann dir sofort mehrere Alternativen nennen:Sämtliche Außenverteidiger in der Regionalligamannschaft und A-Jugend der TSG.Dass Beck -nicht nur hier im Forum-ständig in der Kritik steht,muss ja seinen Grund haben.Ruud hat es wieder mal treffend auf den Punkt gebracht.
    Meine Hoffnung ist,dass Beck heute Abend auf der Bank(besser Tribüne)sitzt.Ob der neue Trainer den Mut dazu aufbringt,daran werde ich ihn messen.
    Ich bin aber schon so oft enttäuscht worden,dass ich nicht mehr daran glaube. :AVFB:

  • für AB gilt eigentlich, was für viele der "alten" Spieler bei der TSG auch gilt, seit sie ein schönes neues Stadion und ein hochmodernes Trainingszentrum bekommen haben, haben sie stark abgebaut in ihrer Leistung. Ich glaube, AB kommt mit den Ansprüchen nicht klar, er ist ein Typ der sich mit einfacheren Dingen wohl besser zurechtfindet als mit großem Luxus und einer entsprechenden Darstellung. Ich kann mir vorstellen, dass er sich mit dem ursprünglichen Hoffenheim viel mehr identifiziert als mit dem modern ausgebauten Leistungsanspruch und dem BL-Business, das seit der 1. Liga in Hoffe herrscht. Deswegen ist er auch noch nicht weg, weil er sich noch mit dem Kern der Sache und auch den "normalen" Fans identifizieren kann.
    Aber das ist nur meine Meinung. Es ist eigentlich schade um ihn. Vielleicht überdauert er den Sturm und blüht bei einem nahenden Frühling bei der TSG wieder auf?
    @Symptomatisch, was hat der VfB-Smiley unter deinem Beitrag zu bedeuten? ;c

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!