Vedad Ibisevic (07/07 bis 01/12)

  • Lakic ist schon ein halber Renter... einen fast 29 Jährigen zu holen passt mir überhaupt nicht !!


    TSCHÜß VEDO, DANKE FÜR ALLES, WIRKLICH ALLES - DU BIST UND BLEIBST DER BESTE !

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Die mannschaft zerfällt langsam mir fehlen gerade die worte!! beide wären gut gewesen im angriff aber jetzt sowas nee nee *kopfschüttel* puuh bin gerade megasauer!! :schlag:

  • Am Saisonende wird abgerechnet. Wenn das aber schiefgeht, sind ET und HS erledigt.


    Dortmund freut sich als Erstes - Vedo war doch der personifizierte DO-Schreck! Dann kommt als nächstes auch ganz rasch das Pokalspiel auf uns zu. Der Neue ist bestimmt noch nicht eingespielt, und wenn es Lakic ist, was ja die Spatzen von den Dächern pfeifen, fehlt ihm auch noch die Spielpraxis. WOB weiß jetzt auch, was sie fordern können (wenn der Vertrag nicht längst fertig ist, was ich ja ganz stark vermute).


    Die Abrechnung könnte also, wenn wir echt noch Pech haben, schon sehr viel eher erfolgen.... ;(


    Die 5,5 MIO waren zwar mehr, als Stuttgart ursprünglich ausgeben wollte, so dass wir den Lakic dafür dann großzügigerweise bekommen dürften (den wollten sie ja auch noch eintüten!) aber angesichts dessen, dass sich Sali irgendwann (im Sommer?!?) dann wohl ablösefrei zu seinem Freund fügen kann, ist die Summe denn doch sehr gemäßigt. Bis dahin wird der sich womöglich auch nicht mehr voll verausgaben, denn der Medi-Check ruft :stumm: ....


    Ich könnte :Würg:


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Hoffentlich lässt sich Stuttgart mit dem Medizincheck bei Ibisevic bis kommende Woche Zeit. Ibisevic hat uns, zusammen mit Ba, genug Probleme bereitet. Daher darf er gerne kommenden Spieltag wegbleiben. :D


    Ihr solltet euch jetzt zusammenreißen und alle Kräfte bündeln. Zusammen schafft ihr das. Daher Brust raus, am Samstag gegen Dortmund punkten, am Saisonende mit mir gemeinsam wenigstens einen Titel von Gladbach feiern, wir Meister, ihr dann großzügiger Weise Pokalvize gegen uns. :>

  • Schwer enttäuscht !!
    Da sieht man mal wieder das auch er nur ein Geldgieriger Spieler ist !!!
    Er sollte sich mal fragen, wo er ohne die TSG wäre !!!!!!!!!!!
    Ich jedenfalls sehr schwarz für die Rückrunde.
    Wir brauchen noch min 1 Stürmer neben Lakic.
    Nur auf ihn sollte man sich nie und nimmer verlassen. Ist ja nicht gerade als Tormaschine bekannt !!!!!!!!!!

  • Ich glaube nicht dass Vedo Geldgierig ist den er verzichtet freiwillig auf mehr Gehalt ,als bei Uns .aber er geht weil er merklte dass er beim Trainer nicht mehr Wert geschätzt wird .Sali folgt bestimmt hinterher ,wartet es ab .


    Wow, er hat sich mit demselben mickrigen Gehalt wie bei uns zufriedengegeben ... ~2,2 Mio. jährlich ... völlig unterbezahlt und bescheiden, der arme Vedo. :zwinker:

  • Ich hab gelesen er bekommt mehr in Stuttgart



    Sagt mal, in welcher Welt lebt Ihr denn?? Die Zeiten, als uns Uwe ewig beim HSV blieb (trotz verlockender Angebote aus Italien) sind doch schon so lange vorbei.


    Ich mache Vedo keinerlei Vorwürfe, so ist das Geschäft; zudem (falls) er sich bei uns nicht mehr wohlfühlt, sollte er wechseln.....und was er bei uns oder andesrwo verdient, ist mir Wurscht.......



    Grüsse aus dem Ried in den Kraichgau

  • Es geht nicht darum, dass er NIRGENDS anders spielen darf oder soll. Das sollte ihm vergönnt sein.
    Doch zu einem Verein zu gehen, der einen einzigen Tabellenplatz vor uns liegt und keinerlei mehr Perspektiven hat als die TSG finde ich nicht in Ordnung !!!!
    UND DANN NOCH ZU DEN SCHWABEN ZU WECHSELN !!!!!!!!!!! Das ist wie ein wechsel von Schalke nach Dortmund NO GO und ein Stich ins Herz jeden Badeners :D


    TSG muss aufpassen dass nicht alles zusammenbricht wie ein Kartenhaus :T

  • schwere Zeiten in Hoffe ,aber das Vedo geht war klar,Stani wollte ihn nach den letzten Gesprächen ja nicht mehr ,und wenn er nicht verletzt gewesen wäre,wär er ja schon im Sommer weg gewesen .
    Hopp konnte sich da nicht mehr durchsetzten ,ein Spieler den der Trainer als durchschnitts-Stürmer bezeichnet ,hätte hier nichts als Kosten gebracht .
    Vedo wünsch ich alles gute
    Ob Lakic die Lücke füllen kann bleibt abzuwarten ,sicher nicht gleich .
    Fakt ist auch ,wenn das schief geht können Stani und Tanner ihren Hut nehmen.Dass er gerade zu den ungeliebten Schwaben wechselt ist natürlich sch... andererseits wenn er dort so viele Chancen versiebt wie bei uns ,haben wir ein gutes Geschäft gemacht und können den Schwaben nee lange Nase drehen .Wenn er einschlägt freuds mich für Vedo .
    In Hoffe wird dieWelt auch ohne Vedo weiter gehen auch wenn das Ganze nicht nach dem Willen der Fans gegangen ist

  • schwere Zeiten in Hoffe ,aber das Vedo geht war klar,Stani wollte ihn nach den letzten Gesprächen ja nicht mehr ,und wenn er nicht verletzt gewesen wäre,wär er ja schon im Sommer weg gewesen .
    Hopp konnte sich da nicht mehr durchsetzten ,ein Spieler den der Trainer als durchschnitts-Stürmer bezeichnet ,hätte hier nichts als Kosten gebracht .
    Vedo wünsch ich alles gute
    Ob Lakic die Lücke füllen kann bleibt abzuwarten ,sicher nicht gleich .
    Fakt ist auch ,wenn das schief geht können Stani und Tanner ihren Hut nehmen.Dass er gerade zu den ungeliebten Schwaben wechselt ist natürlich sch... andererseits wenn er dort so viele Chancen versiebt wie bei uns ,haben wir ein gutes Geschäft gemacht und können den Schwaben nee lange Nase drehen .Wenn er einschlägt freuds mich für Vedo .
    In Hoffe wird dieWelt auch ohne Vedo weiter gehen auch wenn das Ganze nicht nach dem Willen der Fans gegangen ist


    Stimme dir bis auf den letzten Satz zu!

  • Wenn du vom Hof gejagt wirst, dann kann es zur Not auch Stuttgart sein.
    Gott sei Dank haben wir die geballte Fußballkompetenz in unseren Reihen!

    Du tust gerade so als hättest du des pure Fußball wissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Klugscheißer !!!!
    Sooooo vom Hof gejagt worden kann er ja nicht sein, wenn er jedes mal in der Startelf gestanden hat oder ?????????
    Deine Dummen Kommentare kannst dir sparen

  • Vedo hatte nicht in Stanis Konzept (kein echter Mittelstürmer) gepasst.
    Von daher wäre eine Verpflichtiung von Lakic nicht schlüssig.
    Wir werden am Samstag sehen, wie sich nun das System verändert.
    Zur Erinnerung: Wir hatten nach dem sechsten Spieltag 12 Punkte und damit den besten Saisonstart aller Zeiten - ohne Ibisevic.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!