Hannover 96

  • Wir haben mit dem ein oder anderen Südländer aber auch schon richtig gute Transfergewinne erzielt.
    Ob sich Bittencourt in Hannover durchsetzt muss sich erst noch zeigen. Talent ist vorhanden, ohne
    Frage, bei Baumjohann wurde dies auch attestiert...
    Hinterher ist man immer schlauer, von außen große Reden schwingen ist ebenso einfach!

  • 0,5 Mio für die Leihe, nun noch 1,5 Mio, macht ... ?


    und wieviel Gehalt hat Gladbach im letzten halben Jahr gespart bzw. Hoffe bezahlt?
    Auch wenn Du immer noch die Taten des Herrn Müller schönredest, für Gladbach ein super Deal.


    Im Endeffekt steht es 1.6 Mio zu 2.9 Mio - Gladbach hat 0.9 Mio gespart und quasi nur 1.6 Mio für den neuen Stürmer Kruse bezahlt und die 2.9 Mio hat Hoffe insgesamt bezahlt, für einen Mann, der nichts gebracht hat und den schlechtesten kicker-Notenschnitt aller Hoffenheimer Spieler (außer Advincula) hat.
    http://www.bild.de/sport/fussb…ch-aus-28125458.bild.html
    Realistisch betrachtet hat unser ehemalige Manager mit Hopps Geld BMG quasi geholfen und und der TSG eine teure Altlast hinterlassen.

  • Baumjohann hat sich mit seinem Wechsel zu den Bayern selbst die Karriere zergrätscht. War einfach noch zu früh und zu hoch für den Jungen


    Das ist richtig, er hat Talent und die falschen Leute um sich, nur leid tut er mir nicht.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Auch wenn Du immer noch die Taten des Herrn Müller schönredest, ...


    Den Schuh ziehe ich mir nicht an - mach mal halblang - über Müller habe ich keine gute Meinung. Wie konnte der nur den Kurz holen, wenn er Gisdol hätte haben können. Das war sein größter Fehler.
    Es ist eine Unterstellung, zu behaupten, ich wolle Müllers Taten schönreden. In diese Ecke lasse ich mich von dir nicht stellen.

  • Was soll denn dabei "sticheln" sein ? Erhebst du für deine Beiträge nicht den Anspruch, Recht zu haben ?
    Ich bitte dich, meine Beiträge - um es mit deinen Worten zu sagen - lockerer zu nehmen.
    Nein, du musst nicht meiner Meinung sein, und ich möchte auch keine/n bekehren.
    Gilt umgekehrt aber auch. °W


    Dass du den "Hopp-Fan" als Hoppala anredest, das könnte man als Sticheln auffassen. Aber nein, sowas tust du ja nicht. :smile:


  • Den Schuh ziehe ich mir nicht an - mach mal halblang - über Müller habe ich keine gute Meinung. Wie konnte der nur den Kurz holen, wenn er Gisdol hätte haben können. Das war sein größter Fehler.
    Es ist eine Unterstellung, zu behaupten, ich wolle Müllers Taten schönreden. In diese Ecke lasse ich mich von dir nicht stellen.


    ja, hinterher hast es auch Du gewust ;)

  • Und vorher ? Was war da ?
    Also als ich ihn auf der MV im Dezember reden hörte, merkte ich, dass er nicht authentisch daherkommt. Das war aufgesetzt - und das hat mich erstmal stutzig gemacht. Trotzdem habe ich nicht gegen ihn losgeledert, weil auch er seine Chance haben musste. Und auch noch ne zweite Chance. Bei mir ist das nun mal so. Und das gestehe ich jeder/jedem zu. Kommt wohl durch mein Alter und der damit einhergehenden Lebenserfahrung.

  • Dass du den "Hopp-Fan" als Hoppala anredest, das könnte man als Sticheln auffassen. Aber nein, sowas tust du ja nicht.

    Nein, wieso sollte das Sticheln sein. Ich weiß ja nicht, ob du es gelesen hast, aber ich habe mich gefreut, dass du wieder da bist und dich herzlich empfangen. Und zuvor habe ich mich auch dafür eingesetzt, dass du wieder entsperrt wirst. °W Und ich habe nicht gesagt, dass ich nicht sticheln würde. :zwinker: Es geht um die Häufigkeit und ich will dich damit auch nicht angreifen und es möchte selbstverständlich jeder Recht haben. Bei deiner Ausdrucksweise kann man sich aber schnell provoziert fühlen. Schönen Abend noch. °W


    Sorry für OT. Noch was zum Thema: Mag Hannover ziemlich gerne und wünsche ihnen nächstes Jahr mehr Erfolg und den Einzug in das internationale Geschäft.

  • Auch Dortmund hat das Spiel gegen uns nicht verschenkt wie immer wieder behauptet wird!


    Die haben das Spiel alles andere als verschenkt. Sie wollten unter allen Umständen bei uns gewinnen und dank einer taktischen Meisterleistung von Gisdol hatten sie keine Zeit mehr nachdem wir plötzlich in Führung waren. Ganz recht, ich denke es war Gisdols Plan sich in der ersten halbzeit kaum zu wehren um die Zecken in Sicherheit zu wiegen. Hätten wir von Anfang an dagegengehalten wären wir gegen die Mayas gnadenlos unter die Räder gekommen, so jedoch haben wir gegen eine klar stärkere Mannschaft gewinnen können. Wer denkt sie hätten das Spiel gegen uns verschenkt dem sollte man mal den O-Ton von den Borussenfans während und nach dem Spiel anhören lassen. Wer allen ernstens glaubt sie hätten das willentlich hergegeben und sich zum Gespött gemacht, sollte dringend einen Arzt aufsuchen :cup:

  • Dank Klopp sind wir noch in der ersten Liga. Seine offensiven Einwechslungen haben Doofmund hinten rechts entscheidend geschwächt. Wenn er uns sicher in Liga 2 hätte befördern wollen, hätte er mit dem einen Punkt zufrieden sein sollen. Aber er wollte uns unbedingt mit einem Sieg absteigen sehen. Schön verzockt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!