Andreas Beck (07/08 bis 07/15)

  • Mir gefällt der Umgangston nicht,von dem hier besonders Beck-Kritiker betroffen sind.Hat sich einer von den Beck-Freunden- die in diesem Forum offenbar stärker vertreten sind als in der Szene draußen im "wirklichen Leben"-schon mal überlegt,warum Beck kritisiert wird?
    Doch wohl von echten Fans nicht,um der Mannschaft zu schaden,sondern mit positiver Kritik auf einen Missstand hinzuweisen und damit zu helfen.
    Betriebsblindheit gibt es überall,so z.B. bei Jogi Löw,als er bei der EM in der Ukraine es besser wusste als 80 Prozent der Fans-und scheiterte. :AVFB:

  • 1. David Abraham 66,7 % gewonnene Zweikämpfe (62 Zweikämpfe insgesamt)
    2. Fabian Johnson 61,6 % (45)
    3. Tobias Strobl 59,2 % (29)
    4. Jannik Vestergaard 57,8 % (48)
    5. Sebastian Rudy 53,2 % (42)

    6. Andreas Beck 50,0 % (67) <--- Mit Abstand der schlechteste Wert der gesamten Abwehr!!!!!!!!!!

    7. Tarik Elyounoussi 48,1 % (64)
    8. Eugen Polanski 47,5 % (57) <--- auch nicht sooooo dolle Herr Eugen!
    9. Anthony Modeste 47,4 % (55)
    10. Roberto Firmino 46,8 % (66)
    11. Kevin Volland 42,8 % (81)


    Quelle: http://www.1899aktuell.de/slid…-zweikampf-koenig-abraham

  • Firmino, Volland und Modeste ....... Diese Drei gehören für mich leistungsmäßig zum ersten Drittel in der Liga auf ihren Positionen. Du wirst es kurzfristig merken, dass für diese Spieler von größeren Vereinen Gebote abgegeben werden, .....

    ÄÄhhh und somit stimmt meine Aussage ... wenn ein Spieler bei uns zum überdurchschnittlichen Bundesligaspieler ausgebildet wird - geht er ... ist also nicht mehr da ... Fällt Dir was auf ???
    :D :D

  • ÄÄhhh, hast Du Hoffnung das jemals ein überdurchschnittlicher Spieler für die TSG auflaufen wird ???? :D Ich glaube ja ... und das ist sowas von lachhaft, dass ist grandios und zeigt doch deine vollkommene Unwissenheit !! :X Wir entwickeln die Jungs hier zu durchschnittlichen Bundesligaspielern und das wars ... AUSBILDUNGSVEREIN ... schon mal was von gelesen ??? Geh zu den Bayern, da bist Du perfekt aufgehoben !!!


    ÄÄhhh und somit stimmt meine Aussage ... wenn ein Spieler bei uns zum überdurchschnittlichen Bundesligaspieler ausgebildet wird - geht er ... ist also nicht mehr da ... Fällt Dir was auf ???
    :D :D

    Dich kann man ja gar nicht ernst nehmen. Du weisst ja schon nicht mehr, was Du einen Post zuvor geschrieben hast.

  • Hat sich einer von den Beck-Freunden- die in diesem Forum offenbar stärker vertreten sind als in der Szene draußen im "wirklichen Leben"-schon mal überlegt,warum Beck kritisiert wird? Doch wohl von echten Fans nicht,um der Mannschaft zu schaden,sondern mit positiver Kritik auf einen Missstand hinzuweisen und damit zu helfen.

    "wirklichen Leben" ...:smile: ... wie geil ist das denn ... unterhalte dich einfach einmal mit den Vereinsleuten und seinen Teamkameraden ... auf Beck lasten die größten Brocken/Aufgaben und das bei jedem Spiel! Wo gehobelt wird da fallen Späne, wo gearbeitet wird macht man Fehler, wo mehr gearbeitet wird macht man zwangsläufig mehr Fehler! Andi weiß das er Fehler macht, Du auch ... aber ist sonst keiner da der helfen könnte ...

  • Dich kann man ja gar nicht ernst nehmen. Du weisst ja schon nicht mehr, was Du einen Post zuvor geschrieben hast.

    Welcher der dreien wird nächste Saison hier noch spielen ??? Alle Fachleute sagen KEINER !!!


    Volland - BVB
    Firmino - Russland
    Modeste - Frankreich

  • ÄÄhhh, hast Du Hoffnung das jemals ein überdurchschnittlicher Spieler für die TSG auflaufen wird ???? :D


    ÄÄhhh und somit stimmt meine Aussage ... wenn ein Spieler bei uns zum überdurchschnittlichen Bundesligaspieler ausgebildet wird ...


    :irre: :irre: :irre: :irre: Ohne Worte.

  • ÄÄhhh, hast Du Hoffnung das jemals ein überdurchschnittlicher Spieler für die TSG auflaufen wird ???? :D


    ÄÄhhh und somit stimmt meine Aussage ... wenn ein Spieler bei uns zum überdurchschnittlichen Bundesligaspieler ausgebildet wird ...


    :irre: :irre: :irre: :irre: Ohne Worte.

    Ruud, Du bisch de Weldmeischda im Faschdehe !!! :smile:

  • Ruud, melde dich einfach ab ... bei transfermarkt.de gibt es ein Bayern-München-Unterforum wo sich tausende deiner Couleur rumtreiben ... für die sind die allermeisten Bundesligaspieler auch nur unterer Durchschnitt ... :D ... und tschüss °W

  • Ich finde es schade, wenn sich Hoffe- Fans hier im Forum gegenseitig Inkompetenz und Ahnungslosigkeit vorwerfen. Sicher gibt es verschiedene Meinungen und Betrachtungsweisen, worüber man diskutieren kann oder auch nicht nicht. Man darf doch seine Meinung darstellen ohne von anderen gleich als "Dummkopf" abgestempelt zu werden. Manchmal macht der Ton halt die Musik aus. Der tw. raue, disharmonische Umgangston untereinander spricht eigentlich nicht unbedingt für den jeweiligen Schreiber.

  • Nicht viele, aber Du bist ganz vorne mit dabei !!


    Das ist der Beweis !!


    monatelang hieß es im Übrigen "nicht bundesligatauglich", und jetzt ist ein Mittelfeldplatz in der Liga anscheinend nicht gut genug.
    Zum Glück haben einige nicht vergessen woher wir kommen und haben nicht den Anspruch, auf jeder Position überdurchschnittlich besetzt zu sein.
    Das Problem der vielen Gegentore sollte man nicht an einzelnen Personen (z.B. Beck) festmachen sondern am Defensivverhalten der gesamten Mannschaft.

  • Du hast aber auch gar keine Ahnung, oder? Firmino, Volland und Modeste sind für mich überdurchschittliche BL-Spieler, ohne die wir Abstiegskandidat Nr.1 oder 2 wären

    Ist noch nicht lange her, da hat Robertino für ´ne ganze Weile ziemlichen Mist gekickt. :zwinker:


    Dem geneigten Beobachter ist sicherlich klar, dass AB bei der einen oder anderen Aktion etwas unglücklich aussah (Berufsrisiko), sieht er auch selber so.....


    http://andibeck.blogspot.de/20…e-eigene-nase-fassen.html


    Fakt ist: Für Gisdol ist er immer noch erste Wahl, und komm mir keiner mit dem Argument, der Andi ist der Schwiegersohn vom Hopp....... :cool:


    Also weiter abwarten..... und besserwissen.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    Einmal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

  • "wirklichen Leben" ...:smile: ... wie geil ist das denn ... unterhalte dich einfach einmal mit den Vereinsleuten und seinen Teamkameraden ... auf Beck lasten die größten Brocken/Aufgaben und das bei jedem Spiel! Wo gehobelt wird da fallen Späne, wo gearbeitet wird macht man Fehler, wo mehr gearbeitet wird macht man zwangsläufig mehr Fehler! Andi weiß das er Fehler macht, Du auch ... aber ist sonst keiner da der helfen könnte ...

    Ich unterhalte mich eben nicht nur mit "Vereinsleuten" und "Mannschaftskameraden",sondern mit Fans.Und da würden 9 von 10 Beck lieber auf der Tribüne sehen.Aber das sind ja alles Ahnungslose!
    Die Hoffnung stirbt aber zuletzt.Gisdol traue ich zu,dass er den Schnitt macht-wenn die Zwänge( durch noch mehr Fehlleistungen)zu groß werden. :pssst:

  • Und da würden 9 von 10 Beck lieber auf der Tribüne sehen

    Ich weiss ja nicht, in was für einem Fankreis Du da diskutierst. Ich stehe in S1 und da wurde und wird immer diskutiert. Und da ist eben gerade nicht diese hier so als Doktrin vermittelte Behauptung 9 von 10 Fans wollen Beck nicht, festzustellen. Im Gegenteil. :D

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Jetzt macht mir mal den Ruud nicht so fertig hier!
    Vielleicht ist das nur ein Hilferuf...ein Ruf nach mehr Optimismus...vielleicht weiß er einfach nicht wie man negative Ereignisse positiv verarbeitet und handelt sozusagen aus Selbstschutz :D:D:D


    Das war jetzt Sarkasmus...Ruud, ich respektiere Dich selbstverständlich :red:

  • Hier ist nochmals die Einschätzung eines Fußballlaien. Wir haben einen unterdurchschnittlichen Torhüter, zwei durchschnittliche Innenverteidiger, unterdurchschnittliche Außenverteidiger und zwei, bestenfalls durchschnittliche 6er. Daraus resultierend, sind wir, auch in diesem Jahr wieder, die Schießbude der Liga. Ich kann zwei Dinge ausgezeichnet, und das ist sehen und lesen. Sehen, kann ich eine grottenschlechte Defensive und nachlesen kann ich die 20 Gegentreffer in jedem Medium, dass die BL-Tabelle anbietet.


    nur mal ein kleines Beispiel für die Selbstüberschätzung mancher in ihrer Beurteilung:


    http://1899aktuell.de/aktuelle…-zweikampf-koenig-abraham


    Zitat: David Abraham, der bisher 66,7 % aller Zweikämpfe für sich entscheiden konnte. Der Argentinier ist mit dieser Quote fünfstärkster Spieler der gesamten Bundesliga.


    ist das nur durchschnittlich?


    Und eine "grottenschlechte" Defensive sieht noch etwas anders aus, als unsere. Da sind ganz klare Schwächen und Lücken, das ist richtig, aber dass Koen unterdurchschnittlich sein soll, das ist eine Einschätzung, die beweist, dass sehen und verstehen doch zwei verschiedene Dinge sind.


    Ich habe schon mal geschrieben, es wäre gut, für Polanski Ersatz zu finden (wobei man Strobl wohl in Zukunft hoffentlich öfter im DM sehen wird (als z.B. Polanski)). und für Sali ein Backup oder Ersatz und es wäre ebenso wichtig für die Seite von Beck zum Beispiel Backup oder Alternativen zu finden und auch für die IV noch gute Alternativen, falls z.B. Abraham mal ausfällt, aber Koen ist sicher nicht der größte Schwachpunkt.


    Außerdem, was mal wieder typisch für einen speziellen User ist (nicht du Ruud), sobald man nicht mitmacht beim z.B. Beck-Bashing, wird man als Beck-Freund bezeichnet. Und das von jemandem, der sich hier im Forum fast ausschließlich in Beck-Bashing betätigt und sonst kaum etwas beiträgt, sieht man mal davon ab, dass er scheinbar für den KSC schwärmt und immer gern Stimmung gegen alles schwäbischstämmige macht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!