Andreas Beck (07/08 bis 07/15)

  • Ich denke da spielt NEID eine sehr große Rolle. Nicht aufs Geld oder die Freundin, das Auto oder die Wohnung, das Haus. Nein die Nörgler sind neidisch auf die Länge seines Penis. :Bier:

  • Ich denke da spielt NEID eine sehr große Rolle. Nicht aufs Geld oder die Freundin, das Auto oder die Wohnung, das Haus. Nein die Nörgler sind neidisch auf die Länge seines Penis. :Bier:


    Never, ich nicht. Hab mit ihm mal zusammen im Pissoir gepinkelt. ER zog den Kürzeren :D

  • Gib Jedermann eine Plattform und er nutzt sie, aber so ist es ja gewollt. Wahrscheinlich repräsentieren die unreifen, verleumderischen, beleidigenden, hetzenden Posts den Durchschnitt der Fans eh besser... :cup:


    Wow, die Forenhydra ist auf gutem Weg....Selbsterkenntnis.ganz großes Kino, Respekt Alter. :X

  • Jo, ich sag hat immer was ich denke, und das ist gut so.


    ...andere lassen sich halt fremdbestimmen - hängen ihr Fähnchen in den Wind, finde ich nicht gut so - zudem gepaart mit frauenfeindlichen Aussagen: no good, Not so good....no go

  • Besiktas Istanbul soll großes Interesse an Beck haben, die Transferbemühungen schon längere Zeit laufen und sehr intensiv geführt sein.

    Da werde ich mal alle Daumen drücken, dass das klappt. Wir werden es noch erleben, dass die TSG nicht eine der schlechtesten Defensiven der Liga hat. Dieser Transfer wäre ein erster Schritt dazu.

  • Da werde ich mal alle Daumen drücken, dass das klappt. Wir werden es noch erleben, dass die TSG nicht eine der schlechtesten Defensiven der Liga hat. Dieser Transfer wäre ein erster Schritt dazu.


    Ich glaube das erst,wenn Beck nicht mehr bei Beginn der neuen Runde in der Startaufstellung steht-habe schon mehrmals nach Transfergerüchten Enttäuschungen erlebt! :AVFB:

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

  • Da werde ich mal alle Daumen drücken, dass das klappt. Wir werden es noch erleben, dass die TSG nicht eine der schlechtesten Defensiven der Liga hat. Dieser Transfer wäre ein erster Schritt dazu.

    Ruud, abgesehen von deinen völlig überzogenen Erwartungshaltungen, hatte ich zumindest immer den Eindruck, dass du vom Fußball schon eine Menge Ahnung hast. Aber dass du bei Beck dich diesem stumpfen "Bashing" anschließt, kann ich echt nicht nachvollziehen. Wenn man alle fair bewerten würde, sollte man zu dem Schluss kommen, dass Beck in der Rückrunde unser bester Verteidiger war. Anscheinend möchte dies aber vermehrt nicht wahrgenommen werden.

  • Ich schaue mir seit Jahren bei Gegentoren und Großchancen des Gegners immer die Entstehung, das finale Zweikampfverhalten und das Stellungsspiel der einzelnen Akteure an. Bis auf eine Position, wurden alle Defensivpositionen über die Jahre neu besetzt (Süle, Bica, Kim, Schwegler, Polanski). Beck ist für mich einer der Spieler, gemeinsam Mit Strobl und Abraham, die durch stärkere, oder junge hungrige und noch lernfähige Spieler ersetzt werden sollten.

  • Hat die sportliche Leitung etwa doch mehr gesehen, als sie in der vergangenen Saison, nach diversen Spielen, kundgetan haben? Es scheint zumindestens so zu sein. Wer würde denn sonst seinen "besten" Abwehrspieler für so wenig Geld ziehen lassen? In SSNHD wurde gerade berichtet, dass Gisdol mit Beck nicht mehr plant. Soo daneben gelegen haben die Beck-Kritiker also offensichtlich nicht.

  • 1,7 Millionen kommt mir etwas wenig vor für einen "soliden Verteidiger" in der Bundesliga mit einem Marktwert von derzeit 4 Millionen. Sicher war man sich schon länger klar, dass er in den Plänen zur nächsten Saison keine Rolle mehr spielt, aber da dürften sich doch auch bessere Angebote finden lassen :cup:

  • Lt. Transfermarkt gibt es eine Ausstiegsklausel, nach der Beck den Verein für 2 Mio's verlassen kann. Rechnet man noch seine jahrelange Vereinstreue hinzu, sind 1,7 Mio's absolut realistisch.

  • Hat die sportliche Leitung etwa doch mehr gesehen, als sie in der vergangenen Saison, nach diversen Spielen, kundgetan haben? Es scheint zumindestens so zu sein. Wer würde denn sonst seinen "besten" Abwehrspieler für so wenig Geld ziehen lassen? In SSNHD wurde gerade berichtet, dass Gisdol mit Beck nicht mehr plant. Soo daneben gelegen haben die Beck-Kritiker also offensichtlich nicht.

    ...Typisch Egozentriker, kreist nur um sich selbst.... :stirn:


    Andreas Beck selbst will vielleicht nochmal was Anderes, ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Dies hat er im Übrigen auch schon selbst angedeutet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!