Vedad Ibisevic (07/07 bis 01/12)

  • kicker: Labbadia setzt gleich auf Ibisevic


    Gleich nächsten Samstag in der Startelf, Stammplatzgarantie und Systemwechsel.


    ja, da hab ich auch aufgehorcht - Systemwechsel.
    Ist ja bei uns anders, da wird versucht, das 4 5 1 einzubleuen - und wenns nicht passt, werden die Unbelehrbaren halt vertrieben. Man hätte ja auch beim begeisternden 4 3 3 bleiben können. Tschja, es gibt halt solche und solche Trainer (auch wenn ich bisher noch nix von Labadia halte - nur flexibler scheint er zu sein).


    ah. Ok, hatten Ruud und Peter auch geschrieben, hab's erst hinterher gesehen.
    Eigentlich wollte ich mich zu diesem erneuten Winterpause-Fiasko gar nicht mehr äußern, zu viel pflaumen sich die Forum-User gegenseitig an, aber manche Sachen triggern dann doch eine Reaktion.

  • Die Schaben werden wohl kaum 5.5 Mille für einen "Wunschstürmer" zahlen und dann schauen, wie er ins System passt. Glaub allerdings nicht, dass Vedo jetzt im Schabenland den absoluten Durchbruch schafft und wieder an die erste Rückrunde in der BuLi anknüpft.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Klar! So ein paar Spätzle morgens mittags und abends können schon Wunder bewirken!


    Die Linsen dazu machen richtig Dampf im A.... :smile:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Zitat: "Vedad spielt auf alle Fälle. Er ist voll im Saft", machte Labbadia am
    Donnerstag kein großes Geheimnis um die Einsatzchancen des
    millionenschweren Bosniers."


    Er wird ihn ja nicht kaufen und dann auf die Bank setzen, auserdem dieser Spruch mit großer Verein mit Potenzial und Tradition den kann es sich sonstwohin schieben. Alle die gegangen sind ob Ba oder die anderen müssen mal überlegen wo sie hergekommen sind und wer ihnen letztendlich die Chance
    zu spielen gegeben hat, die meisten sind doch nur auf der Bank gesessen und hier wurden sie groß undwurden das was sie sind.
    Aber Dankbarkeit ist ja ein Fremdwort.


    Arthur :F

  • na und .. sollen sie glücklich werden. Jetzt kickt er dort und damit fetig...Reisende soll man nicht aufhalten und auch keinem hingterher weinen vor allem wenn man sich so verhält nach dem Abschied

  • Vedo war für mich eine Hoffenheimer Spielerpersönlichkeit und ein Teil dieser furios agierenden Mannschaft zu Beginn der BL Zeit. Seit seinem Kreuzbandriss ist er nicht mehr der alte. Es schmerzt mich schon ein wenig, den beim "Feind" kicken zu sehen, andererseits hat er, denke ich, seinen Zenit überschritten. Die Zukunft wird uns zeigen, was noch in ihm steckt. Aber, wenn er gehen will, dann fort! Ich wünsche ihm dort bei diesem Dr.ck.p.ck nichts Böses, aber auch nicht Gutes. Wichtig für uns wäre es, einen "neuen Vedo" zu verpflichten mit dem Torinstinkt, dem Glück und der Leidenschaft, die mal vorhanden waren.

  • Halbwegs objektiv und sportlich betrachtet muss man Ibisevic ja recht geben. Der VfB ist ein ambitionierterer Verein als die TSG, da hört man nichts von "wir wollen vielleicht, eventuell, unter Umständen, irgendwann mal in die Europaleague". Für einen ehrgeizigen Spieler ist das eindeutig zu wenig. Bei den Schwaben hat man höhere Ansprüche, um die zu erreichen verstärkt man sich punktuell. Bei der TSG dagegen findet gerade ein Ausverkauf der Leistungsträger statt. Und über die sogenannten Event-Fans regt man sich schliesslich selbst hier im Forum auf. Die ersten Sticheleien kamen auch von TSG-Seite, von wegen die Tore die er gemacht hat hätte vielleicht auch ein anderer gemacht. Das dann zurückgeschossen wird, wundert mich nicht. Danke für alles und mach's gut Vedo.

    Du hast vollkommen recht, diese Aussagen hätte sich Stanislawski sparen können. Seine sportlichen Verdienste für uns hat er ja nur aus der Ferne erlebt!

  • Du hast vollkommen recht, diese Aussagen hätte sich Stanislawski sparen können. Seine sportlichen Verdienste für uns hat er ja nur aus der Ferne erlebt!

    Er hätte es vielleicht nicht so ausdrücken müssen, aber ohne Vedos Leistungen schlecht machen zu wollen könnte auch etwas wahres dran sein. Und viele haben danach geschrien dass ein Trainer (nach RR) es so handhaben soll dass alle bei 0 anfangen und nicht frühere Aktionen (ob jetzt gut oder schlecht) zu berücksichtigen.

  • Er hätte es vielleicht nicht so ausdrücken müssen, aber ohne Vedos Leistungen schlecht machen zu wollen könnte auch etwas wahres dran sein. Und viele haben danach geschrien dass ein Trainer (nach RR) es so handhaben soll dass alle bei 0 anfangen und nicht frühere Aktionen (ob jetzt gut oder schlecht) zu berücksichtigen.

    Ich meine nur das unnötige Nachkarten nach seinem Wechsel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!