Prince Tagoe (07/09 bis 08/11)

  • Tanner gönnt Tagoe ein Tor


    Hoffenheims neuer Manager Ernst Tanner (43) verlegte gestern sein Büro ins Freie.


    Mit Handy am Ohr beobachtete er das erste Balltraining der Mannschaft.


    Auf zwei Positionen (Stürmer und torgefährlicher Mittelfeldspieler) möchte er die Truppe noch verstärken. Doch zur WM will er deshalb nicht reisen.


    „Die Weltmeisterschaft ist nicht der große Markt für uns. Wir haben ja eine neue Zielsetzung, wollen mit jungen Spielern arbeiten.“


    Trotzdem schaut er heute ganz gespannt per TV nach Südafrika. Ghana spielt mit Hoffes Prince Tagoe gegen Deutschland. Was erwarten Sie?


    Tanner: „Ich wünsche mir ein schönes Spiel.“


    Hand aufs Herz, macht Prince ein Tor? Tanner: „Ich würde Prince ein Tor gönnen. Aber wir gewinnen trotzdem.“


    So sieht es auch Trainer Ralf Rangnick: „Ich hoffe, dass Deutschland weiterkommt. Das wäre gut für unseren Fußball.“


    Quelle

  • http://www.1899aktuell.de/top-…hr-feuer-unter-dem-arschq


    Eigentlich könnte bei 1899 Hoffenheim nun die Stunde von Prince Tagoe schlagen: Das erste Jahr mit allen Problemen hat er hinter sich gelassen, bei der WM ist er mit Ghana weiter gekommen, als alle anderen afrikanischen Mannschaften und bei Hoffenheim ist nun ein Platz im Sturm frei. Doch ob Prince Tagoe die Lücke schließen wird, ist mehr als fraglich. Trainer Ralf Rangnick wünscht sich bei ihm "mehr Feuer unter dem Arsch, salopp ausgedrückt", der Stürmer müsse "mehr aus sich rausgehen." Tagoe ist eher ruhig und zurückhaltend, oder wie der Trainer sagt, "ein freundlicher Mensch". Das mag für einen Platz in der Stammelf nicht ausreichen. Rangnick: "Wenn ich die aktuell Spielenden verdrängen will, muss ich besser sein als die!" Gleichzeitig hat der Trainer bei Tagoe einen deutlichen Trainingsrückstand ausgemacht: "Er muss körperlich wieder fit werden, dass er bei der WM gespielt hat, heißt noch nicht viel!"

  • Isaac Vorsah und Prince Tagoe sind bei der Nationalmannschaft erfolgreich und gewinnen mit Ghana 3:0

    In der Nationalmannschaft läuft es für Prince Tagoe momentan richtig gut. Bereits bei der letzten Länderspielphase im August traf Tagoe für Ghana. Am Samstag gegen Swasiland war der Stürmer in der Afrika-Cup-Qualifikation wieder erfolgreich. Beim 3:0 Ghanas erzielte Tagoe das 1:0. In der Bundesliga hat Tagoe noch nicht in seinen Rhythmus gefunden. Dort kam er erst zweimal zum Einsatz. Er wurde gegen Köln und Mainz jeweils eingewechselt. Ihm gelang bei seinen Kurzeinsätzen noch kein Treffer.


    Quelle

  • Rangnick hat ihn letztens mal erwähnt, er ist wohl nicht der stärkste im Training, soll aber einen leichten Formanstieg gehabt haben.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Das Problem ist, dass manche Spieler scheinbar eine Stammplatzgarantie in ihrem Vertrag haben, egal wie schlecht sie spielen. Wieso darf Tagoe sich nicht mal drei Spiele beweisen? Gegen Frankfurt (letzte Sasion) z.B. hat er doch ne super Vorstellung gezeigt. Auch das Tor gegen Bremen im Pokal war nicht ohne. Meiner Meinung nach spielt er einfach zu selten um endgültig zu sagen, ob etwas in ihm steckt.


    Trainingsleistung als Bewertungsmaßstab sind auch so ne Sache. Ibisevic hängt sich im Training laut Rangnick immer rein, aber wenn er dann auf dem Platz steht sieht es düster aus.

  • Hallo Leute,


    ich wollte jetzt auch mal gerne wissen, was mit Prince los ist? Der ist irgendwie in der Versenkung verschwunden? Nachdem heute Vedo zweimal getroffen hat, wird er es wohl weiterhin schwer haben. Weiß jemand etwas genaueres was der Grund ist, dass Prince nicht mehr eingesetzt wird? Hat jemand mal was von ihm im Training gesehen oder gehört, ob er negativ aufgefallen ist?
    Die Situation erinnert mich ein bisschen an das "Schicksal" von Zuculini... Jetzt wo Obasi erneut länger ausfällt, hätte ich mal wieder mit Tagoe gerechnet.

  • Ist so ein Fall like Welli, werden sich wohl nie bei uns durchsetzen können.. von daher entweder verleihen, oder verkaufen.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • RR hat vor einiger Zeit sein Training kritisiert. Scheinbar hat sich daran nix geändert. Prince wird nicht mehr lange bei uns sein, davon bin ich überzeugt.


    Und eine Woche davor hat er ihn klar gelobt und meinte, er würde auf jeden Fall zu Einsatzzeiten kommen. Denke auch, das er uns verlassen wird. Hat nie eine echte Chance über 2-3 Spiele bekommen.

  • Ich denke auch das er nicht mehr lange bei uns sein wird
    RR würde momentan wahrscheinlich jeden unserer sonstigen stürmer ihm vorziehen


    bei transfermarkt.de gibt es zurzeit ein gerücht das der Club an ihm dran sein soll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!