Vedad Ibisevic (07/07 bis 01/12)

  • Tut mir leid, bin nun mal ein Fan von ihm.
    Davon abgesehen, glaube ich, man sollte niemals die besten Leistungen eines Spielers vergessen, auch wenn es in letzter Zeit zugegebenermaßen nicht so gut läuft.

  • Also was vedo angeht sollte man ihm meiner meinung nach allein schon als Dank dafür, dass er maßgeblich an den Erfolgen (Aufstieg in die BuLi) beteiligt war schon die Zeit geben sich zu erholen und wieder anzugreifen. Ausserdem finde ich, dass wir wie ich schon erwähnte viel spielerische Qualität aber kaum Torgefahr im Sturm haben und wir mit einem Transfer von Vedo meiner meinung nach nen mächtiges Loch reissen würden das von nem Volland oder sonstigen jungen Wilden nur schwer zu stopfen sein wird. Dann würde es auf die mannschaftsleistung ankommen und eben die Standarts von Sali, dass wir auch weiterhin Punkte einheimsen können °^SCHAL:

  • :smile:


    @Wilfredo: Gibs doch jetzt mal zu, du hast Sympathien für Hoffenheim. :zwinker:


    Wir wollen es 'mal nicht übertreiben, aber ich verfolge ziemlich intensiv die Entwicklung des Vereins und Ibisevic ist für mich ein klasse Spieler, auch wenn er momentan sicherlich nicht seinen Zenit erreicht.
    Mach auch 'mal nen Smiley :smile:


  • Wir wollen es 'mal nicht übertreiben, aber ich verfolge ziemlich intensiv die Entwicklung des Vereins und Ibisevic ist für mich ein klasse Spieler, auch wenn er momentan sicherlich nicht seinen Zenit erreicht.
    Mach auch 'mal nen Smiley :smile:


    Bei dir habe ich aber das Gefühl, dass du ihn der TSG nur so lange gönnst, wie Vedo für andere/euch keine Gefahr darstellt.


  • Bei dir habe ich aber das Gefühl, dass du ihn der TSG nur so lange gönnst, wie Vedo für andere/euch keine Gefahr darstellt.


    Falsch, ich komme von der Seite des Spielers.
    Ich finde Ibisevic klasse, egal wo er spielt.
    Und ich finde, dass sich Hoffenheim einen schlechten Dienst erweist, einem so verdienstvollen Spieler so schnell die kalte Schlter zu zeigen, wie ich es aus einigen Kommentaren entnehme.
    Sinngemäß: Der bringt nichts mehr, weg mit ihm.
    oder: Weg für x Mio. + noch Gehalt eingespart.


    Das ist doch kein Managerspiel am Computer; baut den Mann doch wieder auf, das hilft ihm und Hoffenheim. Die Klasse hat er doch nicht verloren.

  • Und ich finde, dass sich Hoffenheim einen schlechten Dienst erweist, einem so verdienstvollen Spieler so schnell die kalte Schlter zu zeigen, wie ich es aus einigen Kommentaren entnehme.
    Sinngemäß: Der bringt nichts mehr, weg mit ihm.
    oder: Weg für x Mio. + noch Gehalt eingespart.


    Das ist doch kein Managerspiel am Computer; baut den Mann doch wieder auf, das hilft ihm und Hoffenheim. Die Klasse hat er doch nicht verloren.

    :pro:

  • Wie lange soll er denn noch aufgebaut werden? Man muss es irgendwann einsehen, seit seiner Verletzung ist er nicht mehr der alte und wird es auch nicht mehr werden. Sein Marktwert ist im freien Fall und das zu Recht. Also schnell noch Kasse machen, solange es geht. Er ist auf jeden Fall ersetzbar.

  • http://www.people.co.uk/sport/…-striker-102039-23359798/


    Wechsel steht wohl kurz bevor. 6 Millionen Pfund sind im Gespräch (~ ca. 6,9 Millionen Euro). Wäre ein super Deal!


    ich fände es gut wenn er wechselt in Hoffe wird der nie mehr an die Leistung rankommen die er mal gezeigt hat und wie lange so man in denn noch mitziehen
    andere Vereine hätten schon längst die Notbremse gezogen ,da kann man nicht von schlechtem Stiel reden Für Vedo denke ich wäre es ein guter neustart
    Was Hoffe betrifft so sollte man sich aber im Klaren sein das hier trotz fehlender Torausbeute ein guter Spieler geht und man die Lücke mit einem Gleichwertigen Ersatz füllt unser Sturm derzeit erfüllt jedenfalls nicht die Anforderungen eines Bundesligaclubs und sollte schnell verbessert werden
    zumal ja offensichtlich auch ein angebot bzl ausleihe von köln für tagoe und ibbertsberger vorliegt was den kader weiter reduziert und die qualität sicher
    nicht erhöht denn mit vorsah und compper haben wir leider auch in der abwehr keine große qualität
    wenn es den klappt wünsch vedo alles gute und das es besser läuft als bei uns zum schluß :G

  • lasst ihn doch erst mal fit werden und wenn es diese saison wieder nix wird kann an ihn immer noch verschärbeln... man muss mal daran denken was er für uns geleistet hat... für mich immer noch der beste MS den wir haben.


    VEDO VEDO VEDO

  • Ich glaube nicht, dass Vedo seine Fans auf Facebook anlügt, deswegen glaube ich der Quelle mal nicht, und leg mich beruhigt zurück.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Was mich jetzt stutzig macht: Im Transfermarkt-TSG-Forum geht man mittlerweile davon aus, dass doch was dran ist. ;c


    TM ist nichts weiter als eine Sammelstelle für im Internet gefundene Transfergerüchte. Teilweise seriös, aber meist aus der Luft gegriffen. Schreibt einer in einem Forum, daß er beim Heckel in Zuze einen Ferrari mit dem Kennzeichen KA-HN 08/15 an dessen Tankstelle gesehen hat, so wird dort gleich Olli Kahn mit der TSG in Verbindung gebracht ... oder in der BILD-Zeitung als neuer Bürgermeisterkandidat in Erwägung gezogen.
    PS.: Gestern ist ein dunkelhäutiger, etwas untersetzter Mann ohne Hals bei mir zu Hause mit einem Pferd vorbei in Richtung Hoffenheim geritten.... :stumm:

  • Wenn das nicht aus dem TM abgeschrieben sein sollte - heute soll ein entsprechender Artikel in der RNZ stehen, dass Vedos Berater wohl in der Tat mit Blackburn verhandeln....
    ;( :abgelehnt:


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!