Vedad Ibisevic (07/07 bis 01/12)

  • Das es wohl unmöglich ist dass zu wiederholen ist denke Ich klar. Aber wenn er wenigstens halbwegs zu der Form finden würde wäre das schon gut und würde mich für Ihn freuen. Gut an die Leistung die in der ersten Buli-Saison ist wohl keiner mehr rangekommen.

  • Vedo hatte eigentlich nur diese 1 Hinrunde auf Topniveau gespielt. Weder in der 2.Liga noch nach seiner Verletzung kam er so richtig in Form. Von daher glaube ich fast das er net viel mehr kann.

  • Naja in Aachen hatte er ja auch schon den Ruf als Chancentod weg, aber will auch nicht alles an Ihm festmachen, er hat auch schon gute Spiele für uns gemacht und auch einige wichtige Tore geschossen.

  • Das ist klar. Und in die Verfassung wird er nie mehr kommen. 18 Tore in 17 Spielen! Das ist unmöglich zu wiederholen. Würde mich aber freuen, wenn er wenigstens zweistellig in einer Saison trifft.


    vielleicht auf der playstation lol

  • Vedo lebt von Vorlagen um Tore machen zu können. Bekommt er die ???????


    Nein leider nicht. Uns fehlt ein sehr guter Spielmacher wie es Carlos war.. ist leider so

  • Die haben aber eine andere Klasse. Vedo ist kein schlechter Stürmer, aber auch kein mit Weltklasseformat. Er hat eine phantastische Vorrunde gespielt und diese sicher mit internationalem Format. Aber für dieses Format muss er konstanter treffen. Wenn er's nicht kann, dann hat er diese Klasse nicht - und wenn's eine Kopfsache ist, dann erst recht nicht. Es ist ja keine Torflaute, sondern er braucht vielleicht 10 Chancen für einen Treffer. Und das ist zu wenig.
    Da ist z.B. Cisse erheblich effektiver. Gegen uns hat er's ja leider bewiesen.
    Denke, Vedo braucht einfach eine Veränderung. Hier bei uns wird er immer an dieser Vorrunde gemessen - und vielleicht misst er sich auch selbst daran. Deshalb wirkt er m.M. auch so verunsichert.
    Und ein Vedo allein bringt auch nicht den Erfolg zurück.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Ich hoffe er beginnt die nächste Saison so wie die laufende und kann seine Form dann auch mal konstant halten, das hat ihm die letzten 2 Jahre gefehlt.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ich hoffe er beginnt die nächste Saison so wie die laufende und kann seine Form dann auch mal konstant halten, das hat ihm die letzten 2 Jahre gefehlt.


    Ich glaube nicht mehr, dass dies bei Hoffenheim passieren wird ...
    Allerdings würde ich als anderer Verein für ihn auch nicht tief in die Tasche greifen, also könnte er doch bleiben.

  • Vedo ist übrigens immer noch einer der besten Stürmern in der Bundesliga.


    1. Mario Gomez - alle 123 Minuten ein Tor
    2. Claudio Pizarro - alle 158 Minuten ein Tor
    3. Vedad Ibisevic - alle 171 Minuten ein Tor
    4. Mladen Petric - alle 180 Minuten ein Tor
    5. Miroslav Klose - alle 187 Minuten ein Tor
    6. Stefan Kießling - alle 211 Minuten ein Tor


    Es wurden nur Mittelstürmer genommen, die schon mehr als 100 Bundesliga-Partien auf dem Buckel haben.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Danke DieL, diese Statistik ist ganz nach meinem Geschmack :X !
    Ich hoffe ja immer noch, Vedo bleibt uns auch erhalten (sonst laufe ich nächste Saison noch in veralteten Trikots herum :red: ). Sali hat ja ET gegenüber wohl schon erklärt, bleiben zu wollen..... :pro:


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Zitat

    Jetzt zeigen gleich drei Vereine verstärktes Interesse am bosnischen Nationalspieler. Manager Ernst Tanner bestätigt die Anfrage, sagt aber: „Es gibt noch nichts wirklich Konkretes.“


    Aus der englischen Premier League ist das Sunderland. Und aus der türkischen ersten Liga sind es Besiktas Istanbul und vor allem Trabzonspor. Dort könnte Ibisevic sogar international spielen, denn als Vize-Meister ist Trabzonspor zumindest in der Qualifikation zur Champions League.

    Bild

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!