Andreas Beck (07/08 bis 07/15)



  • @B.K.R. vergiss nicht, dass ich deine Identität kenne...und meine Geduld ist auch begrenzt. Wenn du Mumm hast dann treffen wir uns mal und klären das unter Männern...hier hat das nix verloren!

  • "Strassenköter" Mannomann, wo sind wir hier gelandet.
    Strawalde, ich glaube, Du hättest darauf garnicht reagieren müssen.
    So jemand disqualifiziert sich in einer zivilisierten Gesellschaft von selbst.

  • Sehe ich ziemlich ähnlich, Carlos.


    Ich weiß nicht, was du gegen Strawalde hast, B.K.R., aber ich denke nicht, dass es in dieses öffentliche Forum gehört, vor allem dann nicht, wenn es um Meinungsverschiedenheiten aus anderen Foren geht (wenn ich das jetzt aus euren Beiträgen richtig verstanden habe).
    Mir dann zu sagen, ich solle hier aus der Schusslinie bleiben, wirkt auf mich so, als würdest du mir drohen wollen.
    Nur um mal hier etwas klar zu stellen: Euer Konflikt geht weder mich, noch sonst jemand hier etwas an. Klärt das doch bitte einfach unter euch und stänkert nicht im öffentlichen Forum gegeneinander. Sonst kann es passieren, dass manche eure Diskussion kommentieren, damit sollte man also rechnen.


    In diesem Sinne: Tut uns allen einen Gefallen, lasst uns in Ruhe und klärt das bitte unter euch!

  • strawalde und B.K.R.
    Der Privatkrieg hier im Forum war zwar teilweise interessant und aufschlussreich-dabei wurde aber zuletzt das Thema verfehlt.
    Für mich besteht heute-nachdem alles fix ist-ein Grund zur Freude.Das Thema "Beck" kann geschlossen werden,und der TSG wird das gut tun.
    Es kann ja nur besser werden! :D

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

  • Mit Beck hat wohl der aktuelle "Staatsfeind Nummer 1*" den Club verlassen.
    Die Spannung steigt nun, wem diese Rolle zukünftig gebührt.
    Ich persönlich kann mich für die Zeit von Andreas Beck bei 1899 Hoffenheim
    nur bedanken, und wünsche ihm in Istanbul alles Gute.


    *zugegeben theatralisch und übertrieben

  • Mit Beck hat wohl der aktuelle "Staatsfeind Nummer 1*" den Club verlassen.
    Die Spannung steigt nun, wem diese Rolle zukünftig gebührt.

    Diese Rolle hat es nie gegeben. Wer schlecht gespielt hat, wurde hier von Einigen auch als schlecht bewertet. Babel, Wiese, Hamad, Szalai und Nussi sind auch solche Kandidaten.
    Die bekamen und bekommen hier auch regelmäßig "Feuer" und das völlig zurecht.

  • Beck wurde bereits kritisiert, wenn sein Name auf dem Spielberichtsbogen erschien.
    Kritik - okay, überzogene Kritik - ...
    Teilweise wurde sich auf Beck regelrecht eingeschossen, während mit andere Spielern
    im Höchstmaß verständnisvoll bei Fehlern umgegangen wird.
    Gegentreffer - Beck ist schuld! Teilweise wurde hier erwartet, dass er 2-3 Gegenspieler
    gleichzeitig ausschalten und im Griff haben soll.
    Dass er nicht fehlerfrei gespielt, steht außer Frage, in wie weit dies aber sachlich kritisiert
    wurde dagegen schon!
    Wer Beispiele sucht kann sich gerne durch das Forum lesen, ist voll davon...

  • Es sind einige gewisse User, die das Forum füllen mit ständigem Abschießen von Spitzen auf Spieler, Trainer und Verein, sowie ständigem Niedermachen gewisser Personen. Becks Nachfolger in dieser Angelegenheit ist sicher schon ausgemacht. Ich frage mich immer wieder, was aus diesem Forum geworden ist. Vor einigen Jahren konnte man hier noch sachlich und oft auch witzig diskutieren. Heute ist es leider zu einer Selbstdarstellungsplattform einiger weniger Besserwisser verkommen.....
    :igitt:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!